Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Karbbfm

    Warum denn das? Verlieren wir jetzt die restlichen drei Spiele oder auf was begründet sich Deine Annahme?

    Ich rechne mit nicht mehr vielen Punkten :winking_face: bestenfalls 3 oder 4 und wenn man sich mal die Tabelle anschaut, dann sieht man, dass die Mannschaften hinter uns keinen weiten Abstand haben. Da halte ich es für wahrscheinlich, dass wir noch etwas nach hinten rutschen, aber nein absteigen werden wir nicht. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also ich rechne (ernsthaft) mit 9 Punkten und bin erstmal froh, wenn sich das Thema am kommenden Samstag vorläufig erledigt hat. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Also ich rechne (ernsthaft) mit 9 Punkten und bin erstmal froh, wenn sich das Thema am kommenden Samstag vorläufig erledigt hat. :wink:

    Ich werde nicht traurig sein wenn du mit allem recht hast :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man kann sich aber auch sehr viel zurechtkonstruieren, z. B., dass Bielefeld gegen Braunschweig gewinnt oder Würzburg in Stuttgart. Pah! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Also ich rechne (ernsthaft) mit 9 Punkten und bin erstmal froh, wenn sich das Thema am kommenden Samstag vorläufig erledigt hat. :wink:


    ich stimme Dir voll und ganz zu...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bitte diesen Thread auch zumachen. Wir lesen uns dann in der nächsten Saison wieder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Bitte diesen Thread auch zumachen. Wir lesen uns dann in der nächsten Saison wieder.

    Ja, genau... :neutral_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Mafiosi

    1860 führt. Bei morgiger Niederlage und Sieg WÜ darf wieder in Erinnerungen an 1999 geschwelgt werden...

    Bei sieg Würzburg gibt es dann aber ne Niederlage für Düsseldorf.

  • Zitat von Daniel1982

    Bei sieg Würzburg gibt es dann aber ne Niederlage für Düsseldorf.

    Wären dann aber "nur" 4 Punkte auf Rang 16 mit direktem Duell gegen DüDo

  • Zitat von Mafiosi

    Wären dann aber "nur" 4 Punkte auf Rang 16 mit direktem Duell gegen DüDo

    Das schon. Die spielen aber am letzten Spieltag gegen Aue. Und Aue muss noch nach Stuttgart und spielt noch gegen Kaiserslautern. Also soviel kann ja gar nicht schiefgehen, selbst für den glubb nicht.

  • Denke ich auch nicht. Trotzdem wäre es besser, morgen das Abstiegsbuch endgültig zuzuklappen.
    Schon für meine mittlerweile und seit 99 sowieso recht schwachen Nerven.

  • Zitat von Mafiosi

    Denke ich auch nicht. Trotzdem wäre es besser, morgen das Abstiegsbuch endgültig zuzuklappen.
    Schon für meine mittlerweile und seit 99 sowieso recht schwachen Nerven.


    Morgen ein sieg und wir starten die Start auf die westvorstadt :mrgreen:

  • Heidernei, scheisst Euch doch net so in die Hosen. Nehmt Klopapier. Das ist für die Einen einfach Klopapier, für die anderen die längst Serviette der Welt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (5. Mai 2017 um 19:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!