• Meiner Meinung nach gehören auch noch 2 Mitarbeiter ausgetauscht, die die letzten Jahre keinen Mehrwert für den FCN gebracht haben.
    Michael Motzek und Marcus Rößler.

  • Und auch mit unseren Live Stream verdienen wir anscheinend ein paar Euros. Wir haben vor Beginn die Dacia Werbung mit Mehmet Scholl. Mich würden die Einschaltquoten Interessieren. Ich kenne viele die diesen Stream nutzen

  • Zitat von Norimbergala

    Meiner Meinung nach gehören auch noch 2 Mitarbeiter ausgetauscht, die die letzten Jahre keinen Mehrwert für den FCN gebracht haben.
    Michael Motzek und Marcus Rößler.

    +1

  • Zitat von DB4

    Und auch mit unseren Live Stream verdienen wir anscheinend ein paar Euros. Wir haben vor Beginn die Dacia Werbung mit Mehmet Scholl. Mich würden die Einschaltquoten Interessieren. Ich kenne viele die diesen Stream nutzen

    der live stream wird ja nicht vom Club betrieben, sondern von dem Channel, der die Testspiele in Belek live via http://www.dailymotion.com streamt. Dementsprechend sind die eingeblendeten Werbungen auch der Seite Dailymotion zuzurechnen, und bedeuten auch ausschließlich Einnahmen für die Betreiber.

    Der Stream auf der Homepage ist ja nur eingebettet.

    Allerdings könnte eventuell mit dem "Betreiber" ein Deal abgeschlossen worden sein, bei welchem ein sicherlich geringes Entgeld für die Aufzeichnungsrechte festgeschrieben ist. Dieser könnte seinerseits ähnlich wie bei Youtube einen Vertrag mit Dailymotion abgeschlossen haben, was für ihn ebenfalls Einnahmen (v.a. durch die geschaltete Werbung) bedeuten könnte.

  • Beim umgeschriebenen Text vom Airport "Europa lokal" anstatt "Europapokal" musste ich fast ein bisschen schmunzeln!

    Aufjedenfall ein passender Header, ich finds gut :hoch:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Laut einem Bericht auf Nordbayern.de ist der Club für Sponsoren und Wirtschaft wieder interessant! Erste Sponsoren Signalisieren Bereitschaft! Ich bin gespannt, wann es die ersten Meldungen zwecks Vollzug gibt

  • Zitat von DB4

    Laut einem Bericht auf Nordbayern.de ist der Club für Sponsoren und Wirtschaft wieder interessant! Erste Sponsoren Signalisieren Bereitschaft! Ich bin gespannt, wann es die ersten Meldungen zwecks Vollzug gibt

    Joa, des hat der Grethlein gsacht :grinning_face:

    Heißt übersetzt so viel wie "wir haben immer noch keinen neuen Hauptsponsor, aber wir machen
    uns mal interessant, indem wir behaupten, die Firmen würden uns die Bude einrennen."

    Grethel macht das schon. Nachdem er im letzten Jahr noch eine reserviert bis feindliche Haltung
    in der Wirtschaft gegenüber dem Club wahrgenommen hat, spürt er jetzt halt was anderes.
    Mal sehn was draus wird...

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von juninho


    Joa, des hat der Grethlein gsacht ... "


    Vor dem Amtsantritt Meeskes, hatte Dr. G über 170 (?) Geschäftstermine bzgl. Sponsorenfindung, selbstverständlich
    nach seinen eigenen Angaben. Von unterschriebenen Verträgen oder gar Vollzugsmeldungen, war nichts zu lesen.

    Weiß der Pleitgeier, ob und welche Klitschen "Dr. Klinke" immer noch heimsucht, um gute Gespräche zu führen. Zur
    Belohnung gibt es dann nach wenigstens 90 dünnen Minuten, den Mercedes der Stadionzeitschriften.

    Möglicherweise gibt es bei einigen Firmen klare Anweisungen, wenn Dr. G an der Klingel oder Sprechanlage auftaucht,
    umgehend den Befehl "Wagenburg" auszulösen.

  • Zitat von Matthias77


    Möglicherweise gibt es bei einigen Firmen klare Anweisungen, wenn Dr. G an der Klingel oder Sprechanlage auftaucht,
    umgehend den Befehl "Wagenburg" auszulösen.

    Was ein echter Philosoph ist, findet immer einen Weg :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die