Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Der Relegationsplatz wird daran scheitern, dass unsere desaströse Truppe nicht fähig sein wird, H96 zu schlagen- und an nix anderem. Remember "Endspiel" gg. Schalke 2008

  • Zitat von zickenbaendiger

    Die letzte Chance der letzten Chancen gegen 96. Wobei man sich fragen sollte, ob ein direkter Abstieg nicht schmerzfreier als einer gegen Fürth in der Relegation wäre.
    Alleine die Möglichkeit das dies geschehen könnte ist schwer ertragbar :sanka:

    Ich will Fürth!

    Das ist die einzige Chance für unsere Ballartisten diese Saison (halbwegs!) versöhnlich zu beenden!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Ich will Fürth!

    Das ist die einzige Chance für unsere Ballartisten diese Saison (halbwegs!) versöhnlich zu beenden!

    Richtig Fürth wäre das Größte! Die Region würde brennen wie selten zuvor. Das wäre extatisch, Wahnsinn.
    Sieg oder Schande. Reüssieren wir folgen orgiastische Zustände auf den Rängen, verlieren wir, erschüttert das den Verein bis ins Mark!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig Fürth wäre das Größte! Die Region würde brennen wie selten zuvor. Das wäre extatisch, Wahnsinn.
    Sieg oder Schande. Reüssieren wir folgen orgiastische Zustände auf den Rängen, verlieren wir, erschüttert das den Verein bis ins Mark!


    dagegen wäre der abstieg als meister und pokalsieger zusammen ein kindergeburtstag... :onfire:

  • Zitat von hannes-fcn

    Ich will Fürth!

    Das ist die einzige Chance für unsere Ballartisten diese Saison (halbwegs!) versöhnlich zu beenden!

    Daran zu scheitern, wäre eine noch größere Schande als 1999.

  • Zitat von hannes-fcn

    Ich will Fürth!

    Das ist die einzige Chance für unsere Ballartisten diese Saison (halbwegs!) versöhnlich zu beenden!

    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass unsere Prinzessinnen das gewinnen würden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass unsere Prinzessinnen das gewinnen würden.

    Ich piss mich sicherlich nicht vor der Spvgg Greuther Fürth ein.

    Die beste Chance diese Saison, die Niederlage letzte Saison und die im Pokal auszubügeln!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Genauso, wie du glaubst, deine Weisheiten sind die einzig Richtigen. Konzentrier dich auf den Mannschaftssupport und lass die User hier einfach in Ruhe. Im Stadion hast du auch jede Coleur von Fan, also darfst du das in einem Forum auch erwarten.


    Ich bitte alle Schreiberlinge, besonders Krügers, aufrichtig um Entschuldigung für meine Provokationen und Angriffe, die ich im Laufe der letzten Tage gegen Euch gerichtet habe. Ehrlich! Ich weiß nicht, was mich da geritten hat. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Verfehlungen und lässt mich weiterhin teilnehmen. :winke:

  • Zitat von hannes-fcn

    Ich piss mich sicherlich nicht vor der Spvgg Greuther Fürth ein.

    Die beste Chance diese Saison, die Niederlage letzte Saison und die im Pokal auszubügeln!

    Das hab ich nicht in Abrede gestellt. Ich bin mir jedoch fast sicher dass der Mannschaft die Einstellung für ein solches Szenario fehlt.
    Dieser Mannschaft ist nicht zu helfen, das hat man bei verschiedensten Anlässen gesehen (u.a. Derbys, Pokal, etc.)
    Da fehlt so ziemlich alles.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hannes-fcn

    Ich piss mich sicherlich nicht vor der Spvgg Greuther Fürth ein.

    Die beste Chance diese Saison, die Niederlage letzte Saison und die im Pokal auszubügeln!

    Das mag man als Fan so sehen, den Spielern ist es egal.

  • Zitat von Tomsen


    Ich bitte alle Schreiberlinge, besonders Krügers, aufrichtig um Entschuldigung für meine Provokationen und Angriffe, die ich im Laufe der letzten Tage gegen Euch gerichtet habe. Ehrlich! Ich weiß nicht, was mich da geritten hat. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Verfehlungen und lässt mich weiterhin teilnehmen. :winke:


    is schon gut martin!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tomsen


    Ich bitte alle Schreiberlinge, besonders Krügers, aufrichtig um Entschuldigung für meine Provokationen und Angriffe, die ich im Laufe der letzten Tage gegen Euch gerichtet habe. Ehrlich! Ich weiß nicht, was mich da geritten hat. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Verfehlungen und lässt mich weiterhin teilnehmen. :winke:

    In aller Regel solltest du schon noch wissen, wer dich geritten hat!

  • Zitat von soerenrudi

    Wir mauern uns jetzt zwei Mal zum 0:0 und steigen dann gegen Fürth ab. Darauf würd ich hundert Euro wetten. :roll:

    Ich setz einen Hunni dagegen. Wir gewinnen gegen 96, Hsv verliert gegen Bayern.
    Dann gewinnt Hamburg in Mainz (letzter Spieltag, Auswärtsschwäche is weg) Gleichzeitig werden wir dann von Gazprom beerdigt. Einige finden das macht ja nix wenn Schalke wieder das Schicksal besiegelt, wir hatten ja vorher Zeit. Aufgrund der schlechteren Tordifferenz geht's runter.

    So wird's kommen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ich setz einen Hunni dagegen. Wir gewinnen gegen 96, Hsv verliert gegen Bayern.
    Dann gewinnt Hamburg in Mainz (letzter Spieltag, Auswärtsschwäche is weg) Gleichzeitig werden wir dann von Gazprom beerdigt. Einige finden das macht ja nix wenn Schalke wieder das Schicksal besiegelt, wir hatten ja vorher Zeit. Aufgrund der schlechteren Tordifferenz geht's runter.

    So wird's kommen.


    Glaube ich jetzt nicht, Sirtakimann. Wenn Hamburg in Mainz gewinnt, gewinnt auch der Club auf Schalke(der Wahrscheinlichkeit nach)

  • Am letzten Spieltag kann alles passieren. Ich hab leztes Jahr noch davor gewarnt, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnt, weil sie schon immer deren Angstgegner waren.
    Oder es kann mal umgekehrt passieren. Dass der HSV, der bisher auswärts grottig spielt, gewinmt oder wir nach zig Jahren wieder auf Schalke gewinnen.