• Ja, ich hab von der Burg aus, auch immer das schneebedeckte Alpenpanorama im Blick...:unamused_face:

    Das einzig typisch Nürnbergerische ist wirklich allein das Bild von der Kaiserburg.

    Von der Burg siehst du wenigstens den Flughafen :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So schlimm ist das Kulmbacher nicht. Da haben wir hier ganz Andere Brühen.

    Kulmbacher soll auch das beste alkoholfreie Bier haben. Wurde mir von zwei Braumeistern (nicht von Kulmbacher) so gesagt, konnte es aber nicht überprüfen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • " ... Lebkuchen-Schmidt wird offizieller FCN-Partner. ... "

    Kann das jemand schätzen, welchen Sponsorenbetrag ein FCN-Partner pro Jahr einbringt ?

    Ich hatte mich über das Umsatzvolumen von Lebkuchen Schmidt informiert, das dürfte bei ca. 100 Mio.€/Jahr liegen.

  • " Der Flaschenöffner fängt auch schön die Umgebung ein. Noch besser als ein Curved-TV. Bauchfrei ist bestimmt den Temperaturen geschuldet und nicht dem gemeinsam Nebeneinanderleben. ... "

    Offensichtlich gibt es einige scharfe BeobachterInnen im Forum, mit deutlichem Hang zum Profiling.

  • Offensichtlich gibt es einige scharfe BeobachterInnen im Forum, mit deutlichem Hang zum Profiling.

    "Scharf" im Sinne von gutem Auge oder andere Regungen?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Scharf" im Sinne von gutem Auge oder andere Regungen? ... "

    Ich mein scho schnelles Erkennen und eine rasche Auffassungsgabe. Davon bin ich selbst ein großer Freund.

    Über geistige bzw. körperliche Regungen beim Betrachten eines rot-schwarzen Flaschenöffners in Fußballform, aber mit div. Hintergrundspiegelungen in Form und Farbe, kann ich leider nichts beitragen; da solltest Du die jeweiligen BeobachterInnen eingehender befragen.

  • Ach, da steht der Matze doch drüber. Ist mir nur beim Sinnieren über die Funktionsweise des Flaschenöffners aufgefallen, gepaart mit Langeweile in der S-Bahn und großem Durst auf ein kühles Radler.

  • Der ist doch eh schon jedes Spiel im Stadion und bei der JHV siehst ihn auch.

    Zwischen im Stadion als Besucher wie du und ich und nun als Sponsor ist schon ein Unterschied. Mir persönlich ist es egal, was er macht, oder nicht. Ist schön, wenn sich die ansässigen Unternehmen mit dem FCN identifizieren in Form eines Sponsors, oder Partners, oder wie auch immer. Aber der ein oder andere reagiert glaube ich Allergisch auf den Namen Schmelzer.

  • Und wieder mal bei der Bekanntgabe nur der Vertreter des Sponsors und Meeske.

    Weder die Erwähnung, noch ein Statement von Lagardere.

    Langsam stellt sich mir wirklich die Frage, ob es die überhaupt noch gibt?!

  • Schmelzer hat doch auch mit Müller "seinen" Kandidaten im AR...

    Also der mischt jedenfalls schon länger wieder mit.

    Schmarrnintelligenz, die