Schalker Transfergerüchte

  • Ich finds auch gut, dass er in die BuLi gewechselt ist...

    Vielleicht gefällt es ihm so gut auf Schalke, dass er manche Spanier von der Liga überzeugen kann, bislang spielen ja fast alle Spanier auch in der Primera Divison

    Die hau ma wech

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Die müssen Geld haben
    Von solchen Spielern können wir nur träumen


    bei den Summen die genannt werden, übersieht man leicht, dass gerade mit so einem Namen wie Raul wahnsinnig viel Umsatz im Trikot- und Merchandisinggeschäft gemacht wird. Da wird gerne der Beckhamtransfer zu Real Madrid herangezogen. Er hatte Madrid damals 35 Mio. gekostet, spielte aber allein durch Trikotverkäufe weit über 60 Mio. in die Kassen. Das wird sich auch bei Raul sicherlich rechnen. Zudem lockt man mit so einem großen Namen auch Investoren und Sponsoren an. Aus Marketingsicht ein hervorragender Coup.

    Sportlich muss man abwarten, aber allein dass ein Spieler wie Raul zu Schalke in die Bundesliga wechselt, und nicht zu einem Scheichklub, wo er womöglich noch mehr hätte verdienen können, spricht doch sehr für den Spieler!

    fly high!

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Die müssen Geld haben
    Von solchen Spielern können wir nur träumen

    Wow die größten Schuldenmacher holen sich einen 33-jährigen ausgemusterten Altstar der nochma 2 Jahre abkassieren will und sich dazu nen Lenz in der Bundesliga machen will...Wenn die sowas gewollt hätten, hätten die Deppen sich auch den Harry holen können. Das wäre billiger gewesen als sich nen eigenen noch teureren und älteren zu holen...

  • Zitat von Ceddy

    Wow die größten Schuldenmacher holen sich einen 33-jährigen ausgemusterten Altstar der nochma 2 Jahre abkassieren will und sich dazu nen Lenz in der Bundesliga machen will...Wenn die sowas gewollt hätten, hätten die Deppen sich auch den Harry holen können. Das wäre billiger gewesen als sich nen eigenen noch teureren und älteren zu holen...

    Harry kann man nun wirklich nicht mit Raul vergleichen
    Raul hat nen grossen Namen,hat viele Erfolge und Pokale,da kann Harry nur davon träumen

    Aber vielleicht hätte man wirklich einen jungen aufstrebenden Spieler mit grosser Zukunft verpflichten sollen z.B. Özil,Müller
    Real hätte ihn bestimmt nicht gehen lassen, wenn er noch ein guter Spieler wäre

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • Zitat von Ceddy


    Wow die größten Schuldenmacher holen sich einen 33-jährigen ausgemusterten Altstar der nochma 2 Jahre abkassieren will und sich dazu nen Lenz in der Bundesliga machen will...


    Wer abkassieren und sich nen Lenz machen will, der wechselt irgendwo nach Dubai und lässt sich von einem der Ölscheichs die Füße küssen. Diese Unterstellung ist im Fall von Raul m.E. fehl am Platz.

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Harry kann man nun wirklich nicht mit Raul vergleichen
    Raul hat nen grossen Namen,hat viele Erfolge und Pokale,da kann Harry nur davon träumen

    Aber vielleicht hätte man wirklich einen jungen aufstrebenden Spieler mit grosser Zukunft verpflichten sollen z.B. Özil,Müller
    Real hätte ihn bestimmt nicht gehen lassen, wenn er noch ein guter Spieler wäre

    özil, müller... :roll:

    Raul ist immernoch Weltklasse. Er wird mit 36 noch besser sein als die meisten Clubspieler.
    Aber wenn man einen Ronaldo oder Benzema vor die Nase gesetzt bekommt, ists halt schwer...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Harry kann man nun wirklich nicht mit Raul vergleichen
    Raul hat nen grossen Namen,hat viele Erfolge und Pokale,da kann Harry nur davon träumen

    Aber vielleicht hätte man wirklich einen jungen aufstrebenden Spieler mit grosser Zukunft verpflichten sollen z.B. Özil,Müller
    Real hätte ihn bestimmt nicht gehen lassen, wenn er noch ein guter Spieler wäre

    Also Harry ist Europameister, Deutscher Meister und DFB-Pokal-Sieger, also immerhin...Aber wir werden sehen wie das ausgeht...Ich erinnere mich an einige solcher Superstar-Opa-Transfers...

