Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von FCNNordkurve

    Mit diesem Kader ist wirklich alles möglich, wir könnten 1999 noch toppen!
    Dange Dange Dange Herr Boder was würden wir ohne sie nur machen dank ihnen sind wir schuldenfrei und ohne sie würde es den fcn gar nicht mehr geben also dange dange :wall::ironie:
    BADER RAUS


    Sollte der Supergau wirklich eintreten, dann können wir uns alle anschnallen!

    Was glaubt ihr wohl wie viele Spieler aus dem aktuellen Kader einen Vertrag haben der für die dritte Liga gültig ist wenn doch der Aufstieg das Ziel war????

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unser Booda wird auch einen Neuaufbau in der 3.Liga wuppen!

    Ich darf daran erinnern: "Wir haben es noch immer gewuppt!"

    UNabhängig___Überparteilich

  • ich werde ehrlich gesagt auch mehr und mehr unruhig. der blick auf die tabelle seit der winterpause spricht eine klare sprache, wohin der trend geht.
    die kriegens ned gebacken. dieses spiel musst wenigstens 0-0 spielen. statt dessen lassen sie einen gegnerischen hünen vorm tor relativ leicht und locker einköpfen. wenn ich nicht irre, hatten wir seit dem fü spiel kein zu null mehr gehalten. das lag mitunter an rakovsky, aber es offenbart sich, eben nicht nur an ihm. mir grauts, wenn ich dran denke, wie uns sandhausen anlaufen läßt und uns dann locker auskontert.

  • Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, dass niemand im Verein kapiert, dass wir wieder mitten im Abstiegskampf sind! Bader redet doch schon vom Wiederaufstieg in Liga 1 und auch Weiler scheint den Ernst der Lage noch nicht begriffen zu haben. Zwei Spieltage vor dem Ende werden dann alle auf die Tabelle schauen und sehen, dass der Vorsprung aufgebraucht ist. Doch dann ist es vielleicht schon zu spät.

    Einzige Hoffnung: unsere Konkurrenz holt einfach nicht mehr genügend Punkte. Aber sich darauf verlassen? Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein...

  • Zitat von Pepe

    Unser Booda wird auch einen Neuaufbau in der 3.Liga wuppen!

    Ich darf daran erinnern: "Wir haben es noch immer gewuppt!"

    :hoch:

    bader hat bestimmt einen gültigen arbeitsvertrag aus dem er karft ziehen kann für die dritte liga :lol:

  • Zitat von FCN_Fabi

    Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, dass niemand im Verein kapiert, dass wir wieder mitten im Abstiegskampf sind! Bader redet doch schon vom Wiederaufstieg in Liga 1 und auch Weiler scheint den Ernst der Lage noch nicht begriffen zu haben. Zwei Spieltage vor dem Ende werden dann alle auf die Tabelle schauen und sehen, dass der Vorsprung aufgebraucht ist. Doch dann ist es vielleicht schon zu spät.

    Einzige Hoffnung: unsere Konkurrenz holt einfach nicht mehr genügend Punkte. Aber sich darauf verlassen? Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein...

    seh ich auch so. iss der wowo eigentlich schon zbv gerippe basteln für den auftstiegskader :question_mark:
    statt dessen nimmt uns er abstiegsbock woche für woche ein stück weit mehr auf die hörner.

  • Zitat von exilfranke

    Und jährlich grüßt das Murmeltier: Zumindest ein bisschen Abstiegskampf.

    Das "bisschen" können wir jetzt auch streichen. Einfach nicht zu glauben! Bald beginnt die Zeit der Endspiele!

  • Zitat von club_forever

    14 Niederlagen von 29 Spielen sind schon eine Hausnummer und müsste auch ein neuer Vereinsnegativrekord in der 2. Liga sein.

    ....und das als Absteiger....
    Mein Gott zieht das ins Hirn!!!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von exilfranke

    Das "bisschen" können wir jetzt auch streichen. Einfach nicht zu glauben! Bald beginnt die Zeit der Endspiele!

    bald...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Freddy

    3 Punkte aus den verbleibenden 5 Spielen sollten für den Klassenerhalt reichen.
    Ob die Mannschaft das schafft?
    Zweifel sind jedenfalls angebracht.


    mittlerweile kann man nur inständig hoffen, dass wenigstens ein punkt gegen sandhausen zuhaus geholt wird...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Karbbfm

    So unwahrscheinlich ist das ganze Szenario nicht. Jetzt fangen sie ganz hinten plötzlich zu punkten an. Und zwar in Spielen, in denen man nicht unbedingt damit rechnen konnte (Aue in M blau, St. Pauli gegen Fortuna und auch Aalen holt sich einen Teilerfolg).

    Und so langsam aber sicher baut sich der Druck, der nach dem abgehakten Aufstieg entwichen war, erneut auf - nur in der umgekehrten Richtung. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass diese unsere Truppe nach einer ersten Halbzeit in Leipzig, in der man das Spiel absolut dominierte und Torchancen ohne Ende (bis auf eine, die eigentlich keine war) ohne Druck verballert hat, plötzlich eiskalt zuschlägt, wenn es darauf ankommt.

    Es ist in unserer Familie schon lange Tradition, dass wir zum letzten Heimspiel der Saison ALLE gemeinsam ins Stadion gehen und noch vor vier Wochen habe ich gefrozzelt, warum wir diesmal die Kohle aus dem Fenster schmeissen und zu einem bedeutungslosen Spiel gegen Aalen nach Nürnberg fahren.

    Und auf einmal könnte genau dieses Spiel das wichtigste der Saison werden - nämlich im Kampf gegen den Abstieg. Und davor graut es mir inzwischen, weil ich immer noch Frank Baumann und die Szene gegen Freiburg im Kopf hab´. Da könnte es mal wieder um alles oder nichts gehen - und wie der Club bei solchen Spielen abschneidet ist hinlänglich bekannt. Und genau dieser Mannschaft traue ich es nach den letzten Spielen nicht mehr zu, unter Druck erfolgreich zu sein.

    Diesen Fahrplan hat der Teufel geschrieben - und der hat einen Namen!

    ich wollte das posting nochmal hervorholen, da es leider immer mehr an aktualität gewinnt, aich ich habe den 99er-abstieg noch live vor augen und ohren, wenn wir nicht "der club" wären, eingentlich unmöglich. hier jedoch scheint sich das szenario in negativer hinsicht zuzuspitzen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von exilfranke

    Das "bisschen" können wir jetzt auch streichen. Einfach nicht zu glauben! Bald beginnt die Zeit der Endspiele!

    Wenn gegen Sandhausen verloren wird, dann ist es tatsächlich so, denn in Ingolstadt werden wir nix holen. Lächerlich dieses ganze Missmanagement in diesem Verein.

  • Zitat von Zühnigger

    Irgendeines der letzten Spiele müssten wr schon noch gewinnen, um sicher drin zu bleiben


    Hat letztes Jahr auch so prima geklappt :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 9 punkte auf den reli platz.
    10 auf den den direkten Abstiegsplatz.
    Bei noch 15 zu vergebenen punkten durchaus machbar.
    Überraschen würde mich nix mehr!!!
    Der von bader selbsternannte topaufstiegskandidat
    mit nem Bundesliga Etat und ner scheinbar sauteuren Mannschaft am ende froh sein die klasse zu halten.
    Einfach erbärmlich.
    Und der schnarchrat will warten bis die saison vorbeo ist um endlich Schlüsse zu ziehen.
    Man kotzt mich der verein zur zeit an!!

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!