Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Dexter

    Ja, die haben das mit Abstand leichteste Restprogramm mit Augsburg und Hoffenheim! Könnte mir gut vorstellen, dass sie die lachenden Dritten sein werden

    Wenn's so ist, dann haben sie es sich verdient, nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    E N D S P I E L G E G E N H A N N O V E R!!!!

    VERGESST ALLES WAS WAR, DAS MÜSSEN WIR JETZT PACKEN!!!!


    ABSOLUT RICHTIG ! ! !

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    E N D S P I E L G E G E N H A N N O V E R!!!!

    VERGESST ALLES WAS WAR, DAS MÜSSEN WIR JETZT PACKEN!!!!


    :rain::voodoo::juggle:

  • Zitat von Dexter



    Hamburg war in den Satz auch inbegriffen und vor denen sind wir leider nicht...


    Bist du auch so einer, der lieber abgestiegen ist, weil er es "vorhergesehen" hat ?
    Blöde Rechthaberei.... es geht doch nicht um dich oder mich. Es geht um den Club!

  • Zitat von Tomsen


    Bist du auch so einer, der lieber abgestiegen ist, weil er es "vorhergesehen" hat ?
    Blöde Rechthaberei.... es geht doch nicht um dich oder mich. Es geht um den Club!


    dafür wird dich der club bitter bestrafen! sehr bitter.... verlass dich drauf!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tomsen


    Bist du auch so einer, der lieber abgestiegen ist, weil er es "vorhergesehen" hat ?
    Blöde Rechthaberei.... es geht doch nicht um dich oder mich. Es geht um den Club!

    Achso... :schaem:

    Weil ich wenig Hoffnung habe, dass der Club diese blutleere Niederlagen-Serie gegen Hannover und Schalke beenden kann, will ich lieber, dass der Club absteigt. Macht Sinn.

  • Zitat von Dexter

    Ja, die haben das mit Abstand leichteste Restprogramm mit Augsburg und Hoffenheim! Könnte mir gut vorstellen, dass sie die lachenden Dritten sein werden

    jaja, und hamburg gewinnt in augsburg und soweiter und so ... was man sich alles vorstellen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hatte gestern das Vergnügen Braunschweig bei einer schwachen Hertha zu sehen - und in diesem so unfassbar wichtigen Spiel für die Eintracht waren die so unglaublich schlecht!
    Da wäre das Forum hier zusammengebrochen von "willen" oder "kampf" war da null zu sehen - das war schlimmer als unser Spiel in Wolfsburg!

    Und wie einfach Augsburg zu spielen ist hat der HSV ja schon gesehen ...

    Abgesehen davon haben wir auch zwei Spiele und ohne Sieg gegen Hannover ... pff

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ne Ne Freunde.....
    WIR haben die Jungs zurecht schlecht geredet....
    Die Jungs haben sich selber schlecht geredet....
    Die Jungs sind leider wirklich sooo schlecht....
    Der Verbeek (ich mochte ihn auch) hat sogar unser Torverhältnis ruinieren lassen....
    Die Prinzenrolle ist in zwei Spielen vorbei....beibeijulimond...es ist vorbei....

    Es gibt nur einen Fahrplan..... den in die zweite Liga.....und das total zurecht! :runter:

    Wenn wir wirklich die Relegation schaffen sollten....mit Mak und Kollega gegen Greuther F::: antreten...... hi hi :ironie:

    Lächerlich.....so weit wird es net kommen, und wenn die Eintracht dafür sorgen muss. :wall:

    kundgetan

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Seit F... auf dem 3. Platz steht ist mir klar, dass wir in die Relegation kommen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Man sollte jetzt alle Streitereien und Zwistigkeiten sofort begraben und die Chance, die sich durch die Niederlage des HSV ergeben hat, voll nützen. Ein Abstieg ist in der jetzigen Situation mit 2 Spielen wesentlich leichter zu verhindern, als ein Wiederaufstieg in der kommenden Saison mit 34 Spielen.
    Also, auf geht's, alle Energien bündeln und die Klasse doch erhalten! :hoch::hoch:

  • vielleicht lieber nicht Relegation?
    das wird zu peinlich gegen die Nachbarstadt, fürchte ich!
    dann doch lieber gleich runter!
    sonst muss ich mich schämen!

  • Zitat von willidog

    Man sollte jetzt alle Streitereien und Zwistigkeiten sofort begraben und die Chance, die sich durch die Niederlage des HSV ergeben hat, voll nützen. Ein Abstieg ist in der jetzigen Situation mit 2 Spielen wesentlich leichter zu verhindern, als ein Wiederaufstieg in der kommenden Saison mit 34 Spielen.
    Also, auf geht's, alle Energien bündeln und die Klasse doch erhalten! :hoch::hoch:


    ..wenn es nur mehr von Deiner Sorte gäbe..

  • Zitat von guentel

    vielleicht lieber nicht Relegation?
    das wird zu peinlich gegen die Nachbarstadt, fürchte ich!
    dann doch lieber gleich runter!
    sonst muss ich mich schämen!


    So ein Dünnpfiff...!

  • Zitat von guentel

    vielleicht lieber nicht Relegation?
    das wird zu peinlich gegen die Nachbarstadt, fürchte ich!
    dann doch lieber gleich runter!
    sonst muss ich mich schämen!

    warum ein Spiel für die Geschichtsbücher! hier werden Legenden geboren
    neue Fans gewonnen .......

  • Zitat von ivan

    warum ein Spiel für die Geschichtsbücher! hier werden Legenden geboren
    neue Fans gewonnen .......

    in f***** vielleicht - unsere drecksmannschaft ist doch zu dämlich 3 meter geradeaus zu laufen! relgation gegen f***** wäre das maximum an schmach. nichts wäre unvorstellbarer als das! danach bräuchte bader definitv polizeischutz!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    in f***** vielleicht - unsere drecksmannschaft ist doch zu dämlich 3 meter geradeaus zu laufen! relgation gegen f***** wäre das maximum an schmach. nichts wäre unvorstellbarer als das! danach bräuchte bader definitv polizeischutz!


    woher kommst du denn?

  • Wenn ich schon dauernd den Blödsinn von "gegen Fürth" lese. Wo ist denn Fürth? Wer ist denn Fürth? Wer ist Krügers? :runter: