• Halsabschneider N-Ergie?

    Doc du weisst wie ich das meine. Nimm dann halt wieder Areva wo den Fans auch einiges nicht passte. Man findet immer was, was einigen aufstößt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weiß hier jemand, ob es einen festgelegten Zyklus gibt, was die Produktreleases angeht? Evtl. einen Kalender oder Sonstige Informationsquelle, der/die mir mitteilt, wann der Club Klamotten bzw. Accessoires rausbringt?

  • Also Hompage wurde Aktualisiert

    Premium Partner

    - 5 Stück, noch immer Minus 2 zur letzten Saison. Wolf Möbel, PSD Bank weg.

    Club Partner

    - 8 Stück, Nürnberger Bratwürste und Schöller sind in dieser Kategorie neu und haben den Verlust von Türkisch Airlines und VR Bank dort ausgeglichen.

    FCN Partner

    - 19 Stück, noch ein Minus von 2 im Vergleich zur Vorsaison. Trotz Gewinn von Wolf, Lebkuchen Schmidt fehlt noch immer was!

    Mal sehen ob evtl der neue Vorstand dort etwas bewegen kann, das erhofft sich auf Jedenfall Grethlein in seinem Interview auf Club TV von ihm

  • Kann es sein, daß es mit Vertragsabschlüssen mit neuen Sponsoren auch deswegen hakt, weil man will, daß Rossow diese schon verantwortlich unterzeichnet? Intern und gegenüber Geldgebern dürfte ja schon länger klar sein, daß Meeske bis Jahresende ersetzt wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke 2 Dinge könnten eine Rolle spielen.

    1. Die Preise sind aufgrund 1. BL. angehoben worden.

    2. Man wartet noch ab welches Bild der Club in der Bundesliga abgibt.

    Weis man warum Wolf Möbel sich komplett zurückzog?

  • Meine Studienzeiten sind schon etwas her, aber wenn ich nicht entsinne, reichen 7.000 Menschen für eine repräsentative Befragung für alle Deutschen. Dann sollten 4.500 schon reichen für ein Bild aller Fußballfans. Und dann kommt eben net jedes mal was anderes raus.

  • Ich denke 2 Dinge könnten eine Rolle spielen.

    1. Die Preise sind aufgrund 1. BL. angehoben worden.

    2. Man wartet noch ab welches Bild der Club in der Bundesliga abgibt.

    Weis man warum Wolf Möbel sich komplett zurückzog?

    Markus Wolf ist gleichzeitig Präsident und Sponsor des 1. FC Schweinfurt 05. Das wird Grund genug für ihn gewesen sein, sich vom Sponsoring des Clubs zurückzuziehen.

  • Markus Wolf ist gleichzeitig Präsident und Sponsor des 1. FC Schweinfurt 05. Das wird Grund genug für ihn gewesen sein, sich vom Sponsoring des Clubs zurückzuziehen.

    Das ist er doch schon länger, wenn nicht gar schon zu Zeiten des Trikotsponsorings. Warum sollte es da eine neue Sachlage geben?

  • Das ist er doch schon länger, wenn nicht gar schon zu Zeiten des Trikotsponsorings. Warum sollte es da eine neue Sachlage geben?

    Das ist er doch schon länger, wenn nicht gar schon zu Zeiten des Trikotsponsorings. Warum sollte es da eine neue Sachlage geben?

    Er will mit Schweinfurt unbedingt in die dritte Liga, da braucht er sein Budget dafür und hat für den Club nicht mehr so viel übrig wie vorher.

  • Die Logos der Sponsoren wurden auf der Homepage Aktualisiert.

    Alexander Herrmann ist mit Fränk Nes auch FCN Partner.

    Aktuell also

    Premium Partner 5 - 2

    Club Partner 8 +- 0

    FCN Partner 20 - 1

    Noch immer leicht Minus im der Anzahl, aber der Ertrag sollte trotzdem durch die erste Liga deutlich gestiegen sein.

  • Der Business Fan Club ist übrigens von 171 auf 212 gestiegen. Allein diese Idee und Neugründung Bring uns Aktuell ca 100000,- im Jahr.

    Sehr gute Geschichte mit viel Luft nach oben denk ich, hier könnte noch mehr geworben werden

  • Wer ist denn da außer den kürzlich bekannt gewordenen noch neu?
    Sport Signage?

    McDonalds?

    SportSignage und McDonalds hatten wir schon.

    Neu sind:
    Wolf

    Lebkuchen Schmidt

    Fränk'ness
    Schutzverband Nürnberger Rostbratwürste e.V.

    Schöller nehm ich auch mal dazu, die sind nach einem Jahr wieder dabei.

  • Auf Club TV ist ein Video mit Tillman und Mathenia bei Club Partner Novina Hotels. Im Stadion sind auch sehr viele Werbebanden.

    Weiß jemand warum sie trotzdem nicht als Sponsor auf der Homepage geführt werden?

  • Gute Sache, ein Premium Sponsor aus der Region mehr! Gerade in diesen Segment hatten wir ja den größten Verlust!

    Nach dem Motto lieber spät als nie freue ich mich das Wolf Möbel erhalten bleibt!

    Mit dem Deal können sich unsere Cluberer aus der Schweinfurter Gegend auf weitere Testspiele freuen.