• Faktisches Endspiel um die bayrische Amateurmeisterschaft, da kann man schonmal hin :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nach dem Gewinn der Meisterschaft steht nun die Relegation gegen Wolfsburg II an.
    Viel Erfolg, SSV! Drück meiner Heimatstadt die Daumen! Geiles Stadion...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Absoluter Schwachsinn dass der Meister in Relegationsspiele muss, DFB Scheißverein, aber alles Gute dem Jahn. Die Glubbbubis hätten ja eh net gedurft, dann soll es wenigstens Regensburg machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wolfsburg II? Sind die schon emotionalisiert? Werden sie etwa flexiböööööl spielen? Oder ist der Valle gar nicht mehr dort?

    Auf jeden Fall alles Gute für den Jahn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von waidler

    Absoluter Schwachsinn dass der Meister in Relegationsspiele muss, DFB Scheißverein, aber alles Gute dem Jahn. Die Glubbbubis hätten ja eh net gedurft, dann soll es wenigstens Regensburg machen.

    Hoffe es auch das der Jahn aufsteigt, ist nun wirklich kein 4. Liga Verein.

    Die Situation Regionalliga <-> 3. Liga ist so absurd und bescheuert das es wohl mind. in Europa keine schlimmere Hürde gibt von einer in die andere Liga zu kommen.

    Noch "witziger" ist es beim Abstieg aus den Regionalligen, da bist du sogar drauf angewiesen was in einer anderen Liga mit anderen Vereinen passiert = dümmer geht es nun wirklich nicht mehr.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Freut mich, dass hier auch einige zum Jahn halten!
    Ich befürchte halt, dass ein Nichtaufstieg zum finanziellen Desaster wird. Wenn VW II Profis einsetzt bzw. einsetzen darf, könnte es schwer werden.
    Beim Jahn träumt man immer von Höherem. Leider fehlen hierzu immer Geld und kompetente Leute. Ausnahme war Markus Weinzierl. ..

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Ich drück meinem Jahn die Daumen.
    Herzensverein, gleich hinter dem Glubb. Zwar mit etwas Abstand, aber dennoch. :mrgreen:

    V. a. gegen den VW-Konzern gilt es gleich doppelt. :hoch::hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Oh, gegen Monsieur Flexibööööl...

    C'es interessant, n'est-ce pas?

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Laubi

    Ich drück meinem Jahn die Daumen.
    Herzensverein, gleich hinter dem Glubb. Zwar mit etwas Abstand, aber dennoch. :mrgreen:

    V. a. gegen den VW-Konzern gilt es gleich doppelt. :hoch::hoch:


    Wann ist denn das Spiel ? Und wird es wo gezeigt ?

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93


    Wann ist denn das Spiel ? Und wird es wo gezeigt ?

    http://www.dfb.de/news/detail/in…-wo-146214/p/2/

    TV-Übertragung: Die Entscheidung, welche Begegnungen live im Fernsehen übertragen werden, steht noch aus, weshalb auch die zeitgenauen Ansetzungen noch offen sind.

    In der Vergangenheit wurden zumindest die Spiele von NO, SW und meist auch Bayern schon live gezeigt ... letzten Jahr bis auf das Spiel von Bremen II gegen Gladbach II waren alle zusehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Soweit ich richtig informiert bin, spielt der Jahn das Rückspiel am nächsten Sonntag um 13:30 Uhr. Live auf BR. Welch Wunder. Halten sich sonst ja im Vergleich zu den anderen Dritten mit Fußball sehr zurück...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Sympathischer Verein und eine geile Stadt.
    Wo ist dein Problem? :nix:

    Dazu kommt noch, dass der Jahn einen widerlichen Gegner hatte. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Sympathischer Verein und eine geile Stadt.
    Wo ist dein Problem? :nix:

    Dazu kommt noch, dass der Jahn einen widerlichen Gegner hatte. :idea:

    Problem gar keins, bin nur verwundert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!