• Ich glaube nach wie vor, dass das ein Partnerschafts- und kein richtiger Sponsorenvertrag ist.

    Sie werden gezielt gemeinsame Maßnahmen unterstützen, aber ich denke nicht, dass da richtig

    Mittel fließen. Wenn, dann ggf. Zweckgebunden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube nach wie vor, dass das ein Partnerschafts- und kein richtiger Sponsorenvertrag ist.

    Sie werden gezielt gemeinsame Maßnahmen unterstützen, aber ich denke nicht, dass da richtig

    Mittel fließen. Wenn, dann ggf. Zweckgebunden.

    Es hieß aber in den Medien dass es sich finanziell im Bereich eines Premiumpartners befindet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es hieß aber in den Medien dass es sich finanziell im Bereich eines Premiumpartners befindet.

    Ja, das mag ja sein, vom potentiellen Gesamtvolumen her.

    Aber ich denke nicht, dass eine Körperschaft des öffentlichen Rechts einfach mal so

    Kohle in den Dimensionen rüberschieben darf/kann.


    Deswegen werden die Aktionen finanziell begleiten, aber kein Geld zur freien Verfügung stellen, m.E.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • " Dann bauen wir das Stadion mit dem Handwerkerclub um ... "

    Einigen dürfte aufgefallen sein, daß sich im Handwerkerclub 1. FC Nürnberg, ausschließlich Haustechnikfirmen (Bereiche: Heizung/Sanitär) tummeln. Damit sollte es zumindest im neuen Jugendinternat am ehem. Nazi-Trafohaus halbwegs warm werden und die Zuwasserver- bzw. Fäkalienentsorgung gewährleistet sein.

    Zur Fertigstellung des Amateurstadions, müssten sich wenigstens noch eine Rohbau- bzw. Stahlbaufirma einfinden. Erst danach sollte den Träumen u. Illusionen, freien bzw. rosaroten Lauf gewährt werden.

  • Einigen dürfte aufgefallen sein, daß sich im Handwerkerclub 1. FC Nürnberg, ausschließlich Haustechnikfirmen (Bereiche: Heizung/Sanitär) tummeln. Damit sollte es zumindest im neuen Jugendinternat am ehem. Nazi-Trafohaus halbwegs warm werden und die Zuwasserver- bzw. Fäkalienentsorgung gewährleistet sein.

    Zur Fertigstellung des Amateurstadions, müssten sich wenigstens noch eine Rohbau- bzw. Stahlbaufirma einfinden. Erst danach sollte den Träumen u. Illusionen, freien bzw. rosaroten Lauf gewährt werden.

    Was hast du eigentlich für ein Problem gleich wieder mit der Nazi Keule zu kommen?

    Was hat die heutige Generation damit zu tun?

    Und wenn du dir das Video von Club TV anschauen würdest, dort wird gesagt daß sie intensiv um neue Mitglieder für den Handwerker Club werben, auch in anderen Gewerben, also keine Angst

  • Was hast du eigentlich für ein Problem gleich wieder mit der Nazi Keule zu kommen?

    Was hat die heutige Generation damit zu tun?

    Und wenn du dir das Video von Club TV anschauen würdest, dort wird gesagt daß sie intensiv um neue Mitglieder für den Handwerker Club werben, auch in anderen Gewerben, also keine Angst

    Wo kommt er denn mit der Nazi-Keule ??

  • Ey, dieses wir - sind - Teil - der Stadtfamilie - Schnickschnack schön und gut, aber diese merkwürdige "Werbung" heute WÄHREND des Spiels ging mir hart auf den Sack.

    Was sollte das? Verweis auf irgendein abgedrehtes Stück im Schauspielhaus? Nerv!