Schalker Transfergerüchte

  • Zitat von Ducnici

    Bilanzen fälschen vielleicht???

    ja klar,

    Zitat

    „Erneut haben wir unsere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Das Ergebnis des Prüfungsverfahren hat einmal mehr verdeutlicht, dass wir uns finanziell auf dem richtigen Weg befinden“, freut sich Schalkes Vorstandsmitglied Peter Peters.

    Quelle: http://www.schalke04.de/aktuell/news-a…edingungen.html

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Bordon und Schalke 04 einigen sich auf Vertragsauflösung
    05.07.2010

    Marcelo Bordon und der FC Schalke 04 haben sich über eine vorzeitige Auflösung des bis zum 30. Juni 2011 gültigen Vertrages geeinigt. Der Abwehrspieler hatte in den vergangenen sechs Jahren insgesamt 168 Bundesligaspiele (14 Tore), 36 Europapokal-Partien (2 Tore) und 19 DFB-Pokalspiele (1 Tor) für die Knappen bestritten.
    Zur Saison 2004/2005 war Bordon vom VfB Stuttgart zu den Königsblauen gewechselt und sofort feste Größe in der Innenverteidigung. Von 2006 bis 2009 bekleidete er fast drei Spielzeiten lang das Amt des Mannschaftskapitäns und errang mit Schalke 04 in den Jahren 2005, 2007 und 2010 insgesamt drei Vizemeisterschaften.
    Für die Auswahl seines Heimatlandes hatte der heute 34-Jährige ein Länderspiel bestritten und gehörte 2004 zum Kader der Selecao, der die Copa America gewann.

    Marcelo Bordon befindet sich auf dem Weg zu Vertragsverhandlungen mit dem Al Rayyan Sport Club Qatar.

    RTEmagicP_100413_bordon_01.jpg

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von kop

    Warum verdrängen? Kurany ist doch nach Moskau und einen neuen Stürmer haben sie noch nicht.

    Auch wenn er nicht mehr taufrisch ist - wäre ein weiterer toller Spieler in der Bundesliga!

    Jendrisek?

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Jendrisek?

    Stimmt, haben den ja auch geholt... aber einen 2.Liga-Stürmer wird der Felix schon nicht alleine ranlassen und ich denke ein 33-jähriger Raul sollte den knacken :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Fränkie


    Das ist doch ein alter Hut...die haben in ihrer Vereinshirarchie alles so verschachtelt und versteckt, dass da kaum ein aussenstehender durchblickt....war letztens erst mal wieder im Fernsehen auf Frontal, Monitor oder so....da ging es um die Lizenzauflagen....und die Tricks die Schalke anwendet um sie einzuhalten.....

    Irgendwann platzt das ganze....war ja schon jetzt kurz vor knapp...wenn man die eh schon mittelarme Stadt GE anbetteln muss....

    sorry, für mich ist das ne Farce!

  • Zitat von Ducnici

    sorry, für mich ist das ne Farce!

    ob jetzt Farce oder Neid sei dahin gestellt, gehört jedenfalls nicht in "transfergerüchte schalke"

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Wenn ich mich recht erinnere, wurde van Nistelroy von fast jedem als "Gewinn für die Bundesliga" bezeichnet.

    Raul = van Nistelroy 2.0 = dann paßt ja alles.................. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde van Nistelroy von fast jedem als "Gewinn für die Bundesliga" bezeichnet.

    Raul = van Nistelroy 2.0 = dann paßt ja alles.................. :wink:

    das haben die Leute schon wieder vergessen !!Ist zwar erst 5 Monate her aber egal..

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Und ich dachte immer Schalke hat kein Geld :wink:
    Jetzt hamse Metzelder von Real geholt und wollen Raul noch dazu...
    Gehen sie ruhig mal davon aus, dass die beiden ungefähr soviel verdienen wie die gesamte Mannschaft vom Club.
    Aber von der Dimension wärs natürlich nen Hammer. Spieler wie Robben, Raul und Van Nistelrooy hätte man vor 5-10 Jahren
    nicht mal in die Bundesliga gebracht wenn man ihnen nen Revolver unter die Nase gehalten hätte und gesagt hätte "unterschreib!"
    Freut mich dass die Liga mitterlweile so attraktiv ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Und ich dachte immer Schalke hat kein Geld :wink:
    Jetzt hamse Metzelder von Real geholt und wollen Raul noch dazu...
    Gehen sie ruhig mal davon aus, dass die beiden ungefähr soviel verdienen wie die gesamte Mannschaft vom Club.
    Aber von der Dimension wärs natürlich nen Hammer. Spieler wie Robben, Raul und Van Nistelrooy hätte man vor 5-10 Jahren
    nicht mal in die Bundesliga gebracht wenn man ihnen nen Revolver unter die Nase gehalten hätte und gesagt hätte "unterschreib!"
    Freut mich dass die Liga mitterlweile so attraktiv ist.

    Es fallen ja die GEhälter von Bordon und Kevin weg, wenn Müller zum VfB geht fällt auch das weg..
    Und wieviele kaufen sich ein Raul Trikot? Jedenfalls kann man von den Einnahmen auch 2-3JAhre sein Gehalt zahlen... + CL Einnahmen..

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von juninho

    Und ich dachte immer Schalke hat kein Geld :wink:
    Jetzt hamse Metzelder von Real geholt und wollen Raul noch dazu...
    Gehen sie ruhig mal davon aus, dass die beiden ungefähr soviel verdienen wie die gesamte Mannschaft vom Club.
    Aber von der Dimension wärs natürlich nen Hammer. Spieler wie Robben, Raul und Van Nistelrooy hätte man vor 5-10 Jahren
    nicht mal in die Bundesliga gebracht wenn man ihnen nen Revolver unter die Nase gehalten hätte und gesagt hätte "unterschreib!"
    Freut mich dass die Liga mitterlweile so attraktiv ist.


    na, da waren sie ja auch noch jünger....und unbezahlbar....alternde Stars hat die BL schon immer bekommen...

  • Zitat von wikinger

    Darf Magath eigentlich insgesamt 25 Mios ausgeben oder erhöht sich die Investionssumme jetzt nach dem Westermann-Verkauf auf 32 Mios?

    gute frage, aber ich denke mal das er den erlös von Westermann und Co auch in den neuen Kader stecken wird..

    ich hab mein ♥ verloren!

  • *LOOL*
    Die wollen einen Raul holen, der in den letzten Jahren fast gar nix gerissen hat, der schon fast im Ruhestand ist, aber dafür ein Kuranyi vom Hof jagen der am Fließband getroffen hat... Herrlich... :lol:

    Kuranyi war angeblich zu teuer... Ihr glaubt doch wohl net ernsthaft dass der Raul in Zukunft weniger verdienen wird... Aber dann noch rumjammern dass die kein Geld haben...

    Dieser Verein ist nur noch lächerlich...