Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Karbbfm

    Das neue Lieblingskennzeichen der Westvorstadt: FÜ - NF 1. Zum Glück kann diese Nummer nur einmal vergeben werden.

    So langsam ist das ganze Derbysieg Gequatsche auch ausgelutscht, die müssen sich doch ziemlich bescheuert vorkommen, ständig ihre Komplexe nach aussen zu tragen.
    Mir geht das am Rücken vorbei, und wenn die noch 100 Derby's gewinnen, wir sind der GLUBB....................9 facher deutscher Meister, 4 facher Pokalsieger :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von roter964


    Mir geht das am Rücken vorbei, und wenn die noch 100 Derby's gewinnen, wir sind der GLUBB....................9 facher deutscher Meister, 4 facher Pokalsieger :smiling_face_with_sunglasses:

    Irgendwann sollte man so ein Derby halt auch mal gewinnen. Im Moment schaut's leider so aus, dass man den FCN sportlich auch nicht als Nr.1 in Franken bezeichnen kann, was die Sache noch schlimmer macht.

    Da nützt dir deine Vergangenheit wenig, wenn die Gegenwart und Zukunft gerade massivst verbockt wird.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hätte gerne ein Szenario wie Darmstadt:
    Klassenerhalt dieses Jahr weil Fürth keine Lizenz bekommt und dann nächstes Jahr Aufstieg in der 122. Minute in der Relegation in... hm Frankfurt oder Hamburg :mrgreen:

  • Gegen einen direkten Konkurrenten zuhause mit Müh und Not gewonnen, gegen einen anderen nun nicht unverdient zuhause verloren.

    Und da schätzten die Verantwortlichen am Valze vor Saisonbeginn, sie würden engagiert den direkten Wiederaufstieg angreifen? Ich habe ja bereits vor vielen Wochen gesagt, dass man wohl eher die unteren Regionen der Tabelle ins Auge fassen muss, wenn man den Club verfolgen will. Aber ich bin lediglich Fan und habe wenig wissen über professionellen Fussball.
    Die Herren in der Verantwortung hingegen sind der Meinung, sie wüssten hier eine Menge - und haben sich unglaublich getäuscht.

    Die Entwicklung des FCN ist einfach nur eines: Unfassbar!
    Das hat Bielefelder, Duisburger und Rostocker Dimensionen. Blos eben wesentlich schneller. So gesehen: Man ist auf Kurs für einen weiteren Deppen-Rekord, wenn nicht bald ein absolutes Wunder geschieht.

  • Hoffentlich machen wir die 40Punkte so schnell es geht voll.
    Wo so ein Lauf enden kann haben wir letzte Saison gesehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bin heilfroh, dass nur noch zwei direkt absteigen.

    Waldhof ist mal mit 42 Punkten aus der 2. Liga abgestiegen, als es noch 4 direkte Absteiger gab, da konnten ab Platz 10 kurz vor Saisonende alle noch absteigen in der Saison.

    Den 15 Platz packen wir eventuell :jippie::jippie:

  • Wenn ich mir vorstelle, dass es nicht unrealistisch ist, dass Vereine wie Augsburg, Paderborn, Mainz oder Freiburg bald 2 Klassen über dem Glubb spielen und dass der Glubb in Bayern hinter Bayern, Aug, 1860, Fürth und Ingoldstadt nur die 6te Kraft ist ..... Und dass dann die gleichen Leute, die uns in den doppelten Abstieg geführt haben dann auch wieder retten wollen .... Mir wird ganz schlecht.

  • Ich bleib dabei: es gibt in Liga 2 derzeit nix was einem Angst machen müsste.
    Was die reinen Ergebnisse angeht wird es nur ganz wenige konstante Teams geben.
    Leider werden wir nicht dazu gehören und somit auch nix mit dem Aufstieg zu tun haben.
    Ich tipp mal auf Platz 10...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich bleib dabei: es gibt in Liga 2 derzeit nix was einem Angst machen müsste.

    Doch. Der Club.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred

    Laut VGN-Hotline hat der AufstiegsErsatzVerkehr ein paar Jahre Verspätung.

    Naja, hoffen wir mal das sich der Nebel des Grauens dann doch etwas schneller hebt und den Blick in eine goldene Zukunft freigibt.

    :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!