• Beim umgeschriebenen Text vom Airport "Europa lokal" anstatt "Europapokal" musste ich fast ein bisschen schmunzeln!

    Aufjedenfall ein passender Header, ich finds gut :hoch:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Laut einem Bericht auf Nordbayern.de ist der Club für Sponsoren und Wirtschaft wieder interessant! Erste Sponsoren Signalisieren Bereitschaft! Ich bin gespannt, wann es die ersten Meldungen zwecks Vollzug gibt

  • Zitat von DB4

    Laut einem Bericht auf Nordbayern.de ist der Club für Sponsoren und Wirtschaft wieder interessant! Erste Sponsoren Signalisieren Bereitschaft! Ich bin gespannt, wann es die ersten Meldungen zwecks Vollzug gibt

    Joa, des hat der Grethlein gsacht :grinning_face:

    Heißt übersetzt so viel wie "wir haben immer noch keinen neuen Hauptsponsor, aber wir machen
    uns mal interessant, indem wir behaupten, die Firmen würden uns die Bude einrennen."

    Grethel macht das schon. Nachdem er im letzten Jahr noch eine reserviert bis feindliche Haltung
    in der Wirtschaft gegenüber dem Club wahrgenommen hat, spürt er jetzt halt was anderes.
    Mal sehn was draus wird...

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von juninho


    Joa, des hat der Grethlein gsacht ... "


    Vor dem Amtsantritt Meeskes, hatte Dr. G über 170 (?) Geschäftstermine bzgl. Sponsorenfindung, selbstverständlich
    nach seinen eigenen Angaben. Von unterschriebenen Verträgen oder gar Vollzugsmeldungen, war nichts zu lesen.

    Weiß der Pleitgeier, ob und welche Klitschen "Dr. Klinke" immer noch heimsucht, um gute Gespräche zu führen. Zur
    Belohnung gibt es dann nach wenigstens 90 dünnen Minuten, den Mercedes der Stadionzeitschriften.

    Möglicherweise gibt es bei einigen Firmen klare Anweisungen, wenn Dr. G an der Klingel oder Sprechanlage auftaucht,
    umgehend den Befehl "Wagenburg" auszulösen.

  • Zitat von Matthias77


    Möglicherweise gibt es bei einigen Firmen klare Anweisungen, wenn Dr. G an der Klingel oder Sprechanlage auftaucht,
    umgehend den Befehl "Wagenburg" auszulösen.

    Was ein echter Philosoph ist, findet immer einen Weg :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Obacht, sonst kommt Clubi mit der Munddusche! :mrgreen:


    Ich komm mit dem Dampfstrahler!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von olymp69

    :lol:
    Sei nicht zu hart zu Matze.
    Ich kann ab und an recht herzlich über seine Beiträge lachen.


    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn er wenigstens in jedem 10 Beitrag mal was sinnvolles schreiben würde. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Matthias77

    Da will ich mal nicht so sein, außerdem
    scheint die Sonne so erbaulich.

    Anbei für Clubi, er kann ja schon mal
    das Druckrohr durchladen.

    Hirsch-Seife_gr.jpg


    Ich sitz gerade in der Sonne, hoffentlich bekomme ich keinen Sonnenbrand.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Weiß jetzt nicht ob das in Kooperation mit dem FCN ist aber zuzutrauen wäre es dem meeske

    Irgendwie einfallsreich

    Vorallem weil gegen Pauli :


    d0d71968286c364fa28ec4ba1b53f3e0.jpg