• Zitat von Oma_Hildegard

    Das ist ein einziger Sumpf. Der OB steckt ganz tief drin und hat aber schon angekündigt, nur dann zurückzutreten, wenn er gerichtlich verurteilt würde. Man möchte als Regensburger auch gar nicht daran denken, wer dann nachfolgen könnte. Die CSU ist ein noch traurigerer Haufen.

    Ich sag immer: hätte der Jahn mehr öffentliches Interesse, sprich spielte er höherklassig, wäre er der größte Skandalverein in diesem Lande. Da könnten selbst der Club und 60 einpacken :grinning_face:

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat

    Gleichzeitig rückt die sogenannte Spendenaffäre nun aber auch einen ganz anderen Aspekt in den Mittelpunkt. Denn ein dem Wochenblatt vorliegendes Schreiben Tretzels macht deutlich, dass die Regensburger Kommunalpolitiker insgesamt seit mehr als zehn Jahren auf Tretzel in Sachen Jahn setzen. Ohne ihn würde es wohl das neue Stadion, aber auch den Verein, so, wie er heute dasteht, überhaupt nicht mehr geben.

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/re…;art1172,414645

    Tretzel wurde heute zusammen mit dem OB und einem von der Stadtbau (früherer Tretzel-Mitarbeiter) verhaftet. Vorwurf lautet Bestechung und Bestechlichkeit.

  • Hier sieht man ganz klar was es bringt wenn man politische Mandatsträger als "Unterstützer" in Aufsichtsräte holt.

    Transparenz sieht auf jeden Fall anders aus.

  • Auf geht´s Jahn, macht Euch nicht ins Hemd. In München ein Tor schiessen und dann sehen, was passiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Trainerweggang ist natürlich bitter.
    Halte Heiko Herrlich für den entscheidenden Akteur bei den letzten beiden Aufstiegen.
    Das dürfte die Aufstiegseuphorie gehörig bremsen...

  • Scheisse... letztes Mal ging Weinzierl, Ausgang bekannt.
    Man kann dem Jahn nur wünschen, dass man dieses Mal einen guten Trainer findet, der den Jahn zum Klassenerhalt führt. Wird eh schwer genug!

    Upper Palatinate first.

  • Vielleicht kehrt ja auch Markus Weinzierl zurück? Wobei, Schalke hat ihn geldtechnisch bestimmt versaut ...

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von Joey

    Alois Schwartz, der kann Klassenerhalt!

    Hm, nachdem er es punktemäßig besser als unser aktueller Trainer gemacht hat, würde ich nicht gegen Schwartz nachtreten.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hm, nachdem er es punktemäßig besser als unser aktueller Trainer gemacht hat, würde ich nicht gegen Schwartz nachtreten.

    Warum nachtreten? Er hat in seiner Arbeit in Sandhausen gezeigt, dass er mit wenig Mittel einen Verein in der 2.Liga etablieren kann.
    Nichts anderes findet man beim SSV Jahn?

  • Kolja Pusch ist auch zu Heidenheim gewechselt und was mit Eric Tommy passiert ob er wieder zum FCA zurück muss? So fällt leider die Aufstiegs Mannschaft zusammen

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

  • Zitat von Joey

    Warum nachtreten? Er hat in seiner Arbeit in Sandhausen gezeigt, dass er mit wenig Mittel einen Verein in der 2.Liga etablieren kann.
    Nichts anderes findet man beim SSV Jahn?

    Hab mal gehört/gelesen, daß die finanzielle Basis beim Jahn sehr gut sein soll.

  • Zitat von Morbo

    Der Trainerweggang ist natürlich bitter.
    Halte Heiko Herrlich für den entscheidenden Akteur bei den letzten beiden Aufstiegen.
    Das dürfte die Aufstiegseuphorie gehörig bremsen...

    Gutes Beispiel dafür, was Lippenbekenntnisse wert sind. Verfallsdatum maximal zwei bis drei Wochen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!