• Zitat von hattrick

    Problem gar keins, bin nur verwundert.

    Gebürtiger Regensburger, die ersten 27 Lebensjahre dort verbracht.
    Den Jahn regelmäßig besucht, schon in der damaligen Bayernliga.
    Deshalb.

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von hattrick

    Was freuen sich hier alle so für Regensburg?


    Wüsste zwar nicht, wieso ich mich dafür rechtfertigen sollte, dass mir ein Traditionsverein lieber ist als die Reserve von der Wolfsburger Werksmannschaft, aber bei mir ist es auch so ähnlich wie bei niko.mossbüffel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von olymp69

    Sympathischer Verein und eine geile Stadt.
    Wo ist dein Problem? :nix:

    Dazu kommt noch, dass der Jahn einen widerlichen Gegner hatte. :idea:

    :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Saugeil, dass der Jahn wieder in Liga 3 spielt!

    Nun verstummen hoffentlich die Hater mit ihren 4.-Liga-Sprüchen im Zusammenhang mit dem neuen Stadion. :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Saugeil, dass der Jahn wieder in Liga 3 spielt!

    Nun verstummen hoffentlich die Hater mit ihren 4.-Liga-Sprüchen im Zusammenhang mit dem neuen Stadion. :smiling_face_with_sunglasses:

    :hoch:
    Und jetzt mal vernünftige Transfers folgen lassen. Ausnahmsweise. Also keine Schnäppchen von Fürth II und Lotte IV....

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Ja, das wäre auch mal meine Hoffnung.
    Aber Herr Keller ist für mich ein bisserl der Bader Regensburgs... :lol: vielleicht kann`s ja Heiko Herrlich richten. Macht auf mich nen guten Eindruck!

    Bin gespannt auf die neue Saison.

    Upper Palatinate first.

  • Wollte grade sagen, wegen dem Jahn fahr ich sicher nicht... Aber gegen Mannschaften wie Magdeburg, Zwickau oder dergleichen werde ich evtl. vorbeischauen... Es sei denn, der Glubb spielt.

  • Ihr Event-Fans! :mrgreen:

    Die Aufstiegsfeier war ja wohl echt cool gestern. Der Haidplatz jahnisiert.
    War leider nicht dabei, aber die Bilder sprechen Bände. :onfire:

    Upper Palatinate first.

  • Gestern abend der dritte Sieg im dritten Spiel. 2-0 gegen Chemie Halle.
    Das bemerkenswerte ist, dass der Jahn mit fünf Innenverteidigern in die Saison ging (darunter Thomas Paulus), und nun einer übrig ist. Die anderen haben sich Kreuzbandrisse, Außenbandrisse etc. zugezogen.

    Selbst Trainer Heiko Herrlich hat gesagt, dass er so was noch nicht erlebt hat. Mal schauen, wo die Reise noch hingeht...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Wichtig wird sein, jetzt nicht abzuheben und die Situation richtig einzuordnen.

    Das sind jetzt 9 Punkte für den Klassenerhalt - nicht mehr und nicht weniger.

    Ich hoffe natürlich, dass es noch lange, lange so weitergeht! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Die hatten letzte Saison Durchmarsch nach oben - und dieses Jahr geht`s andersrum. :mrgreen:

    Das soll dem Jahn bitteschön nicht passieren. Lieber mal ein paar Jahre gefestigt in Liga 3.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Wichtig wird sein, jetzt nicht abzuheben und die Situation richtig einzuordnen.

    Das sind jetzt 9 Punkte für den Klassenerhalt - nicht mehr und nicht weniger.

    Ich hoffe natürlich, dass es noch lange, lange so weitergeht! :hoch:

    :hoch:

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!