Schalker Transfergerüchte

  • Zitat von gaga04

    jau... is doch datt berühmte Sommerloch... :lol:

    Sommerloch??

    Die Équipe Tricolore strreickt und dank Gelb Schwarz darf iich bald mein ganzen Lohn an Vadda Staat abgeben (Gesundheitsreform) und die Medien schreiben über Heicko Westermann, da läuft was schief bei uns im Land..

    Und die Probleme könnte man bist zur überlastung des Servers auflisten...

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    Was iss das Ende vom Lied??

    ...

    (Auflösung später, hab jetzt ein Date)


    wird`n Össi werden........ :grinning_face::smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Siehe Edi Glieder statt Morientes

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    wird`n Össi werden........ :grinning_face::smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Siehe Edi Glieder statt Morientes


    na toll, ess iss die ganze poante fürn Arsch...

    Was iss eigentlich mit Edgar Davids? Spielt der noch? :winke:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • ja, mit 4Mio Bruttogehalt/Jahr...


    langsam wird Schalke zur Farce...eine Verhöhnung der restlichen Vereine, die ihre Lizenzen auf legalen Weg beantragen....

  • Zitat von Ducnici

    ja, mit 4Mio Bruttogehalt/Jahr...


    langsam wird Schalke zur Farce...

    Weil der Neid auf Schalke immer größer wird??
    [

    Zitat von Ducnici


    eine Verhöhnung der restlichen Vereine,

    Weil sie nicht in der Lage waren sich für das große Internationale GEschäft zu qualifizieren? Ob wohl Geldgeben wie Hopp, BAYER oder VW hinter den Verein stehen??
    [

    Zitat von Ducnici


    die ihre Lizenzen auf legalen Weg beantragen....

    Jetzt bin ich gesspannt was nun kommt... Kannst du Schalke irgendwas vebotnes nachweisen? Die DFL hat dem Verein die Lizens ohne Auflagen erteilt, ich mein die prüfen alles, also was macht Schalke Deiner Meinung nach illegales?

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    Weil der Neid auf Schalke immer größer wird??
    [

    Weil sie nicht in der Lage waren sich für das große Internationale GEschäft zu qualifizieren? Ob wohl Geldgeben wie Hopp, BAYER oder VW hinter den Verein stehen??
    [

    Jetzt bin ich gesspannt was nun kommt... Kannst du Schalke irgendwas vebotnes nachweisen? Die DFL hat dem Verein die Lizens ohne Auflagen erteilt, ich mein die prüfen alles, also was macht Schalke Deiner Meinung nach illegales?


    .. eben, ist nämlich scheißegal, ob man nu 200 Millionen oder 250 Millionen Schulden hat. Man muss nämlich keinen Cent tilgen, sondern nur sicherstellen, dass man den Spielbetrieb aufrecht erhalten kann und die 40 Spieler im Kader rechtzeitig bezahlen kann.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    .. eben, ist nämlich scheißegal, ob man nu 200 Millionen oder 250 Millionen Schulden hat. Man muss nämlich keinen Cent tilgen, sondern nur sicherstellen, dass man den Spielbetrieb aufrecht erhalten kann und die 40 Spieler im Kader rechtzeitig bezahlen kann.

    Es sollte eine zusätzliche Regelung geben, welche den Schuldenstand deckelt.
    Beispielsweise über eine Bindung der Gesamtschulden an den Umsatz.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Dann aber im gesamten europäischen Fußball (ebenfalls wegen der Wettbwerbsfähigkeit).

    Und da hast dann schon ein Problem.......................

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Fränkie

    Die DFL hat dem Verein die Lizens ohne Auflagen erteilt, ich mein die prüfen alles, also was macht Schalke Deiner Meinung nach illegales?

    Die DFL trägt die Hauptschuld weil sie so beschissene Richtlinien zur Lizensierung festgelegt hat.
    Allerdings wäre es gelogen zu behaupten ich würde keinen Hass auf all die Vereine entwickeln, welche dieses ungerechte System bis zum Erbrechen ausnutzen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von kargus

    Dann aber im gesamten europäischen Fußball (ebenfalls wegen der Wettbwerbsfähigkeit).

    Und da hast dann schon ein Problem.......................

    Ehrlich gesagt wäre mir eine faire Liga wichtiger, als internationale Wettbewerbsfähigkeit.
    International wäre eine solche Regelung nie machbar, weil dann die Hälfte aller europäischen Spitzenvereine vor dem Bankrott stünden.
    Da hätten Berlusconi, Sarkozy & viele Andere was dagegen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Maik76

    Weiß einer von Euch wen Raul dann verdrängt???

    Warum verdrängen? Kurany ist doch nach Moskau und einen neuen Stürmer haben sie noch nicht.

    Auch wenn er nicht mehr taufrisch ist - wäre ein weiterer toller Spieler in der Bundesliga!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 4th Generation

    Es sollte eine zusätzliche Regelung geben, welche den Schuldenstand deckelt.
    Beispielsweise über eine Bindung der Gesamtschulden an den Umsatz.

    eine bindung der gesamtverbindlichkeiten an den umsatz? oder an den gewinn? vorgerechnet auf die kommende oder rückgerechnet auf die vergangene saison?

    und mal ganz nebenbei: prozentual gesehen haben sich unsere hohen herren mit mehr als 25% fehlbetrag beim gesamtetat verkalkuliert, trotz knapper 10 mio transferüberschuss! da muss man nicht auf die bösen anderen schielen. bei schalke geht das auch nur, weil jemand für einen nicht geringen teil mit seinem namen und seiner persönlichen kohle bürgt. bader und woy steht es vollkommen frei, selbiges tu tun ;-).

  • Zitat von Fränkie

    Weil der Neid auf Schalke immer größer wird??
    [

    Weil sie nicht in der Lage waren sich für das große Internationale GEschäft zu qualifizieren? Ob wohl Geldgeben wie Hopp, BAYER oder VW hinter den Verein stehen??
    [

    Jetzt bin ich gesspannt was nun kommt... Kannst du Schalke irgendwas vebotnes nachweisen? Die DFL hat dem Verein die Lizens ohne Auflagen erteilt, ich mein die prüfen alles, also was macht Schalke Deiner Meinung nach illegales?


    Bilanzen fälschen vielleicht???