Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Alle Ergebnisse realistisch gerechnet (keine Siege unten gegen oben).


    Wir: 0:1 gegen Aue, 2:1 fürn FWK und 1:3 gegen Stuttgart.

    Und schon siehts in drei Spieltagen so aus…

    17888653_1137283336401407_1518640282_n.png?oh=a2d7a7b73442a6054bb91705653dc0c6&oe=58EDB425

    Dann lass Bielefeld 1:2 in Bochum gewinnen und schon sind wir am 32. Spieltag aufm direkten Abstiegsplatz :schock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Du hast da völlig unrealistischerweise unser furioses 3:0 gegen den VFBääh ausser acht gelassen, Genosse. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)


  • Admin, lösch sofort diese Tabelle raus...... :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie das Abstiegsgespenst aber auch hier schon wieder umgeht. Huuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii-Buuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh. Kettenrasseln, verzagtes Geheule, knarrende Fenster und Türen im Funktionsgebäude, die sich wie von Geisterhand öffnen, dazu wie zur Szenerie passend Blitz und Donner überm Valznerweiher, dunkle Wolkengebirge bedrohlich überm Frankenstadion. Die Geld-Vampire entziehen uns gerade die letzte Lebenskraft, bald werden wir als Untote wieder aufwachen. Aber die greisen Zombies aus Frankfurt werden den Sargdeckel dann schon zugenagelt haben. Wer überleben will, flüchtet sich in die Burg und trutz mit dem silbernen Kreuz in der Hand allen böhsen Gestalten. Verschwinde Abstiegsgespenst, sonst ghörst Du der Katz!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Für mich die schlimmste Phase seit Bestehen des Vereins. Selbst als man schon einmal drittklassig war, sah es noch rosiger aus, denn damals konnte man leichter einen Durchmarsch von unten nach oben bewerkstelligen. Heute ist die Konkurrenz im Oberhaus groß, man wird auf Jahre nicht mehr in die Bundesliga kommen, vielleicht droht nun gar die 3. Liga. Da wird der Abstand auf die "Vereine auf Augenhöhe" :lol: immer größer. Wenn wir jemals wieder ertklassig spielen möchten, bräuchten wir einen Investor oder - Klassenerhalt in diesem und den nächsten Jahren vorausgesetzt - ein perfektes Jahr mit viel Glück, indem eine No-Name-Truppe die Sensation schafft. Aber wer soll diese Truppe zusammenstellen, wer trainieren? Bin gerade aufgrund der düsteren Perspektive und Machtlosigkeit, mit der man dem Tabellenende immer näher rückt, mächtig deprimiert.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Für mich die schlimmste Phase seit Bestehen des Vereins. Selbst als man schon einmal drittklassig war, sah es noch rosiger aus, denn damals konnte man leichter einen Durchmarsch von unten nach oben bewerkstelligen. Heute ist die Konkurrenz im Oberhaus groß, man wird auf Jahre nicht mehr in die Bundesliga kommen, vielleicht droht nun gar die 3. Liga. Da wird der Abstand auf die "Vereine auf Augenhöhe" :lol: immer größer. Wenn wir jemals wieder ertklassig spielen möchten, bräuchten wir einen Investor oder - Klassenerhalt in diesem und den nächsten Jahren vorausgesetzt - ein perfektes Jahr mit viel Glück, indem eine No-Name-Truppe die Sensation schafft. Aber wer soll diese Truppe zusammenstellen, wer trainieren? Bin gerade aufgrund der düsteren Perspektive und Machtlosigkeit, mit der man dem Tabellenende immer näher rückt, mächtig deprimiert.


    Zwei Weltkriege, einer mit Bombenabwürfen, waren jetzt auch nicht grad die lustigsten Kapitel in der Vereinsgeschichte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er hat aber schon recht: Selbst in der 3. Liga damals wusste man, wir kommen wieder hoch und es geht weiter. So kurz vor Demo Abgrund waren wir vermutlich wirklich noch nicht. Ein Abstieg und die Lichter gehen hier aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • vor allem KSC 25 und St. Pauli 35 ist seeehr realistisch. NOT

    :fcn-dh:

  • Zitat von bigbangfan07

    Wenn wir absteigen und keine Lizenz bekommen, müssen wir dann in LIga 5 oder wohin geht's?

    Liga 4. Mit der Spielberechtigung der 2. Mannschaft.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Liga 4. Mit der Spielberechtigung der 2. Mannschaft.

    Das wird richtig kultig. Davon erzählen wir noch unseren Enkeln

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Endlich wieder Derbys gegen Bayreuth usw. Ein Traum. Mei oh mei, edds gebt amool Ruh!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von maecglubb

    hallo, hier ist nürnberg. wir melden uns vom abgrund.

    @ Wunder wiederholen sich selten :exclamation_mark: Jetzt hörts halt amal auf mit dem Gschmarr :-o

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn ´60ig aa mit runter geht, bin ich beruhigt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!