• Der Sascha Lobo ist schon auch so ein Experte.

    Social Media gehört heute zu einem guten Unternehmenauftreten in der Öffentlichkeit einfach dazu.
    Aber SM :wink: ersetzt noch lange nicht andere Werbung, weil die Werbemittel nämlich alle unterschiedlich streuen.

    Hätte er mal in Marketing damals besser aufgepasst wüsste er das heute noch. Aber er muss ja auch was für den Spiegel schreiben ...

    Bin entsetzt

  • Zitat von daylight

    :schaem: Bei soviel Selbstüberschätzung und Selbstdarstellung ist es kaum ein Wunder, dass sich da nichts entwickeln kann.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Glubberer1987

    e11dcca5fe.jpg

    Mal wieder ein Meisterwerk aus dem Fanshop :schaem:

    Sagt mal, was muss der Club eigentlich machen das es mal kein gemaule gibt?

    Da hat man jetzt mit Kiyo etwas marktetingtechnisches Potential und versucht das zu Nutzen und es passt wieder nicht.

  • noja. gewandet in den fummeln ausm fanshop schaust halt aus wia böser finger. wems gfällt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die Japaner, die ich mittlerweile alle im Stadion gsehn hab, hatten sich alle ordentlich eingedeckt mit Schals, Hüten usw., aber dieses Shirt konnte ich noch nicht erblicken. Sind halt gar nicht modeaffin. :ironie:

  • Zitat von Totti

    Die Japaner, die ich mittlerweile alle im Stadion gsehn hab, hatten sich alle ordentlich eingedeckt mit Schals, Hüten usw., aber dieses Shirt konnte ich noch nicht erblicken. Sind halt gar nicht modeaffin. :ironie:

    Ist auch nicht die Jahreszeit dafür :slightly_smiling_face:

  • Bettwäsche für 30 € statt 44,95 €.

    Eigentlich top, aber wer kauft im Stadion Bettwäsche??

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Bettwäsche für 30 € statt 44,95 €.

    Eigentlich top, aber wer kauft im Stadion Bettwäsche??

    Gerüchten zufolge haust so mancher Fan heimlich in den Sanitärbereichen...

  • Zitat von CFP

    Bettwäsche für 30 € statt 44,95 €.

    Eigentlich top, aber wer kauft im Stadion Bettwäsche??

    genau des is des problem...
    hatten scho oft die bettwäsche als stadionknüller, wollt ich mir auch scho jedesmal holen, aber irgendwie hat mich der 'danndarfichswiederrumschleppen'-gedanke immer davon abgehalten...
    :oops:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    genau des is des problem...
    hatten scho oft die bettwäsche als stadionknüller, wollt ich mir auch scho jedesmal holen, aber irgendwie hat mich der 'danndarfichswiederrumschleppen'-gedanke immer davon abgehalten...
    :oops:

    Das hätten sie machen sollen als Hecking noch da war. Da hatte ich des öfteren nicht übel Lust, mich während eines Heimspiels aufs Ohr zu hauen... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Marek Mintal bei der Mini Glubberer Autogrammstunde

    Mintal.JPG

    Ich muss mal was sagen, bin auch vor Ort gewesen.

    Hab schon überlegt dem Club ne Mail zu schicken, aber das bringt doch eh nichts, kriegt man nur ne blöde Antwort, die machen ja immer alles richtig.

    Was für ein schlechter Auftritt. Guckt euch das mal an: Mintal saß am Klapptisch. Da war nichts auf FCN gemacht, ich dachte echt, die wären für sowas besser ausgestattet. Keine Fahne, kein Aufsteller, nix. Peinlich und schade für Mintal, einem Spieler der so ehrenhaft ist. Der kann da ja nichts dafür, aber das hätte man mal deutlich besser organisieren können...
    Und dann immer dieses Mädel, die ihn betreut hat, dabei und dann noch dieser Schönling im Anzug vom GLubb,

    Wobei ich ehrlich nicht verstehe, wieso Mintal der Spieler für die Mini Grubbere ist. Die Kids kennen den doch gar nicht mehr und holen die Autogramme nur weil er halt da ist. Also die kennen eher die Spieler vom Platz, Ginzek und so. Weiß einer wieso?