• Gibt's noch gar net im Fanshop als Modell zu kaufen.

    Gibt's den dann exklusiv im flughafen-shop in Nürnberg zu erwerben?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Gibt's noch gar net im Fanshop als Modell zu kaufen.

    Gibt's den dann exklusiv im flughafen-shop in Nürnberg zu erwerben?

    Das wäre phenomenal :onfire:

    Wenn mer ner in der Umgebung so a weng a Firma hätten, die so was herstellen könnte.

    Aber herpa und von mir aus auch spielzeugbauer wie simba oder playmobil sind halt so weit fort...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • weißte was ich mich ja immer frage: wer fliegt um 3:30 bitte auf palma bzw. überhaupt in urlaub?

    Ok, normale Urlaube gerne ein paar Stunden später um gleich ins Zimmer zu können aber Palma?!?

    In meinen Ballermannjahren war zwischen 3 und 5 die beste Ablugzeit! Irgendwo feiern gehen, Koffer holen, ab zum Flughafen, auf Malle die Koffer ins Hotel zum Aufbewahren, eskalationsfertig gemacht, ab auf die Mauer paar Biere trinken/Kontakte knüpfen, Jogger supporten :grinning_face_with_smiling_eyes: warten bis der Lidl aufmacht um Nachschub zu besorgen, zum Freibier dann in Bierkönig bzw. in Megapark und los geht die Lampe mit diversen Wodka Ananas Towern bis man dann irgendwann 20, 21 Uhr im Hotel "eincheckt", sich frisch macht und weiter zieht :grinning_face_with_smiling_eyes: Waren geile Zeiten, dennoch bin ich glücklich, dass es vorbei ist. Und wenn man sich die Lage an der Playa anschaut auch froh rechtzeitig die "Karriere" beendet zu haben

  • Das wäre phenomenal :onfire:

    Wenn mer ner in der Umgebung so a weng a Firma hätten, die so was herstellen könnte.

    Aber herpa und von mir aus auch spielzeugbauer wie simba oder playmobil sind halt so weit fort...

    Punkt A, woher weißt du das es nicht schon in Planung ist

    Punkt B, woher weißt du das es sich rechnen würde? Wie hoch wäre wohl die Auflage und Produktionskosten für eine kleine Menge?

  • Punkt A: keine ahnung

    Aber hast ja recht, wir sind der glubb. Vielleicht sind die Machbarkeitsstudien für die modellflieger im selben Schuber wie die vom neuen Stadion.

    Punkt B:

    Hab schon modellflugzeuge gesehen, da gibt es schon welche zu kaufen, aber net vom clubflieger.

    Also denke ich mal schon dass es sich lohnt flugzeug Modelle aller Art zu vertreiben.

    Man hätte halt den "hype" von der ersten Landung und Präsentation gleich mitnehmen können und werbewirksam gleich im Shop mit entsprechendem link präsentieren können.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Oft wird sowas dann ausschließlich im Boardshop verkauft. Von der BVB Lackierung hat herpa allerdings ein Snapfit verkauft. Von den beiden B738 in Eintracht Frankfurt Livery gab es keine Modelle. Mal abwarten ob was kommt :winking_face:

    Der FCN hat übrigens im Wartebereich am NUE ebenfalls Präsenz in Form einer ganzen Sitzbank in Rot/Schwarz mit FCN Sitzen. Falls es jemanden juckt :slightly_smiling_face:

  • Oft wird sowas dann ausschließlich im Boardshop verkauft. Von der BVB Lackierung hat herpa allerdings ein Snapfit verkauft. Von den beiden B738 in Eintracht Frankfurt Livery gab es keine Modelle. Mal abwarten ob was kommt :winking_face:

    Der FCN hat übrigens im Wartebereich am NUE ebenfalls Präsenz in Form einer ganzen Sitzbank in Rot/Schwarz mit FCN Sitzen. Falls es jemanden juckt :slightly_smiling_face:

    sofern es klappt und mein urlaub stattfindet werd ich das im okt mal abchecken :grinning_face: danke!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es wird noch in diesem Jahr in allen Nürnberger geburtskliniken: süd, Theresien, hallerwiese für jedes Neugeborene einen club Strampler zur Geburt geben.

  • Es wird noch in diesem Jahr in allen Nürnberger geburtskliniken: süd, Theresien, hallerwiese für jedes Neugeborene einen club Strampler zur Geburt geben.

    Das wünscht man keinem neuen Erdenbürger...:grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Heute wurde das Mannschaftsfoto gemacht. Auf Twitter ist ein Video, leider zu unscharf, aber ich erkenn auf der Werbebande 8 Partner neben der Nürnberger Versicherung und Umbro. Sind das nicht immer alles nur Exklusivpartner? Wenn man die bekannten Exklusivpartner mit der Sparkasse zusammenzählt, haben wir 6. Entweder wir haben zwei neue Partner, oder da sind auch "Club-Partner" mit drauf.

  • Heute wurde das Mannschaftsfoto gemacht. Auf Twitter ist ein Video, leider zu unscharf, aber ich erkenn auf der Werbebande 8 Partner neben der Nürnberger Versicherung und Umbro. Sind das nicht immer alles nur Exklusivpartner? Wenn man die bekannten Exklusivpartner mit der Sparkasse zusammenzählt, haben wir 6. Entweder wir haben zwei neue Partner, oder da sind auch "Club-Partner" mit drauf.

    Sieht sogar aus wie 8 Plus Sparkasse in Rot unten Rechts. Bin gespannt wer das ist, weil da sind normal definitiv nur Premium Partner drauf, also die gleichen wie auf der Tafel bei PR normal

  • Jetzt habe ich das Bild auch gesehen, könnte wirklich was dazu gekommen sein.

    Vielleicht auch Corendon!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!