• Da ich ein bißchen Mitschuld am OT-Abdriften und der daraus folgenden Löschungen bin, macht's jetzt bitte nicht lächerlich. Natürlich soll hier über das aktuelle und mögliche künftige Entwicklungen diskutiert werden. Aber in dem Thread sollte nicht über generelle Sponsorenfragen und Wirtschaftszweige im Allgemeinen debattiert werden, solange kein sichtbarer Bezug zum Club besteht.

    Hier bin ich, vielleicht auch naturgemäß, anderer Meinung.

    bogoahlsiega2007 hat irgendwann einmal aufgezeigt wie viele Sponsoren beispielsweise ambitionierte Drittligisten im Vergleich mit dem Club haben. Hier liegen wir trotz aller Bemühungen noch deutlich hinter einigen Mitbewerbern zurück. Das man hier dann auch über Verbesserungsvorschläge diskutiert, auch mal Wirtschaftszweige ins Spiel bringt die bisher noch nicht angedacht wurden, sollte doch das normalste auf der Welt sein.

  • Da ich ein bißchen Mitschuld am OT-Abdriften und der daraus folgenden Löschungen bin, macht's jetzt bitte nicht lächerlich. Natürlich soll hier über das aktuelle und mögliche künftige Entwicklungen diskutiert werden. Aber in dem Thread sollte nicht über generelle Sponsorenfragen und Wirtschaftszweige im Allgemeinen debattiert werden, solange kein sichtbarer Bezug zum Club besteht.

    Also die Posts haben sch eigentlich alle auf das Thema Sponsoring bezogen.

    Wenn auch für den fitkiven Fall "was wäre wenn ein heimischer Rüstungskonzern hier einsteigen möchte" zugegeben.


    Das waren weder Spamposts noch war im Offtopic. Warum man das löschen muss verstehe ich bei allem Verständnis für die Meldefinger und Ontopicfetischisten wirklich nicht.

    Das man besser im Sponsorenfaden gewesen wäre mag zwar sein aber soviel Transferleistung hätte man hinbekommen können.


    Sorry IOXQ28 , hätte gerne noch auf deinen Post geantwortet ist jetzt aber wohl zu sehr "ohne Bezug".

  • Liebe Foristen, nachdem es bei der Moderation ähnlich ist wie bei der Klage über die Jugend oder über den Trainer und Achtung Überraschung, es nicht für alle passend gemacht werden kann, bitte ich darum es halt einfach zu akzeptieren und wie immer ist die Diskussion ja ausgeschweift und es ging nicht nur um Diehl.

    Es ist wirklich mühsam hier ...

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Liebe Foristen, nachdem es bei der Moderation ähnlich ist wie bei der Klage über die Jugend oder über den Trainer und Achtung Überraschung, es nicht für alle passend gemacht werden kann, bitte ich darum es halt einfach zu akzeptieren und wie immer ist die Diskussion ja ausgeschweift und es ging nicht nur um Diehl.

    Es ist wirklich mühsam hier ...

    Tut mir wirklich leid wenn du es als mühsam empfindest. Alle die ich hier kenne akzeptieren den Job den ihr macht als schwer und die meisten Kommentare die ich lese sehen das wie ich, ihr macht den Job gut.

    Aber, in einem Forum wirst du immer auch andere Meinungen haben. Ansonsten brauchst du kein Forum. Ich glaube, akzeptiert, wenn auch zähneknirschend, wurde es doch.

  • Liebe Foristen, nachdem es bei der Moderation ähnlich ist wie bei der Klage über die Jugend oder über den Trainer und Achtung Überraschung, es nicht für alle passend gemacht werden kann, bitte ich darum es halt einfach zu akzeptieren und wie immer ist die Diskussion ja ausgeschweift und es ging nicht nur um Diehl.

    Es ist wirklich mühsam hier ...

    Jammer nicht, Du wolltest den Job, jetzt haste ihn. Hättste halt was gescheites gelernt 🙄

  • Ich muss gestehen und bin da bei Cleo, ich fand das abschweifen auch zum kotzen.
    Vor allem weil ich auch noch Diehl als einen der großen Player der Region ins Spiel brachte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die now Limo gibt es jetzt in einer FCN Edition, bei der von jeder Flasche eine Spende an soziale Engagements der Nordkurve gehen.

    Klingt gut.

    Nur im Stadion oder frei verkäuflich?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die now Limo gibt es jetzt in einer FCN Edition, bei der von jeder Flasche eine Spende an soziale Engagements der Nordkurve gehen.

    Klingt gut.

    Hab die bei der Saisoneröffnung am Valze probiert, mir hats geschmeckt. Aber allgemein find ich die Limos von now sehr gut.