• Zitat von El Molotov


    Die kommt daher weil alles durcheinander geschmissen wird. Laut Kostenschätzung würde Umbau des MMS sowie Rückzahlung der WM-Zuschüsse an Freistaat sowie Ablöse an die Stadt zusammen 130 Mio € Kosten. Die Ablöse an die Stadt dürfte da die geringste Summe sein. Ist aber zu gewissem Gead Spekulation, da die Aufteilung der Summe nicht bekannt ist. Und mit Beleidigungen von wegen "doof" sollte man aufpassen lieber daylight. Nicht dass es ein Eigentor wird. Genaueres in entsprechendem Thread :winking_face:

    Du findest "doof" beleidigend? Das war auf niemanden einzeln bezogen sondern auf das was die dort alle verzapfen. Da geht nicht nur ums Stadion sondern auch um andere dinge des täglichen Lebens und da ist doof noch das netteste was man dazu sagen kann, also sei nicht so überempfindlich. Und was soll da zum Eigentor werden?
    Und für dich auch noch mal zum mitschreiben: Ich bin kein Kerl!

  • Zitat von daylight


    Du findest "doof" beleidigend? Das war auf niemanden einzeln bezogen sondern auf das was die dort alle verzapfen. Da geht nicht nur ums Stadion sondern auch um andere dinge des täglichen Lebens und da ist doof noch das netteste was man dazu sagen kann, also sei nicht so überempfindlich. Und was soll da zum Eigentor werden?
    Und für dich auch noch mal zum mitschreiben: Ich bin kein Kerl!


    Erst mal tut es mir leid dass ich dich vermaskulinisiert habe. Kommt nicht wieder vor... hoffe ich. Aber liegt jetzt auch nicht zwingend auf der Hand bei daylight. Also sorry :winking_face:

    Ich weiß dass hier im Forum oder auch im Fußball ganz andere Wörter fallen, aber ja ich finde "doof" beleidigend. Geh doch mal auf die Straße und sage zu jemanden "so doof wie du muss man erst mal sein". Glaube das würde jeder eher beleidigend auffassen. Aber ok, ich gebe zu bezogen auf das Neutrum "Stadt" kann man ein Auge zudrücken. Allerdings nervt mich, dass immer die Stadt den Schwarzen Peter bekommt wenn es uns Stadion geht. Warum das, zumindest in dieser Einseitigkeit, falsch ist habe ich schon in etlichen sachlichen Postings geschrieben. Nur langsam hab ich da auch keine Lust mehr. Und du hattest den Eindruck vermittelt als müsste der Club 130 Mio € Stadionablöse an die Stadt zahlen, was schlicht grober Unfug ist. Und nur um es vorzubeugen. Ich habe weder Kontakte zur Betreibergesellschaft noch zu sonst irgendwem der mit dem Stadion zu tun hat. Nur das Thema ist elementar wichtig für den Club und da sollte man im Grundsatz schon bei den Fakten bleiben. Sonst rentiert sich doch keine Diskussion?! Oder etwa nicht?

    Dass du es jetzt abbekommen hast war purer Zufall und meiner morgendlichen Laune geschuldet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Meine Fresse! Wie der Glubb in düstersten Zeiten. Eine "hundertprozentige" nach der anderen und dann ganz kurz vor Schluss den Gegentreffer geschluckt :schaem: Bitter!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenigstens hat einer meiner Lieblingsvereine schon mal einen guten Start hingelegt. Die Mannschaft macht einen guten Eindruck!
    Wär schön, wenn der Jahn mal wieder eine Saison lang völlig sorgenfrei wäre. Gerne dann ab nächstes Jahr wieder oben mitspielen!

    Glubb, bitte das erste Spiel auch so gestalten. Danke.

    Upper Palatinate first.

  • Jou! Auf jeden!
    Der Danny wär 100pro auch dabei. :slightly_smiling_face:

    Ich schau mir mal die Termine an... einer von 100 wird schon für mich passen. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Plerchi

    Ich net. Wenn ich zeit hab bin ich dabei. Und im Abschluss no zum kneitinger in biergartn.


    Jepp!

    Des muss sein! Gutes Essen und gutes Bier. :hoch:

    It's a jungle out there.

  • Die drei Neuzugänge, die unter der Woche geholt wurden (Sinkiewicz, Hesse & Palionis), haben dem Jahn sichtlich gut getan. Verdienter Sieg gegen Großaspach heute :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von juninho

    Brand wird neuer Cheftrainer in Regensburg.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…regensburg.html

    Eigentlich wollten die Regensburger diese Saison ja mehr erreichen als letzte. Dafür wurde zu Saisonbeginn ein neuer Trainer geholt.
    Jetzt sind sie abgeschlagen auf dem 20. Platz. Da haben sie sich wohl verspekuliert...


    Vor allem ist zu befürchten, dass das neue Stadion bei einem abstieg zu einem millionengrab a la Aachen wird.
    Is schon paradox: seit vielen Jahren redet man von einem neuen Stadion. Jetzt wo es kommt, steigens ab.

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de