Club Freunde, also die kleinste Kategorie von 46 auf 38 geschrumpft zum 01.07
Auch wenn es kleinvieh ist, hoffe ich das wir weitere neue bekommen und die Verluste ausgleichen
Oh, das werden dann wohl die Freunde von Horn gewesen sein 😕
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenClub Freunde, also die kleinste Kategorie von 46 auf 38 geschrumpft zum 01.07
Auch wenn es kleinvieh ist, hoffe ich das wir weitere neue bekommen und die Verluste ausgleichen
Oh, das werden dann wohl die Freunde von Horn gewesen sein 😕
Valentini, Mathenia, Reichert und Jeltsch heute bei der DTM am Schaeffle stand Autogramme schreiben. Da muss doch auch irgendwie mal ein kleines Sponsoring draus werden. Gibt's doch net
Valentini, Mathenia, Reichert und Jeltsch heute bei der DTM am Schaeffle stand Autogramme schreiben. Da muss doch auch irgendwie mal ein kleines Sponsoring draus werden. Gibt's doch net
Schön wäre das, ohne Frage.
Doch welchen nutzen hätte Schäffler dadurch? Das Consumer-Geschäft (Ersatzteile) macht doch bestimmt nur einen verschwindend geringen Anteil an ihrem Umsatz aus, oder?
Hat hierzu vielleicht jemand Zahlen?
Es ist doch eher ungewöhnlich, dass Unternehmen aus dem B2B Geschäft Sportsponsoring betreiben, höchstens aus Gründen des Social Washings (aber da sind wir wohl mittlerweile zu klein für).
Valentini, Mathenia, Reichert und Jeltsch heute bei der DTM am Schaeffle stand Autogramme schreiben. Da muss doch auch irgendwie mal ein kleines Sponsoring draus werden. Gibt's doch net
Die Alt Schaeffleri wurde massiv von Bader verprellt.
Ist anscheinend immer noch angepisst.
Wobei ein Sponsoring beim Glubb eher symbolisch wäre, da die kein BtoC Geschäft haben.
Ggf als Investor, wie bei den Bauern.
Valentini, Mathenia, Reichert und Jeltsch heute bei der DTM am Schaeffle stand Autogramme schreiben. Da muss doch auch irgendwie mal ein kleines Sponsoring draus werden. Gibt's doch net
Da sind wir doch schon seit einigen Jahren bei der DTM vertreten, inkl. DTM-Autos im Stadion usw. und leider ist bislang noch nichts draus entstanden.
Valentini, Mathenia, Reichert und Jeltsch heute bei der DTM am Schaeffle stand Autogramme schreiben. Da muss doch auch irgendwie mal ein kleines Sponsoring draus werden. Gibt's doch net
Paßt optimal zur Nachhaltigkeitsstrategie des Vereins.
Valentini, Mathenia, Reichert und Jeltsch heute bei der DTM am Schaeffle stand Autogramme schreiben. Da muss doch auch irgendwie mal ein kleines Sponsoring draus werden. Gibt's doch net
Paßt optimal zur Nachhaltigkeitsstrategie des Vereins.
Nur mit Nachhaltigkeit bekommst halt nicht das nötige Kleingeld. Auch der FCN und seine Verantwortlichen werden das wissen.
Aber der Fan braucht ja im Sommerloch auch was für die Goldwaage und die Zeit wo die Presse nix bringt.
Paßt optimal zur Nachhaltigkeitsstrategie des Vereins.
Nur mit Nachhaltigkeit bekommst halt nicht das nötige Kleingeld. Auch der FCN und seine Verantwortlichen werden das wissen.
Aber der Fan braucht ja im Sommerloch auch was für die Goldwaage und die Zeit wo die Presse nix bringt.
Bin da durchaus bei dir, dann sollte man aber etwas runterfahren im verbalen Anspruch.
