• Also Edeka ist nun auf der Homepage eingepflegt, leider nur als FCN Partner. Aber besser wie nix. Auch Kupfer ist wieder zurück und damit haben wir wieder 21 FCN Partner. Letzte Saison 20, also aktuell im Plus bei dieser Kategorie

    Super, dass Sie dabei sind. :thumbs_up:

    Hatte jedoch insgeheim auf etwas mehr gehofft.

  • Ich hatte auch auf etwas größeres gehofft!

    Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Auf jeden Fall schön das sie dabei sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin ja froh das wir überhaupt neue finden und in der Kategorie FCN Partner im Plus sind, aber die Anzahl Club Partner und Premium Partner ist schon sehr geschrumpft die letzten Jahre

  • Wir haben mit der Edeka, Siemens, Datev und Uvex einige größere Firmen überzeugen können zumindest in kleineren Kategorien bei uns einzusteigen.

    Jetzt liegt es an uns, diese Firmen zu überzeugen dass sich ein Engagement bei uns rentiert und vielleicht sogar ausgeweitet werden kann.

    Ich bin extrem gespannt, wie sich die Selbstvermarktung in diesen Bereichen entwickeln wird.

    Ich bin mir aber sicher, dass ohne S5 die Kontakte zu den Firmen enger und intensiver werden.

    Schön und hilfreich wäre es dabei natürlich wenn die Mannschaft weiterhin so performen würde wie zuletzt. Dies würde der Arbeit von Rossow & Co. enorm helfen.

    Es wird in den nächsten Monaten/Jahren sicher spannend zu beobachten sein, wie die Arbeit ohne S5 weitergeführt wird.

    Bin aber wirklich guter Dinge dass das uns weiterbringen wird.

    Hilfreich wäre natürlich auch ein Anstieg der Zuschauer- und Mitgliederzahlen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir ist noch unklar, wer bei Edeka genau unser Partner ist. Edeka Nordbayern (dorthin hat man auf der HP verlinkt), oder ein einzelner Edeka-Kaufmann mit einen oder mehreren Märkten?

  • Und noch ein interessanter Beitrag von SPONSORs.

    Unser Vertrag mit der Nürnberger endet übrigens 2022.

    Bin mir aber sicher das es eine Verlängerung geben wird.

    Da große Zufriedenheit zu herrschen scheint, die Resonanz scheinbar höher wie bei so manchem Erstligisten ist, hoffe ich zudem auf eine Erhöhung der Konditionen.

    Die Vermarktungsanalyse der 2. Bundesliga | SPONSORs

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • juninho hat schon Recht. Die Stellenanzeige ist etwas merkwürdig formuliert und sehr vage. Klingt ein bisschen so, als wüsste man selbst noch nicht genau wie die Position im Detail gefüllt werden soll. Aber in erster Linie halt Partner finden und alles irgendwie koordinieren ...

  • Und noch ein interessanter Beitrag von SPONSORs.

    Unser Vertrag mit der Nürnberger endet übrigens 2022.

    Bin mir aber sicher das es eine Verlängerung geben wird.

    Da große Zufriedenheit zu herrschen scheint, die Resonanz scheinbar höher wie bei so manchem Erstligisten ist, hoffe ich zudem auf eine Erhöhung der Konditionen.

    Die Vermarktungsanalyse der 2. Bundesliga | SPONSORs

    Ich gehe auch stark von einer Verlängerung aus, das sieht man ja allein daran schon, dass sich mehrere von Ihnen beim Club mittlerweile engagieren. Der Verein und die NV wachsen stark zusammen. Ich bin gespannt auf die Konditionen.

  • Momentan eine etwas seltsam formulierte Stellenanzeige auf fcn.de... :neutral_face:

    https://www.fcn.de/news/artikel/s…d-of-sales-mwd/

    Was genau davon meinst du?

    Rossow hatte ja erwähnt das in einer GmbH leichter gutes Personal dafür gefunden werden kann.

    Ich gehe davon aus das sich die ein oder andere Personalie zerschlagen hat nach der JHV


    Zitat

    Wir wollen der nachhaltigste Verein der Welt werden, geerdet und nahbar. Und erstklassig spielen. Alles Wunschdenken? Kann sein.

    Zitat

    Was wir bieten:

    Oftmals nervenaufreibende Momente, direkt da wo Fußball gelebt wird und es nach frisch gemähtem Gras riecht, bei denen man gemeinsam jubelt oder sich den Mund abwischt und einfach weiter macht und ein ganz neu zusammengestelltes Team im Start-Up Modus voller Vorfreude und Engagement auf die neuen Aufgaben und darauf Neues zu entwickeln.

    Das ist jedenfalls keine klassische Stellenanzeige.

    Aber vielleicht ist das ja genau so gewollt. Marketingsprech halt. Ich hoffe mal, dass diejenigen, die angesprochen werden sollen, es schon verstehen... :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die hoffen einfach, dass jemand, der sich in diesem Bereich bereits profiliert hat, Bock auf den Glubb hat.

    Die genaue Stellenbeschreibung ist unerheblich bzw. die kreiert der Betroffene dann im Nachhinein selbst.

    Oder so ähnlich.

    Denke es ist nur wichtig, dass potenzielle Kandidaten jetzt offiziell wissen, dass beim Glubb was dementsprechendes frei ist.

    Sonst bin ich da weng bei Juninho: Strange und vage formuliert. :grinning_face_with_sweat:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder eine tolle Aktion. Mittlerweile das 3. Jahr, dass alle Erstklässler etwas vom Club erhalten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder eine tolle Aktion. Mittlerweile das 3. Jahr, dass alle Erstklässler etwas vom Club erhalten.

    Finde es interessant das Faber-Castell extra erwähnt wird

  • Ja, habe mir auch die Frage gestellt ob das auf mehr hindeuten kann oder ob man für sich auf die Art und Weise für ein paar Kartons kostenloser Stifte bedankt.

  • Ja, habe mir auch die Frage gestellt ob das auf mehr hindeuten kann oder ob man für sich auf die Art und Weise für ein paar Kartons kostenloser Stifte bedankt.

    Da wären wir wahrscheinlich wieder beim berühmten ersten kleinen Schritt. Klein anfangen und steigern.

  • Faber-Castell wäre auch eine dieser regionalen Firmen die ich mir seit Jahren in der Club-Familie wünschen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!