Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Frankonia82

    Nach meiner Rechnung wird es wohl nix mehr mit dem Klassenerhalt :roll:

    tabelle34lq2x7h1cao.jpg

    Hat man die Briefe schon verschickt, daß man den Klassenerhalt in der Tasche hat und man mit Bader in eine glorreiche Zukunft gehen wird?

  • Yes, Sir. Isn´t it?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein Punkt gegen Braunschweig und es müsste eigentlich reichen............aber was hilft das dann am Ende ohne Lizenz?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ohne den Sandhausen-Sieg wäre jetzt Panik angesagt! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ohne den Sandhausen-Sieg wäre jetzt Panik angesagt! :wall:


    Auch mit diesem Sieg ist angesichts der sehr erfolgreichen Kellerkinder noch keine Entspannung angesagt - 3 Niederlagen sind nicht unmöglich - und auch ein Punkt aus den letzten 3 Spielen dürfte sehr knapp werden.

  • Sechzig 2 Siege, Aue 2 Siege, Pauli 2 Siege, Fürth 2 Siege, Frankfurt 4 Punkte und wir maximal einen Punkt. :blaaah:

    Das ist möglich...aber so verdammt unwahrscheinlich. Und kommt mir jetzt nicht mit 1999, mit 39 Punkten ist noch nie ein Team aus der 2. LIga abgestiegen (seitdem es nur noch 3 Absteiger gibt).

    Freut euch lieber dass die Vorstadt unten drin steht! Die Fädder werden gerade alle weinend vorm Fernseher sitzen. :woohooo:

  • Zitat von münchner clubfan

    Auch mit diesem Sieg ist angesichts der sehr erfolgreichen Kellerkinder noch keine Entspannung angesagt - 3 Niederlagen sind nicht unmöglich - und auch ein Punkt aus den letzten 3 Spielen dürfte sehr knapp werden.

    Beim FCN gilt Murphy´s Gesetz!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Beim FCN gilt Murphy´s Gesetz!

    Alles von der Vereinsführung durchgeplant. Wir fallen auf Platz 16 zurück und durch die Zusatzeinnahmen aus den Relegationsspielen erhalten wir dann die Lizenz.
    Genial.

  • Oder wir steigen noch direkt ab und erhalten dann sofort die Lizenz für die 3. Liga ohne jegliche Auflagen. Und mit einem Number-One-Etat steigen wir dann 2015/16 auch gleich direkt wieder auf. Noch genialer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Nervosität steigt. Eigentlich wollte ich heute Nachmittag den Klassenerhalt als geschafft abhaken. Ich hoffe ich kann es lediglich auf morgen verschieben und muss nicht bis zum letzten Spieltag zittern. Die Ergebnisse im Tabellenkeller sind schon ein wenig beängstigend. Vor allem der Sieg von St. Pauli in K-Town ist eine wirkliche Überraschung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!