• aber auf der Jahn Homepage gibts das Fan Radio das jedes Liga Spiel live überträgt für so einen Verein wie der Jahn ein eigenes fan radio zu haben ist schon Top allerdings natürlich keine neutrale Radio Übertragung!!! aber kann man ja heute mal reinhören wer keine zeit hat heute ins Stadion zu gehen

  • Zitat von bepp

    aber auf der Jahn Homepage gibts das Fan Radio das jedes Liga Spiel live überträgt für so einen Verein wie der Jahn ein eigenes fan radio zu haben ist schon Top allerdings natürlich keine neutrale Radio Übertragung!!! aber kann man ja heute mal reinhören wer keine zeit hat heute ins Stadion zu gehen

    Gibt's das auch im Zweikanalton, oder ist der original OPf.er Sprech einigermaßen hochoberpfälzisch?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Plerchi kommentiert live. Und: In Unterhose!

    Wenn das kein Highlight ist... :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich denk mal, dass ich mir das Spiel heute Abend ansehen werde.

  • Bin mal gespannt, ob wieder nur eine Kasse offen hat und man gefühlt 2 Stunden anstehen muss… :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich fahr jedenfalls hin, will das neue Jahn-Stadion mal sehen!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ich fahr jedenfalls hin, will das neue Jahn-Stadion mal sehen!


    plan aber etwas mehr Zeit ein da bei der Ausfahrt zum Stadion oft und längerer Stau ist so ging es mir zumindest schon zwei mal.
    wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt: es fahren kostenlos busse vom Hbf direkt zum Stadion raus

  • Faktisches Endspiel um die bayrische Amateurmeisterschaft, da kann man schonmal hin :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nach dem Gewinn der Meisterschaft steht nun die Relegation gegen Wolfsburg II an.
    Viel Erfolg, SSV! Drück meiner Heimatstadt die Daumen! Geiles Stadion...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Absoluter Schwachsinn dass der Meister in Relegationsspiele muss, DFB Scheißverein, aber alles Gute dem Jahn. Die Glubbbubis hätten ja eh net gedurft, dann soll es wenigstens Regensburg machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wolfsburg II? Sind die schon emotionalisiert? Werden sie etwa flexiböööööl spielen? Oder ist der Valle gar nicht mehr dort?

    Auf jeden Fall alles Gute für den Jahn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!