Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Manche hier im Forum reden wie selbstverständlich davon, dass wir "irgendwo im Mittelfeld" landen werden. Woher die ihre Entspannung nehmen, wüsste ich auch gerne. Ich seh uns im Abstiegskampf und sonst nirgendwo...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Manche hier im Forum reden wie selbstverständlich davon, dass wir "irgendwo im Mittelfeld" landen werden. Woher die ihre Entspannung nehmen, wüsste ich auch gerne. Ich seh uns im Abstiegskampf und sonst nirgendwo...

    Geb ich dir Recht, aber unser Glück ist es, dass nur noch zwei direkt runter müssen, als noch 4 direkt absteigen mussten, konnte im worst case noch der 10,11,12 kurz vor dem Saisonende absteigen.

    Denke schon, dass wir das verhindern koennen, aber wer weiß, die 2. Liga ist eigentlich fast jämmerlich schlecht, umso lächerlicher, dass wir mit unserem Witzkader selbst dafür zu schlecht sind.

  • umbenennen den fred "Fahrplan zum Baderrauswurf"

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ist mir mittlerweile scheißegal, wie es weitergeht. Werde zwar weiterhin die Spiele schauen, aber grundsätzlich nur noch am TV und (wie schon seit Wochen) ohne jegliche Emotionen. So lange Bader hier weiter sein Unwesen treiben darf, macht es einfach keinen Sinn mehr.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ognom0815

    Gab es eigentlich schon mal den direkten durchmarsch von der ersten in die ditte liga, oder können wir uns da noch verewigen?

    Ja, St. Pauli - noch mit Stani als Spieler - hat das schon hinbekommen (01/02 Abstieg BL, 02/03 Abstieg 2.BL).
    Wir sind Mitte der Neunziger ja noch haarscharf daran vorbeigesegelt. :schaem:

    - Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig -

  • Das einzig Gute an der jetzigen Situation:

    Man fühlt sich auf einen Schlag wieder knapp zwanzig Jahre jünger. :?

    - Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig -

  • Wenn wir tatsächlich in Liga 3 abrutschen, was ich mir immer noch nicht vorstellen kann, wird es alles andere als einfach. Damals 1996 war es viel leichter wieder hochzukommen.

  • Zitat von Fetz

    Wenn wir tatsächlich in Liga 3 abrutschen, was ich mir immer noch nicht vorstellen kann, wird es alles andere als einfach. Damals 1996 war es viel leichter wieder hochzukommen.


    So ist es, die Bedingungen waren auch anderst, der Kommerz beherrschte den Fußball noch nicht so wie heute.

  • Zitat von ognom0815

    Gab es eigentlich schon mal den direkten durchmarsch von der ersten in die ditte liga, oder können wir uns da noch verewigen?


    St. Pauli hat das schon geschafft. Allerdings gab es damals noch nicht die 3. Liga in der heutigen Form und man spielte ein paar Jahre in der Regionalliga Nord.

  • Zitat von club_forever

    Der SSV Ulm wurde auch durchgereicht und war danach bankrott.

    Der SSV Ulm ist damals allerdings auch genauso schnell hochmarschiert wie sie dann eben wieder durchgereicht wurden. :wink:

  • Irgendwie müssen bis zur Winterpause 22 Punkte her.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ognom0815


    und in der Winterpause 22 spieler...und ein Trainer, plus vorstand. wie lang ist die Winterpause :mrgreen:

    Jedembfalls viel zu kurz, als dass Martin Bader - so er denn weiterwursteln darf - einen Trainer und und auch nur zwei neue Spieler, die echte Verstärkungen sind, verpflichten kann. Von 22 Spielern möchte ich da gar nicht reden. :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)