Ich brauche im Sommerloch keine Goldwaage, wäre aber schön, wenn wir welches finden
Nur mit Nachhaltigkeit bekommst halt nicht das nötige Kleingeld. Auch der FCN und seine Verantwortlichen werden das wissen.
Aber der Fan braucht ja im Sommerloch auch was für die Goldwaage und die Zeit wo die Presse nix bringt.
Bin da durchaus bei dir, dann sollte man aber etwas runterfahren im verbalen Anspruch.
Ja ich denke das ist schon weniger geworden. Schäfer hatte ja mal gesagt das der Fußball im Vordergrun stehen muss und das man aktuell schaut wo man sparen kann um das Defizit auszugleichen. Allein aus meinem Gefühl würde ich sagen die Aktionen und zum Thema Nachhaltigkeit und CSR wurden schon etwas weniger bzw weniger kommuniziert
Seit 01. Juli läuft das Nürnberg Digital Festival 2024
Hier kann sich jedes Unternehmen/Organisation in dem Kontext präsentieren bzw. Diskussionen dahingehend anstoßen.
Glubb?
Da fehlt noch die Digi
Da fehlt noch die Digi
Das meine ich ja.
Ist ja keine Messe oder dergleichen, auf der Produkte/Lösungen angeboten werden.
Es geht darum Diskussionen dahingehend anzustoßen und zB zu zeigen, dass man ein modernes Unternehmen ist
und sich damit beschäftigt.
Denke, dass man da zB im Service-Umfeld noch einiges machen könnte.
Wer von den Vorständen hat das denn am Zettel?
Im Intranet der Bundesagentur für Arbeit gibts heute ein Video, in dem Andrea Nahles verkündet, dass die Bundesagentur ab der Saison 24/25 für zwei Jahre Hauptsponsor des Club wird. Für eine sechsstellige Summe und das Ganze soll kreditähnlich abgewickelt werden, indem die BA an den Getränkeverkäufen beteiligt wird.
Ah deswegen kostet die Halbe jetzt dann 6,-- €.
Der User mit dem BA Sponsoring Thread hatte recht:
Der User mit dem BA Sponsoring Thread hatte recht:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich vermute aber auch, dass es ein Sponsoring der Damen sein wird.
Öffentliche Träger (in diesem Fall Sozialversicherung) dürfen kein Sponsoring machen!
Sie dürfen aber unterstützen und im Sinne ihrer Tätigkeit und der Erfüllung ihres Zweckes fördern.
Letztendlich muss das für die ggf. ein Nullsummenspiel bedeuten.
Was es hilft?
Im Normalfall überlegen sich solche öffentliche Giganten sehr wohl, mit wem sie ihren Namen verknüpfen, in der Hoffnung, dass sie dann positiver wahrgenommen werden.
Warum die das ausgerechnet bei uns machen?
Deswegen mag die Mutmaßung schon richtig sein, dass das nur den Damen-Bereich betrifft.
Bei den Herren, wäre das m.E. viel zu risikobehaftet.
Das Sponsoring wird kreditähnlich abgewickelt und an den 1. FC Nürnberg ausgezahlt, sodass keine Beitragsgelder verloren gehen. Es wurde vereinbart, dass nach Ablauf des Vertrages die BA 90 Prozent des Investments zurückerhält. Darüber hinaus wird die BA an 20 Prozent des Gewinns, welcher durch den gastronomischen Gewinn im Stadion erwirtschaftet wird, beteiligt.
Hääääää?!
Was ist denn das für ein Gachmarri?
Vor allem: es soll um die Frauen gehen, aber es soll auch eine Klausel bzgl. Gastronomie im Stadion beinhalten.
Wie geht denn das zusammen? Die Frauen werden in Liga 2 ja garantiert nicht im MMS spielen sondern wieder am Morlock-Platz am Valznerweiher. Wieso wird das jetzt miteinander vermengt? Die werden ja kaum die 20% vom Kaffee und Kuchen am Spielfeldrand abzwacken...