Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von soerenrudi

    Naja wenn man sieht wer aus Liga 3 hochkommen könnte, wirds nächstes Jahr bisschen attraktiver, wenn die richtigen Vereine absteigen.

    Um dann in einer schwachen zweiten Liga den Aufstieg zu hieven? Nene... wenn, dann muss das schon souverän klappen. Denn als schwacher Aufsteiger biste mit gefühlten 90% in gleich wieder weg vom Fenster.

    Bzw. vom TV und den damit verbundenen Geldern.

  • Zitat von ChrisN

    Weiß jemand, ob unsere Spieler auch alle Verträge für die 3. Liga haben, oder hängen die sich dann in den letzten Spielen nicht mehr rein, weil sie wechseln können? Dann wird es schwer, auf 40 Punkte zu kommen. :schaem::schaem::schaem:

    Nicht nötig, weil Superbader dann zuerst Spieler aus der 5. und 6. Liga holt und wenn die da sind kauft er einen Trainer von einem anderen Verein aus der 7. Liga heraus. Superbader wuppt das schon.

  • Zitat von Chancentod

    Polemik bringt hier keinen weiter.

    Bader hat seine Schwächen - keine Frage. Aber dermaßen rumseiern schießt auch übers Ziel hinaus.

    Stimmt, weg mit dem Stümper und das Thema ist erledigt.

  • Zitat von Chancentod

    Polemik bringt hier keinen weiter.

    Bader hat seine Schwächen - keine Frage. Aber dermaßen rumseiern schießt auch übers Ziel hinaus.


    Schießt Bader auch, außer sein Ziel ist die dritte Liga! :wall:

  • Zitat von Chancentod

    @punisher: Sag ich seit Monaten - ich wünschte, ich hätte mich getäuscht und müsste dafür hier Häme einstecken.

    Allerdings wirst du so ne "Zielkorrektur" von Bader nie hören, weil das gleichzeitig ein Schuldeingeständnis wäre, dass er erneut scheisse gebaut hat.
    Er wird stattdessen, die Illsusion von einem Aufstieg aufrechterhalten wollen. Anspruch und Wirklichkeit sind zwei paar Stiefel :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Allerdings wirst du so ne "Zielkorrektur" von Bader nie hören, weil das gleichzeitig ein Schuldeingeständnis wäre, dass er erneut scheisse gebaut hat.
    Er wird stattdessen, die Illsusion von einem Aufstieg aufrechterhalten wollen. Anspruch und Wirklichkeit sind zwei paar Stiefel :schaem:


    Also wenn überhaupt eine "Korrektur" kommt, dann hat er es sowieso "von Anfang an gewußt"...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die nächsten Spiele:
    · Heidenheim (A): Realistischerweise muss man hier mit 0 Punkten rechnen.
    · Kaiserslautern (H): Bei der derzeitigen Form schießen die uns ab.
    · Bochum (A): Mannschaft auf den Top 5, denen kommen wir gerade recht.
    · RB Leipzig (H): Die werden sich gefangen haben, bitter.
    · Darmstadt (A): Wolke 7, Fußballfest am Montag Abend.

    Dann kommts zum Krisenduell gegen St. Pauli.
    Realistischerweise liegt unsere Punktausbeute aus den nächsten fünf Spielen klar im einstelligen Bereich :lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von lucinasco

    Zur Mitgliederversammlung stehen wir evtl. schon auf einem Abstiegsplatz.

    Das würde Euch doch in die Karten spieln, damit es ordentlich Ramba-Zamba gibt, oder?

    Wunder mich eh´, dass alle Aschenbecher am Valznerweiher immer noch stehen. Oder haben Sie die inzwischen abgebaut?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das würde Euch doch in die Karten spieln, damit es ordentlich Ramba-Zamba gibt, oder?

    Wunder mich eh´, dass alle Aschenbecher am Valznerweiher immer noch stehen. Oder haben Sie die inzwischen abgebaut?

    Mal ernsthaft: Wie kannst du noch positives an dieser Vereinsführung erkennen?
    gerne auch per PN

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!