Schalker Transfergerüchte

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Das kann aber ganz ganz heftig nach hinten los gehen,
    vor allem wenn die Spieler nicht einschlagen, und Schalke keinen Internationalen Platz belegt
    Dann möchte ich mal sehen was sie sich dann einfallen lassen

    Sehr riskant,was der Felix da macht
    Da ist mir der Bader doch lieber, der gibt nur Geld aus, dass er schon hat

  • Zitat von Quint

    Kennt jemand den Jurado? Ich frag ich mich echt warum der 13 Millionen Wert sein soll...

    War letzte Saison Stammspieler (alle Spiele) bei Atletico und hat auch die Saison davor bei Mallorca mit 9 Toren und 10 Assists (laut tm.de) überzeugt. Ein Stammspieler eines größeren Vereines der Primera División hat einen gewissen Preis. Aber 13 Millionen sind sicher etwas überzogen. Allerdings: Milan leiht (!) Robinho für 15 Millionen aus !!! :sanka:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    War letzte Saison Stammspieler (alle Spiele) bei Atletico und hat auch die Saison davor bei Mallorca mit 9 Toren und 10 Assists (laut tm.de) überzeugt. Ein Stammspieler eines größeren Vereines der Primera División hat einen gewissen Preis. Aber 13 Millionen sind sicher etwas überzogen. Allerdings: Milan leiht (!) Robinho für 15 Millionen aus !!! :sanka:

    Der Jurado hatte eine festgeschriebene Ablöse von 25 Mios im Vertag....Also sind so gesehen 13 Mio ein Schnäppchen, aber gar keine Frage, ich finde solche Summen auch äußerst fragwürdig. Schau mer mal ob er das auch wert ist....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    War letzte Saison Stammspieler (alle Spiele) bei Atletico und hat auch die Saison davor bei Mallorca mit 9 Toren und 10 Assists (laut tm.de) überzeugt. Ein Stammspieler eines größeren Vereines der Primera División hat einen gewissen Preis. Aber 13 Millionen sind sicher etwas überzogen. Allerdings: Milan leiht (!) Robinho für 15 Millionen aus !!! :sanka:

    Trotzdem ein zusammen gewürfelter Haufen
    Ich hab große Zweifel ob das gut geht

  • Ich denke das Risiko, das dort gefahren wird, ist deutlich zu hoch. Im Voraus alles Geld zu verpulvern und dazu noch teure Verträge abzuschliessen, obwohl den Verein eine immense Schuldenlast drueckt, halte ich fuer zweifelhaft.
    Was ist, wenn Schalke in der CL-Vorrunde ausscheidet und in der Bundesliga das internationale Geschäft verpasst (nach den bisherigen Leistungen jetzt nicht komplett unwahrscheinlich)?
    Dann kommen sie in dieser Saison maximal auf 0 raus und kriegen dann in der darauf Folgenden richtige finanzielle Probleme. Wenn man Schulden hat, sollte man sich doch zumindest in einem gewissen Rahmen darauf konzentrieren diese wieder loszuwerden. Das steckt ja auch eine ordentliche Zinslast dahinter.

  • Diese Saison kann es für Schalke nur Hop oder Top geben....... Weiter international sprich CL oder demnächst 4.Liga.
    Falls FM scheitert, ist der ganze Verein im Arsch.... Risiko hoch 3

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Diese Saison kann es für Schalke nur Hop oder Top geben....... Weiter international sprich CL oder demnächst 4.Liga.
    Falls FM scheitert, ist der ganze Verein im Arsch.... Risiko hoch 3


    Ach quatsch, dann gibts wieder Ausnahmeregelungen etc. wie es damals bei den verhassten Dortmundern auch war. Der Verein ist doch sowichtig für die Region.

    Punktabzüge oder andere DFL Schikanen gibts eben nur gegen so kleinere Vereine wie den Club.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Allerdings: Milan leiht (!) Robinho für 15 Millionen aus !!! :sanka:

    Robinho wurde für 18 Mio. gekauft :winking_face:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von roland_franken

    Diese Saison kann es für Schalke nur Hop oder Top geben....... Weiter international sprich CL oder demnächst 4.Liga.
    Falls FM scheitert, ist der ganze Verein im Arsch.... Risiko hoch 3

    Der Verein ist so oder so im Arsch. Denn bei Erfolg wird Magath wieder sehr schnell weg sein und lauter Altstars hinterlassen die keinen wert mehr haben.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Quint


    Ach quatsch, dann gibts wieder Ausnahmeregelungen etc. wie es damals bei den verhassten Dortmundern auch war. Der Verein ist doch sowichtig für die Region.

    Punktabzüge oder andere DFL Schikanen gibts eben nur gegen so kleinere Vereine wie den Club.

    Denk etwas länger zurück und du wirst feststellen, daß der Club oft genug vom DFB geschützt (gestützt) wurde.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von -clubmaster-

    Robinho wurde für 18 Mio. gekauft :winking_face:

    Ja, das stimmt. :oops: Das hab ich heute auch gelesen. Gestern vermeldeten die Agenturen noch eine LEIHE. Das wäre ja doch zu krass gewesen, aber Milan hätte ich so eine Dummheit zugetraut.

  • Laut dpa Meldung hat S04 jetzt den Höger verpflichtet. Wieviel Spieler hat eigentlich der Kader von Schalke? Darf man eine 2. Mannschaft für die Bundesliga melden?