• Fast einen Monat später sehe ich kaum noch Licht am Ende des Tunnels. Da spielt man dann in der 4. Liga und hat ein neues Stadion, sowas können auch nur wenige Vereine von sich behaupten.

  • Gut, ihr ward aber zum Zeitpunkt der Eröffnung noch nicht viertklassig. :grinning_face: Eigentlich fällt mir per se nur Essen ein, die trotz Viertklassigkeit ein neues Stadion bekommen haben, wobei die auch eine ganz andere Fanbase habe. Man braucht sich nur den Zuschauerschnitt vom Jahn anschauen, der derzeit bei 4.029 liegt. Bedenkt man die unglaubliche "Attraktivität" der Regionalliga Bayern, dann wird selbst ein neues Stadion keine Mehreinnahmen generieren.

  • Wie wird eigentlich des neue Stadion finanziert? Und wieviel sollen da mal reinpassen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sorry aber hier braucht sich jetzt wohl niemand hinstellen und sagen er hat Recht. Es geht (laut der Videobeschreibung) um "Keller raus"-Rufe. Also erstens, ob man deshalb mit Robert Enke-Vergleichen kommen muss naja. Und zweitens brauchen sich in diesem Forum jetzt die wenigsten auf seine Seite stellen wenn man sich den Martin Bader -Thread mal durchließt. :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Sorry aber hier braucht sich jetzt wohl niemand hinstellen und sagen er hat Recht. Es geht (laut der Videobeschreibung) um "Keller raus"-Rufe. Also erstens, ob man deshalb mit Robert Enke-Vergleichen kommen muss naja. Und zweitens brauchen sich in diesem Forum jetzt die wenigsten auf seine Seite stellen wenn man sich den Martin Bader -Thread mal durchließt. :roll:

    Er sagt es mit Recht. Das meinte ich. Wenigstens mal einer, der sagt was er denkt und sein Maul auch wirklich aufmacht. Und gegen Bader habe ich bisher äußerst selten unterhalb der Gürtellinie geschossen, und wenn, dann war es mehr als ersichtlich, dass es nicht ernst gemeint war.
    Videobeschreibung hab ich nicht gelesen, deshalb war mir der Kontext zugegebenermaßen unbekannt.

    Aber JA :exclamation_mark: , was im Bader-Thread so abgeht ist wirklich vergleichbar - war aber soweit ich mich erinnern kann schon immer einer der Threads, in denen es am Meisten abging. Sollte man nicht alles zu Ernst nehmen!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von waidler

    Wie wird eigentlich des neue Stadion finanziert? Und wieviel sollen da mal reinpassen?

    Regensburg
    Luftaufnahmen der Continental Arena
    Die Arbeiten an der neuen Continental Arena in Regensburg sind in vollem Gange.
    Seit Januar 2014 arbeiten bis zu 180 Arbeiter auf der größten Baustelle der Stadt,
    um die für Sommer 2015 geplante Eröffnung zu ermöglichen. Stadionwelt zeigt nun erstmals Luftaufnahmen.
    Quelle... http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Luftaufnahmen-der-Continental-Arena&folder=sites&site=news_detail&news_id=11362&gal_id=640&bild_nr=1

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von waidler

    Wie wird eigentlich des neue Stadion finanziert? Und wieviel sollen da mal reinpassen?

    Servus Waidler,

    das Stadion wird von der Stadt finanziert und es sollen 15.000 rein passen.
    Da ich selbst Regensburger bin, blutet mir natürlich das Herz angesichts der Lage.
    Es hat lange funktioniert, unbekannte Spieler größtenteils aus unteren Ligen zu holen, die dann überzeugen konnten. Mit allerdings stets dem kleinsten Etat wird's schwierig.
    Sobald jemand Leistung brachte, war er weg. Ich glaube, es finden sich Dutzende Spieler in Liga 2 und 3, die mal beim Jahn waren.
    Highlight war natürlich die Zeit unter Markus Weinzierl.
    Ich fürchte, die steigen ab und kommen nicht mehr zurück....

    P.S. wegen Deinem Nickname: Kennst zufällig das Wellnesshotel Sitter? Das Bier-und Wohlfühlhotel in Neureichenau? :grinning_face::grinning_face:

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Servus Waidler,

    das Stadion wird von der Stadt finanziert und es sollen 15.000 rein passen.
    Da ich selbst Regensburger bin, blutet mir natürlich das Herz angesichts der Lage.
    Es hat lange funktioniert, unbekannte Spieler größtenteils aus unteren Ligen zu holen, die dann überzeugen konnten. Mit allerdings stets dem kleinsten Etat wird's schwierig.
    Sobald jemand Leistung brachte, war er weg. Ich glaube, es finden sich Dutzende Spieler in Liga 2 und 3, die mal beim Jahn waren.
    Highlight war natürlich die Zeit unter Markus Weinzierl.
    Ich fürchte, die steigen ab und kommen nicht mehr zurück....

    P.S. wegen Deinem Nickname: Kennst zufällig das Wellnesshotel Sitter? Das Bier-und Wohlfühlhotel in Neureichenau? :grinning_face::grinning_face:

    Lag es nicht auch am Trainerwechsel vor der Saison? Straos´ Vertrag wurde ja nicht verlängert, weil man dachte dass
    man mit neuem Trainer mehr erreichen kann. Das Gegenteil ist jetzt der Fall...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Lag es nicht auch am Trainerwechsel vor der Saison? Straos´ Vertrag wurde ja nicht verlängert, weil man dachte dass
    man mit neuem Trainer mehr erreichen kann. Das Gegenteil ist jetzt der Fall...

    Ja, Du hast recht. Da gab es wieder irgendwelche fussballspezifischen Eitelkeiten.

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • SSV Jahn Regensburg
    Nach Fankritik: Keeper verlässt Regensburg
    Stephan Loboué ist nicht mehr Torwart von Jahn Regensburg.
    Der Keeper löste seinen Vertrag auf.
    Zuvor zog er die Kritik von Ultras aus Regensburg auf sich,
    als er die „Keller raus“-Rufe der Jahn-Fans als asozial bezeichnete und die Rufer als „Vollidioten“ beschimpfte.
    Quelle... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Nach-Fankritik-Keeper-verlaesst-Regensburg&folder=sites&site=news_detail&news_id=8821

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Der Jahn führt aktuell 3:1 gegen den VFB Stuttgart II. Für letztere Schoß übrigens Ginczek den zwischenzeitlichen Ausgleich.


    Ansonsten war Ginczek aber nahezu unsichtbar. Hing allerdings auch völlig in der Luft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!