• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schön, diese Partnerschaft kommt wohl nur durch unser direktes Ziel Nachhaltigster Verein zu werden zu stande.

    Ein Partner aus Niedersachsen der darum zu uns kommt uns sich bis 2026/2027 bindet. Echt starke Leistung

    Super, kann man nur sagen: Gute Partnerschaft :OK_hand:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • O. K., habe Demeter jetzt mal gegoogelt.

    Demeter ist die griechische Göttin der Fruchtbarkeit. Heisst das jetzt, wer dieses Food zu sich nimmt, vermehrt sich besser und schneller?

    Na sowas Karbbfm, da muss dir wohl der Suchtreffer über dem Wikipediaeintrag entgangen sein.

    Aber sowas passiert halt bei einer selektiven Wahrnehmung, wenn man aweng auf bleed machen will.

    Hier für dich, dafür steht demeter:

    Wofür wir stehen | Demeter e.V.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Danggschönn und hör auf, mir ständig an die Flosse zu pissen. A bissla Witzla machen scheint bei Dir ja nicht gut anzukommen = ,,auf bleed machen‘‘. Wenns bei Dir nur ganz ernsthaft geht, musst Dir halt ein Oberlehrerexpertenspaßbefreites Forum suchen. Schönen Abend noch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    O. K., habe Demeter jetzt mal gegoogelt.

    Demeter ist die griechische Göttin der Fruchtbarkeit. Heisst das jetzt, wer dieses Food zu sich nimmt, vermehrt sich besser und schneller?

    Damit würde das Ziel Nachhaltigkeit erfüllt! :winking_face_with_tongue:

  • Demeter ist die griechische Göttin der Fruchtbarkeit. Heisst das jetzt, wer dieses Food zu sich nimmt, vermehrt sich besser und schneller?

    möglich, möglich ..... bei uns hieß es jedenfalls früher immer,

    "Hast du Demeter in der Blutbahn, kannst du ..... und dann kam irgendwas mit Geflügel oder so...."

    Ernsthaft denke ich Demeter ist eher für die Fruchtbarkeit auf Feld & Natur zuständig,

    so Putzis Hauself ...... für Deine Belange würde ich die schaumgeborene Aphrodite empfehlen.....

    (wichtig: mit ph und einem T!)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • “Demeter” ist das weltweit gültige Qualitätslabel für Nahrungsmittel aus der biologisch-dynamischen Landwirtschaft. Das älteste Bio-Label verfügt über die strengsten Richtlinien. Wer Demeter einkauft, weiss, dass dahinter eine konsequent naturnahe und nachhaltige Landwirtschaft und Verarbeitungsweise steht.

  • Na sowas Karbbfm, da muss dir wohl der Suchtreffer über dem Wikipediaeintrag entgangen sein.

    Aber sowas passiert halt bei einer selektiven Wahrnehmung, wenn man aweng auf bleed machen will.

    Hier für dich, dafür steht demeter:

    https://www.demeter.de/biodynamisches

    Danggschönn und hör auf, mir ständig an die Flosse zu pissen. A bissla Witzla machen scheint bei Dir ja nicht gut anzukommen = ,,auf bleed machen‘‘. Wenns bei Dir nur ganz ernsthaft geht, musst Dir halt ein Oberlehrerexpertenspaßbefreites Forum suchen. Schönen Abend noch.

    Darf ich auch wieder witzig sein hoite?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Besser so, bei "Afrotitte" gäb's wahrscheinlich Ärcher.

  • Sponsorenliste wurde aktualisiert!

    Bauckhof und fourplex jetzt bei den Clubpartnern.

    Avia zu den FCN Partnern gerutscht, dazu Brezen Kolb, Bayram, Dörsch+Leibl und Collaboratic neu.

    Ein paar alte Partner fehlen, z.B. Kupfer und Barth Haas!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie unterscheiden sich Club-Partner und FCN-Partner?

    Ich gehe davon aus, dass Club-Partner exklusiver sind und „mehr springen lassen“?

  • Wie unterscheiden sich Club-Partner und FCN-Partner?

    Ich gehe davon aus, dass Club-Partner exklusiver sind und „mehr springen lassen“?

    Genau so wird es sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Club Partner von 7 auf 8 gestiegen

    FCN Partner von 21 auf 32 gestiegen, das ist Mega viel. Übrigens ist auch bei fCN Partner SendmePack dabei

  • Sehr gut!

    Etz brauchen wir noch an Digitalisierungs-Partner. Ernsthaft!

    Du kannst heutzutage soviel Zeuch für wenig Geld machen und wir haben in Nürnberg ernsthafte Startups, die sich gerne mehr ins Rampenlicht stellen wollen.

    zB ein Voice-/Chatbot für Anfragen, wenn die Hotline belegt ist.

    Dort können ja - eine intelligente KI vorausgesetzt - schon mal einige Dinge beantwortet werden.

    Da Herr Rossow mir als Mitglied aber nicht antwortet, kann das vielleicht einer seiner Spezis hier weitergeben.

    Danke!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tolle Sache. Aber warum “erster neuer Partner“? Was ist mit der vor einigen Tagen veröffentlichen Partnerschaft mit Send me Pack?

    Vielleicht war die Vertragsunterzeichnung die Erste?


    EDIT: Hier noch die Meldung von Bauckhof selbst. Was auffällt, dass die das schon am 21.07. veröffentlicht haben.

    Bauckhof startet kulinarische Kooperation mit dem 1. FC Nürnberg
    Bauckhof erhält Einzug in den Profisport: Zu Beginn der neuen Saison der 2. Fußball-Bundesliga startet der Naturkosthersteller eine Partnerschaft mit dem 1. FC…
    www.bauckhof.de
  • Dettling und McDonalds fehlen auch von den alten FCN Partnern!

    Beim Kaffeestand im VIP-Bereich ersetzt zumindest Bauckhof das McCafé. Viel krassere Gegensätze kanns eigentlich nicht geben. Auch was die Nachhaltigkeit angeht.