    Djorkaeff zu Kaiserslautern
    Maniche/Petit zu Köln
    Koller zum Glubb
    van Nistelrooy zum HSV usw. -> war jetzt alles net so der Burner

    Was Özil angeht, den hatten sie ja schon und Müller geht doch net nach Schalke...

  • Zitat von ThePunisher84

    Des Trikot passt irgendwie hinten und vorne net :lol:
    Der sieht aus wie ein Schuljunge der sich verlaufen hat :mrgreen:

    Naja, ist ja auch dasgleiche Trikot, das wir heuer bekommen haben, nur in blau-weiß........... :wink:

    Mich freut der Transfer! :hoch:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von gaga04

    Schnappt sich Schalke Mario Gomez?
    Quelle... http://www.goal.com/de/news/968/tr…lke-mario-gomez

    :kotz:GOMEZ

    Hallo Gaga04, bleib ganz ruhig..

    Bayern will den Gomez los werden und bringt ihn jetzt ins Gespräch...
    Bayern hat für den "Super Mario" 30Mio bezahlt und wird froh sein, wenn sie ein drittel des Geldes wieder bekommen..
    Jetzt haben sie sich ein Verein heraus gesucht "der Geld hat". ( Will jetzt keine Diswkution über die 250. Mio Verbindlichkeiten entfachen) Jedoch hat man selbst an der Isar mitbekommen das C. Tönnis dem Felix 25.Mio € zugesagt hat, für neue Spieler...

    Also meiner Meinung nach iss das nur ein Versuch der Bayern, den MArio am MArkkt anzupreisen und ein paar € der ablöse Summe wieder rein zuholen, die sie letztes JAhr an den VfB überwiesen haben.

    Sollte ich mich täuschen, dann mache ich das Kotz-Smilie

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Diego als große Lösung für das Mittelfeld?
    05.08.2010 - 14:13 - Stephan Kläsener

    arton11016-76587.jpg

    Die personellen Baustellen des FC Schalke 04 sind bekannt: Felix Magath sucht noch einen kantigen Mittelstürmer als Nebenmann von Superstar Raúl sowie einen Spielmacher, der die Zehnerposition bekleiden soll. Als Kandidaten gelten Zvjezdan Misimovic und Ibrahim Afellay. Doch anscheinend schwebt Magath eine noch spektakulärere Lösung vor.

    Wie die italienische ‚Tuttosport’ in ihrer Printausgabe berichtet, soll Magath den Ex-Bremer Diego auf dem Zettel haben. Diego ist demnach Magaths erste Alternative zu Misimovic, den der VfL Wolfsburg nach aktuellem Stand nicht ziehen lassen wird.

    Auf Seiten von Juventus Turin ist man nach einer eher enttäuschenden Saison des Brasilianers verhandlungsbereit. Diego selbst, an dem auch der VfL Wolfsburg Interesse bekundete, erklärte jedoch zuletzt, sich bei Juve durchsetzen zu wollen. „Ich bin glücklich hier und hoffe, dass wir in der kommenden Saison besser als im letzten Jahr abschneiden werden.“

    Sicher ist indes: Selbst für die Schalker, deren Transferkasse nach den jüngsten Verkäufen prall gefüllt ist, würde die Verpflichtung von Diego einen echten Kraftakt darstellen. Als Ablöse werden 18 bis 20 Millionen Euro gehandelt. Zudem verdient Diego bei der ‚Alten Dame’ rund vier Millionen Euro jährlich. Große Abstriche beim Gehalt will der Spielmacher nicht in Kauf nehmen.


    QUelle: http://www.fussballtransfers.com/_article11016.html

    ich hab mein ♥ verloren!