Schalker Transfergerüchte

  • Zitat von Fränkie

    Jetzt haben die Briten ne Story für ihr Sommerloch, na herzlichen Glückwunsch !!!


    fränkie du kennst doch unser lied.spieler kommen ,spieler gehn.......

  • Zitat von pk1904


    fränkie du kennst doch unser lied.spieler kommen ,spieler gehn.......

    Lassen wir uns überraschen ...

    Warum haben wir nur den Fährmann verkauft ??
    Aber das Angebot iss wesentlich besser als das aus München !!! - Die sollen ihren Rensing behalten!!

    So gehe jetzt ins Bett !!! :winke:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Stehn bei uns auf der Abschussliste:

    1.Streit
    2.Ze²
    3.Halil
    4.Asa
    5.Rafi
    6.Grossmüller
    7.Rakitic
    8.Kuranyi
    9.Sanchez

    ma guggen, WER geht..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Also ich hab mal gelesen, dass der Streit nach Berlin soll.

    Je eher der weg ist, desto besser.


    Bei entsprechender Summe ist der Abgang von Kuranyi auch nicht tragisch, vielleicht holt ihr ja dann Harry oder Eigler :ironie:

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Da sieht man mal wie blöd die Bild oder der Mario Basler ist...

    In "seiner Kolume "Mario gibt Gas"" schreibt er über das Gerücht, dass Kuranyi nach Sunderland wechseln möchte.

    Er schreibt dann, dass er lieber auf Schalke bleiben soll, weil in Sunderland nur 10.000 Zuschauer zu den Spielen kommen würden...

    So ein Schwachsinn sonders gleichen. Sunderland ist eine Traditionsmannschaft mit sehr vielen Fans. Der Zuschauerschnitt liegt bei über 40.000 und das schon seit längerer Zeit...

    Basler :winkefinger:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von haribo78

    Schalke will nen Chinesen verpflichten.

    Der dient dann wohl lediglich als Türöffner für den riesigen chinesischen Markt bezüglich Merchandise...! :hump:

    Wurde verpflichtet.

  • Zitat von haribo78


    Der dient dann wohl lediglich als Türöffner für den riesigen chinesischen Markt bezüglich Merchandise...! :hump:

    Das hab ich mir auch gleich gedacht. Würde mich nicht wundern wenn Magath da nen Plan im Hinterkopf hat.

  • Holtby zu Bochum

    Zitat von Der Kicker

    Holtby-Ausleihe perfekt
    Der kurzfristige Wechsel von Lewis Holtby (19) von Schalke 04 zum VfL Bochum ist perfekt. Nach kicker-Informationen haben sich die beiden Klubs am Freitag früh auf eine Ausleihe des Mittelfeld-Talents bis Saisonende geeinigt. Holtby soll sogar schon beim Auswärtsspiel der Bochumer in Berlin am Samstag Nachmittag zum Kader gehören.

    - Anzeige -


    Ein Trickser für den VfL: Lewis Holtby wechselt von Schalke nach Bochum (re. Balitsch, 96).
    © imago VfL-Coach Heiko Herrlich kennt den offensiven Mittelfeldmann aus seiner Zeit als DfB-Juniorentrainer, Linksfuß Holtby könnte beim Abstiegskandidaten die Offensivzentrale oder einen der beiden Flügel verstärken und soll so zugleich Spielpraxis sammeln.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Rock_n_Rolla

    Das hab ich mir auch gleich gedacht. Würde mich nicht wundern wenn Magath da nen Plan im Hinterkopf hat.


    würde mich auch gar nicht mehr wundern, wenn die Spiele (nicht nur unsere) demnächst den asiatischen Zeiten angeglichen werden :wuetend:

  • Zitat

    Der neunte Neuzugang!!!

    Mario Gavranovic wechselt zu Schalke

    Ist ein sehr guter Spieler. Technisch sehr stark, aber ich denke, körperlich (noch) zu wenig robust.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Rückrunde zum Zug kommen wird.
    Aber mit Sicherheit ein Versprechen für die Zukunft.

    Bitter für Neuchâtel Xamax: die verlieren ja nicht nur Gavra, auch Brown Ideye wurde bereits verkauft.
    Das Sturmduo, das diesen Herbst für Furore gesorgt hat, ist nun weg.

  • Magath macht das echt clever... ich hole viele spieler, die den druck auf alle erhöhen und wenn ich erfolg hatte, hau ich ab und lass nen aufgeblähten kader zurück...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Magath macht das echt clever... ich hole viele spieler, die den druck auf alle erhöhen und wenn ich erfolg hatte, hau ich ab und lass nen aufgeblähten kader zurück...


    Cleverer als unsere Verantwortlichen allemal.
    Die holen keine neuen Spieler, haben keinen Erfolg, müssen nicht abhauen weil sie eh entlassen werden, und lassen ebenfalls nen aufgeblähten (schlechten) Kader zurück. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Cleverer als unsere Verantwortlichen allemal.
    Die holen keine neuen Spieler, haben keinen Erfolg, müssen nicht abhauen weil sie eh entlassen werden, und lassen ebenfalls nen aufgeblähten (schlechten) Kader zurück. :wink:

    Für diese aussage ist es noch zu früh. :roll:

  • Warum?
    Haben wir doch schon oft genug erlebt.
    Momentan sind wir wieder auf dem besten Weg :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Warum?
    Haben wir doch schon oft genug erlebt.
    Momentan sind wir wieder auf dem besten Weg :wink:

    Sag mal, kannst du net schlafen??

    Du hast doch ne Frau, was machst du um diese Uhrzeit vor PC...

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Wirst sehen, Fränkie, wenn Du mal eine Frau abkriegst, schläfst Du um diese Zeit auch nicht.

    Ob Du zu dieser Zeit Forumseinträge verfasst, sei natürlich mal dahingestellt.
    Du hast ja schließlich Nachholbedarf........... :smiling_face_with_sunglasses:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Wirst sehen, Fränkie, wenn Du mal eine Frau abkriegst, schläfst Du um diese Zeit auch nicht.

    Ob Du zu dieser Zeit Forumseinträge verfasst, sei natürlich mal dahingestellt.
    Du hast ja schließlich Nachholbedarf........... :smiling_face_with_sunglasses:

    nachholbedarf ??

    *zwinker* du meinst, ich schreib hier zu selten ?? *zwinker*

    ich hab mein ♥ verloren!