Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von lucinasco

    Zur Mitgliederversammlung stehen wir evtl. schon auf einem Abstiegsplatz.

    Relegationsplatz ist schon mal sicher gemacht worden heute.... :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir befinden uns, seit zirka einem Jahr, im freien Fall und es gibt niemanden, der die Reißleine zieht ?
    Verglichen mit dieser Vereins"führung" waren Voack/Schmelzer/ Böbel das reinste Kompetenzteam !

  • Zitat von atzengruber

    Wir befinden uns, seit zirka einem Jahr, im freien Fall und es gibt niemanden, der die Reißleine zieht ?
    Verglichen mit dieser Vereins"führung" waren Voack/Schmelzer/ Böbel das reinste Kompetenzteam !


    Ich glaube der freie Fall begann schon vor knapp zwei Jahren, als Dieter der Große entdeckte, dass er mit diesem Manager, den Vereinsstrukturen und den finanziellen Möglichkeiten niemals aus der Abstiegszone nachhaltig rauskommen kann.

    Die Möglichkeiten nach oben wurden zudem - dank des Genies Bader - schon in der Saison 2007/2008 langfristig vernichtet. Dann kam nur ein genialer Co-Trainer und viel Dusel. Die Chance die Reißleine zu ziehen hatte der geniale Manager zuletzt im Sommer 2014 - alle aber wirklich alle hier in meiner Münchner Umgebung haben den Kopf geschüttelt, als Wiesinger weiter verpflichtet wurde. Sparsucht hat übrigens auch 1969 schon zum Abstieg geführt, als man das Goldköpfchen verkauft hatte - ein neues Funktionsgebäude ließ auch damals keine weiteren Investitionen in die Mannschaft zu. Diese elende schwäbische Sparsucht gekoppelt mit den Großmannssucht-Ideen des kleinen Buben Martin hat das jetzige Szenario verursacht.

    Ich schreibe das Ganze hier rein - ich könnte es auch in die Themen zum AR oder zum Deppen Bader selbst reinschreiben.

    Aufwärts kann es frühestens in 2-3 Jahren gehen - aber nur wenn die Unfähigkeit endlich abgewählt und durch Kompetenz ersetzt wird. Warum will ein Köpke mit dem Nürnberger Fußball nix zu tun haben ? zuerst war es der Despot Roth, der ihn abschreckte, jetzt ist es die Inkompetenz pur, die ihn in jeder Ecke dieses Vereins anglotzt.

    Erst wenn ein fähiger Manager, ein mit deutlich höherer Kompetenz versehener AR und ein passender Trainer gefunden ist, kann es wieder aufwärts gehen (nix gegen Ismael, sein jetziger Verein kam ein wenig zu früh für ihn, /wenn man ihm die 2-3 Jahre Zeit geben würde, glaube ich auch, dass er etwas aufbauen würde - aber er ist leider schon ziemlich heftig verbrannt - insofern sollte man sich trennen).

    Wenn nächste Woche der Bierdimpfl-Dumpfbacken-Kurs der Nordkurve weitergegangen wird, werden die anstehenden schmerzvollen 2-3 Jahre wesentlich länger dauern - die dritte Liga ist vorübergehend hochwahrscheinlich - aber das schreibe ich schon einige Wochen - bringt ja nix, deshalb lasse ich es künftig auch.

    Viel Glück allen die noch weiter den Nerv haben, hier zu schreiben und ihre Freizeit zu verplempern (sorry)
    Clubfan bleibe ich natürlich auch im 48. Jahr - aber auf einer noch niedrigeren Sparflamme als in den letzten Monaten.

  • Die nächsten 4 Spiele sind gegen Mannschaften, die aktuell an der Spitze der 2.Liga stehen:

    Am Montag daheim gegen Lautern.

    Dann geht's nach Bochum. Dann ist Länderspielpause und dann daheim gegen RB Leipzig. Darauf spielen wir in Darmstadt.

    Unterm Strich ist das Szenario, mit null Punkten aus diesen Spielen herauszugehen, realistisch.

    Projekt letzter Tabellenplatz läuft. :woohooo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • 5 Niederlagen aus 7 Spielen - das sagt doch alles ! 0:8 Tore - das sagt doch alles ! Und da kleben diese Kaspern weiter an ihren Sesseln, einfach unfassbar.
    Es muss einen Aufstand geben !

  • Derzeit sind unsere nächsten Gegner: Platz 4, 1, 3, 2. :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Null Punkte aus den nächsten vier Spielen sind wirklich realistisch und dann haben wir evtl. schon 4-5 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. Wird echt noch lustig werden. Habe grade Bochum gegen Düsseldorf angeschaut. Spielen beide einfach viel schneller und zielstrebiger als wir. Sehe keinerlei Chance in Bochum etwas zu holen.
    Und sollte dies wirklich zutreffen, daß wir nicht viele Punkte aus diesen vier Spielen holen, kann sich ganz schnell eine Eigendynamik entwickeln und wir kommen dort unten ganz schwer wieder raus.
    Die einzige Möglichkeit, dem entgegenzuwirken, wäre meiner Meinung nach die sofortige Entlassung Baders. Der neue Sportvorstand müsste dann erstmal aufräumen (Woy, WoWo, Möckel und Zietsch rausschmeissen) und alle Posten neu aufstellen.
    Und wenn genügend Geld vorhanden ist, möglichst schnell ein paar arbeitslose Führungsspieler verpflichten, denn mit dem jetzigen Spielermaterial werden wir nicht da hinten rauskommen.

  • Zitat von club_forever

    Es spielen alle schneller und zügiger als wir, nur Bader und Konsorten sehen das nicht so.

    ..weil wir Zeit haben..???

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von CFP

    2gttd2w.png

    1:0 für Aue, 1:0 für Frankfurt und schon…

    Aber nur 1 Punkt auf Platz 13. Ich glaube - wie Schramm - noch an die Wende! :hump:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    Ismael: "Ich traue der Mannschaft zu, noch 35 bis 40 Punkte zu holen!" #glubb #fcn #2liga

    :ohnmacht:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!