• nee, kanns mir auch nicht vorstellen ehrlich gesagt. wobei ich davon ausgehe, dass der "nur" foliert wurde.

    komplett lackiert wird sowas glaube nicht mehr heutzutage. ähnlich hat man bei condor agiert, als man das thomas cook am

    ruder entfernte und dies mit folie abgeklebte. aber eh egal, kosten tut das alles geld und ich denke ebenfalls, man saß hier einer ente auf

    Die 738 im FCN Dress ist meines Wissens nach lackiert worden. Ich frag da aber nochmal nach. Die 738 kam direkt vom Leasinggeber und wurde in Ostrava dann gelackt. Dadurch das das Sponsoring länger läuft, wäre es auch verständlich gleich zu lackieren.

    Und das der Airport sich quer stellte bezüglich der 738 ist Fakt, darum wurde die auch zum abstellen nach Antalya geschickt. Die hätte eigentlich schon vor 2 Wochen in den Dienst gestellt werden sollen. Aber da der Airport und der Verein eine ordentliche Begrüßung für den Flieger wollten aber das dann dank Relegation nicht zu machen war, wurde sie in AYT gestored.

    Das Gerücht, dass die Maschine den Lack wieder abbekommt kam übrigens von Planespottern aus Stuttgart. Vielleicht ist da auch nur jemand Neidisch gewesen und wollte bisschen Frotzeln :grinning_face:

    Der Flieger wird stand jetzt für Freitag ca 0920 am NUE erwartet.

    Am Samstag startet die Maschine dann in den Regulären Liniendienst.

    Abflug Samstag 03.30 Uhr NUE - PMI

    Ankunft Samstag 08.55 Uhr PMI - NUE

    Abflug Samstag 10.00 Uhr NUE - OLB

    Ankunft Samstag 14.50 Uhr OLB - NUE

    Abflug Samstag 15.55 Uhr NUE - LPA

    Ankunft Sonntag 01.55 Uhr LPA - NUE

    So sieht es zumindest der aktuelle Flugplan vor. Kann natürlich immer mal geändert werden.

  • weißte was ich mich ja immer frage: wer fliegt um 3:30 bitte auf palma bzw. überhaupt in urlaub?

    bin ja letztes jahr von hannover auch schon früh los, muss ich zugeben, aber normalerweiße sind das unzeiten!

    wobei da bin ich gegen 1 uhr aufgestanden und wir sind dann auf 2 uhr ca. etwas mehr als eine stunde nach haj gefahren.

    heiliger bimbam, das sind zeiten. vor allem biste wenn du ankommst fix und alle. haben dann erstmal in der hotellobby gepennt :grinning_face:

    ansonsten danke für die auskunft, das mit der umlackierung war auch nicht auf dich gemünzt, kann schon gut sein wenn das mal

    die runde macht sich einfach rumspricht. werde mit corendon trotzdem nicht in den genuss kommen mit dem fcn-flieger in den

    urlaub zu fliegen, stammairline ist eurowings... und meine standard-möhre ist die d-abmq :red_heart: pure liebe! die hab ich jetzt insgesamt

    6x durchgerammelt, früher war sie noch wunderschön in air berlin rot gelackt :heul::heul::heul: gut, das eurowings-weiß steht ihr auch,

    finde aber das wirkt auf dem a320 einfach besser. vom flugfeeling nehmen die sich ja beide nix, wobei ich in einer a320 damals auf

    dem rückweg geflogen bin, fands da insgesamt aber angenehmer als in der b737. mal gucken ob ich bald wieder die ehre habe mit

    dem baby runterfliegen zu dürfen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Flieger wurde lackiert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • weißte was ich mich ja immer frage: wer fliegt um 3:30 bitte auf palma bzw. überhaupt in urlaub?

    Ich...:loudly_crying_face:...ich wurde gezwungen...:heul:

    das wünscht man keinem. btw, an sich ist die livery an der corendon schon schee :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • First World problems

    Wenn ich nach Malle flieg (brauch ich in der Woche nicht 4 mal erwähnen) oder sonst wohin, is mir egal mit welcher Airline....ganz ehrlich

  • First World problems

    Wenn ich nach Malle flieg (brauch ich in der Woche nicht 4 mal erwähnen) oder sonst wohin, is mir egal mit welcher Airline....ganz ehrlich

    siehst du, das ist unterschied: ich unterstütze ryan air und sowas nicht, egal wohin ich fliege. lieber zahl ich paar euros mehr und bin glücklich.

    klar kann man sagen es ist einem egal, ich sehs anders. mir ist freilich nicht wohl bei dem gedanken wie wenig konkurrenz es in DE noch

    gibt, seitdem airberlin vom fenster weg ist. für airlines wie corendon natürlich super, die stoßen in die touri-ecke rein und sahen ab.

    guckt man sich den markt genauer an sind nur noch große player wie lh group, iag oder ryanair.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vielleicht sitzen ja in dem Flieger heute der neue Sportvorstand, der neue Trainer und die ersten Neuzugänge, die dann pressewirksam mit den neuen Trikots aus dem Flieger aussteigen.

    Und alle Glubberer so: Booah, sowas kann der Glubb?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber die Torte :schaem:

    Da fehlt das Seitenruder

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hüpft dann gleich der Hecking aus der Torte?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Typisch glubb wäre gewesen wenn der pilot nix mehr gesehen hätt, die Scheibenwischer net funktioniert hätten und der Flieger gleich mal a löschfahrzeug umgenietet hätt.

    Aber ist ja alles gut gegangen, das lässt einen positiv in die Zukunft blicken. :upside_down_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!