• Aber es bringen die ganzen Sponsoren bzw Partner wenn wir weiter im Niemandsland der zweiten Liga rumdümpeln ?

    Teilweise hast du recht, aber Qualität hat seinen Preis und kostet Geld, dass kann man wieder durch Sponsoren gewinnen aber auch durch viele andere Dinge. Ich würde aber behaupten das jeder Sponsor weiter hilft. Ist halt ein langer Prozess.

    Sportlicher Erfolg wäre natürlich die beste Art

  • Was für eine Logik, als ob Sponsoren nur dann was bringen, wenn man schon sportlich erfolgreich ist ....

    In dieser sportlichen Lage sind wir unter anderem weil unsere finanzielle Grundlage lange Zeit schlecht war und auch Sponsoren gefehlt haben.

    Die Schritte nach vorne mit immer mehr Sponsoren sollen ja die finanzielle Grundlage verbessern ( sogar ohne SportFive-Absaugung) dass es demnächst auch mal sportlich besser laufen kann.

    Wieso muss mal so etwas überhaupt extra schreiben.

  • Es ist doch völlig klar, dass man erst finanzielles „Risiko“ gehen muss um sportlichen Erfolg zu haben.

    Dann kommen die Millionen von alleine!

    pff weiß doch jeder…

    FRANKENSTADION

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ClUB Partner haben wir 9 und FCN Partner haben wir 33 :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ClUB Partner haben wir 9 und FCN Partner haben wir 33 :thinking_face:

    Höhe des Geldzuflusses!

    Ich bin zwar net neugierig aber wissen möcht ich immer alles :winking_face: ....und wo gibs mehr :thinking_face:

    Hab grad mal die Unterstützer gezählt, sind stolze 131 an der Zahl, sind viele bei CLUB Partner, FCN Partner, Premium Partner.....gar net aufgezählt, gibts da a wos :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Höhe des Geldzuflusses!

    Ich bin zwar net neugierig aber wissen möcht ich immer alles :winking_face: ....und wo gibs mehr :thinking_face:

    Hab grad mal die Unterstützer gezählt, sind stolze 131 an der Zahl, sind viele bei CLUB Partner, FCN Partner, Premium Partner.....gar net aufgezählt, gibts da a wos :thinking_face:

    Club Partner dürften mehr zahlen wie FCN Partner!

    Die Unterstützer Liste wurde, wenn ich mich recht entsinne, damals zu Corona Zeiten eingerichtet. Waren glaube ich die Firmen, die keine Gelder zurückforderten, trotz der Geisterspiele.

    Ist aber jetzt meine Erinnerung, vielleicht täusche ich mich auch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin zwar net neugierig aber wissen möcht ich immer alles :winking_face: ....und wo gibs mehr :thinking_face:

    Hab grad mal die Unterstützer gezählt, sind stolze 131 an der Zahl, sind viele bei CLUB Partner, FCN Partner, Premium Partner.....gar net aufgezählt, gibts da a wos :thinking_face:

    Club Partner dürften mehr zahlen wie FCN Partner!

    Die Unterstützer Liste wurde, wenn ich mich recht entsinne, damals zu Corona Zeiten eingerichtet. Waren glaube ich die Firmen, die keine Gelder zurückforderten, trotz der Geisterspiele.

    Ist aber jetzt meine Erinnerung, vielleicht täusche ich mich auch!

    Dank dir :thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin zwar net neugierig aber wissen möcht ich immer alles :winking_face: ....und wo gibs mehr :thinking_face:

    Hab grad mal die Unterstützer gezählt, sind stolze 131 an der Zahl, sind viele bei CLUB Partner, FCN Partner, Premium Partner.....gar net aufgezählt, gibts da a wos :thinking_face:

    Club Partner dürften mehr zahlen wie FCN Partner!

    Die Unterstützer Liste wurde, wenn ich mich recht entsinne, damals zu Corona Zeiten eingerichtet. Waren glaube ich die Firmen, die keine Gelder zurückforderten, trotz der Geisterspiele.

    Ist aber jetzt meine Erinnerung, vielleicht täusche ich mich auch!

    Ich weis sicher das ein FCN Partner ab 30000 beginnt, die anderen Kategorien weis ich nicht, aber Premium Partner mit Exclusiv Recht wie Sparkasse, Kulmbacher, Lotto müssen glaub schon einiges hinlegen, schließlich darf der verein dann keine anderen dieser Branche nehmen

  • Club Partner dürften mehr zahlen wie FCN Partner!

    Die Unterstützer Liste wurde, wenn ich mich recht entsinne, damals zu Corona Zeiten eingerichtet. Waren glaube ich die Firmen, die keine Gelder zurückforderten, trotz der Geisterspiele.

    Ist aber jetzt meine Erinnerung, vielleicht täusche ich mich auch!

    Ich weis sicher das ein FCN Partner ab 30000 beginnt, die anderen Kategorien weis ich nicht, aber Premium Partner mit Exclusiv Recht wie Sparkasse, Kulmbacher, Lotto müssen glaub schon einiges hinlegen, schließlich darf der verein dann keine anderen dieser Branche nehmen

    Oha Danke dir für die Info, finde das immer interessant, glaub bei den CLUB Partnern hab ich mal was von so um die 50k gelesen, Premium Partner bestimmt dann im 6-stelligen Bereich vermute ich mal. Da kommt schon einiges zusammen mit Hauptsponsor, Ausrüster, Ärmelsponsor plus die vielen Unterstützer nicht zu vergessen.

    Wäre ja echt mal interessant da ne Zusammenstellung zu erfahren, aber bestimmt nicht möglich oder evt gar net gewollt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich weis sicher das ein FCN Partner ab 30000 beginnt, die anderen Kategorien weis ich nicht, aber Premium Partner mit Exclusiv Recht wie Sparkasse, Kulmbacher, Lotto müssen glaub schon einiges hinlegen, schließlich darf der verein dann keine anderen dieser Branche nehmen

    Oha Danke dir für die Info, finde das immer interessant, glaub bei den CLUB Partnern hab ich mal was von so um die 50k gelesen, Premium Partner bestimmt dann im 6-stelligen Bereich vermute ich mal. Da kommt schon einiges zusammen mit Hauptsponsor, Ausrüster, Ärmelsponsor plus die vielen Unterstützer nicht zu vergessen.

    Wäre ja echt mal interessant da ne Zusammenstellung zu erfahren, aber bestimmt nicht möglich oder evt gar net gewollt.

    Da bekommt man keine Auskunft zwecks Verträge , hatte da nachgefragt

  • Auskünfte zu Verträge wird es auch an der JHV nicht geben

    Es geht ja nicht wirklich um Auskünfte über Verträge, sondern in welchem finanziellen Rahmen sich die Sponsoringkategorien sich in etwa befinden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auskünfte zu Verträge wird es auch an der JHV nicht geben

    Es geht ja nicht wirklich um Auskünfte über Verträge, sondern in welchem finanziellen Rahmen sich die Sponsoringkategorien sich in etwa befinden.

    Du weißt ja net ob do vom Finanzamt ahner mitliest, den kinstontown zb traui do net

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!