Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich denke mit Margreitter, Petrak und Möhwald sieht die Achse und somit auch das Spiel schon wieder ganz anders aus. Wer weiß vielleicht werden auch Teuchert, Sabiri und Erras in den letzten Spielen noch entscheidende Faktoren. Ich bin jedenfalls felsenfest überzeugt, dass wir 40 + X Punkte holen werden :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich denke mit Margreitter, Petrak und Möhwald sieht die Achse und somit auch das Spiel schon wieder ganz anders aus. Wer weiß vielleicht werden auch Teuchert, Sabiri und Erras in den letzten Spielen noch entscheidende Faktoren. Ich bin jedenfalls felsenfest überzeugt, dass wir 40 + X Punkte holen werden :hoch:

    Auf Erras brauchen wir nicht zu hoffen. Der wird zwar Einsätze bekommen, aber er hat über ein Jahr lang kein Spiel mehr gemacht. Der wird auch erstmal vom Kopf her nicht auf Zweitligahärte eingestellt sein.
    Teuchert und Sabiri können aber noch wichtige Optionen sein. Die haben immer wieder mal gute Einzelaktionen, die für Torgefahr sorgen.

  • Zitat

    Bulthuis schlägt Abstiegs-Alarm: Das kann ganz schnell gehen!

    Naja , eigentlich sollte man meinen, 35 Punkte sind genug und den einen oder anderen holen die schon noch. Aaaaaber, WIR sind ja nicht irgendwer! WIR SIND DER CLUB!
    Und diese Mannschaft hat jenes altbekannte Potential an Blödheit und, zumindest vereinzelt, an Pomadigkeit, dass man ihr alles zutrauen kann. Auch einen niemals für möglich gehaltenen Abstieg.
    Ich mach jedenfalls drei bis acht Kreuzla, wenn die Säsong schadlos überstanden ist. Und in der der nächsten geht's vermutlich genauso weiter.

  • Letztendlich hat man die Matchbälle selber in der Hand, da wir die direkten Duellen gegen die Abstiegskandidaten haben. Vergeigt man den Klassererhalt, dann ist der Abstieg mehr als verdient... :roll:

  • Zitat von Drizzt

    Stellt euch vor wir holen noch 6 Punkte und die DFL zieht uns am Ende 7 ab und wir steigen direkt ab. Wäre auch Glubblike

    Wenn wir noch 6 holen, reicht es, wenn sie uns 3 abziehen für den Abstieg. 3 ist so dass mass der Dinge wie bei Aalen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Das "Die Abstiegsgefahr ist praktisch gebannt und nur noch theoretisch denkbar" gibts halt beim Ruhmreichen nicht. Bei uns ist jede Abstiegsgefahr praktisch.

    Trotzdem bin ich optimistisch, weil ich meine, die Rückkkehr mehrerer Verletzter wird uns wieder etwas mehr Qualität verleihen. Möhwald wie Margreitter sind einfach nicht zu ersetzen mit der derzeitigen Truppe.

  • Zitat von Drizzt

    Stellt euch vor wir holen noch 6 Punkte und die DFL zieht uns am Ende 7 ab und wir steigen direkt ab. Wäre auch Glubblike


    Wäre ein neuer Eintrag in unsere bisherige Abstiegs-Akte der Club-Kuriositäten. :ugly:

  • Was einen (immer noch) möglichen Punktabzug betrifft: Sollte es nicht schon im März verlautbart werden, ob wir die NEK-Hürde übersprungen haben oder nicht? Immerhin ist am Wochenende Ostern und keiner weiss was. Aber vielleicht weiss es ja der Herr Meeske schon und sagt bloss nix, weils negativ ist? In mir keimt langsam ein schlimmer Verdacht auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Was einen (immer noch) möglichen Punktabzug betrifft: Sollte es nicht schon im März verlautbart werden, ob wir die NEK-Hürde übersprungen haben oder nicht? Immerhin ist am Wochenende Ostern und keiner weiss was. Aber vielleicht weiss es ja der Herr Meeske schon und sagt bloss nix, weils negativ ist? In mir keimt langsam ein schlimmer Verdacht auf.

    ....alles schon mal da gewesen......

    http://www.sport1.de/fussball/2-bun…ierungsauflagen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bis Ende Mäzz war Abgabe, aber für alle Vereine.

    Jetzt wird geprüft.
    Rechne nicht mit einem Ergebnis vor Mitte Mai.

    Bis Ende März war meines Wissens nach Abgabe für die Lizenzierungsunterlagen. Aber hiess es nicht, die Bewertung der NEK-Frage (31.12.2016) würde von der DFL im März bekanntgegeben? Diese Zahlen haben wir doch schon lange vorher eingereicht, oder? Beides sind doch verschiedenen Dinge oder hau ich jetzt was völlig durcheinander?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aaaaber iech frooch doch grood :question_mark: @

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • die felder sind bestellt, die machbarkeitsstudien erstellt und die bilanzen geschönt. man muss jetzt nur noch warten, bis entsprechend eine tür oder ein fenster aufgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!