• Nestlé ist ein Konzern, den ich beim privaten Einkauf scheue, wie der Teufel das Weihwasser.

    Primär wegen ihren asozialen Wasserspielen, sekundär um die Dividende unseres hermiherzis klein zu halten.

    Aber wenn die ihre Kohle in unseren Verein pumpen: Gerne, von dem Geld können sie sich schon mal keine weiteren Wasserquellen kaufen. :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin auch nicht entsetzt darüber, dass ein kapitalistisches Unternehmen nicht den allerhöchsten Moralkodex hat, die Scheinheiligkeit der als Beschäftigungsmaßnahme abgekanzelten CSR-Bemühungen wird so jedoch zweifelsfrei nochmal verdeutlicht.

  • Du liest nicht mit oder scheust dich zu positionieren. Das ist der Fehler.

    Ich positionier mich doch klar gegen Nestlé! Ich habe auch gelesen, dass ihr deren Produkte scheut!

    Aber ankündigen wir spenden für Nachhaltigkeit (viva con agua) und gleichzeitig jemanden eine Werbeplattform bieten, der Wasser mit Füßen tritt!

    Zudem geht es hier um einen minimalen Betrag! Allzu hoch kann der Betrag nicht sein der da fließt, da nur ClubTV!

  • Du hast dich immer noch nicht positioniert. Die Fragestellung wird mittel- bis langfristig lauten: Bundesliga ja oder nein?

    Also, Antwort?

    Champions-League:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du hast dich immer noch nicht positioniert. Die Fragestellung wird mittel- bis langfristig lauten: Bundesliga ja oder nein?

    Also, Antwort?

    Ja, langfristig Bundesliga!

    Aber da spielt der Betrag fürs ClubTV überhaupt keine Rolle!

    Ich hoffe man akquiriert auch im Ausland, Südtirol z.B., da gibts auch namhafte Firmen!

    Nachhaltigkeit wird bei vielen Unternehmen mittlerweile groß geschrieben!

  • Ja, langfristig Bundesliga!

    Aber da spielt der Betrag fürs ClubTV überhaupt keine Rolle!

    Ich hoffe man akquiriert auch im Ausland, Südtirol z.B., da gibts auch namhafte Firmen!

    Nachhaltigkeit wird bei vielen Unternehmen mittlerweile groß geschrieben!

    Case closed:face_with_rolling_eyes:

  • jo klingt sehr interessant....

    bei uns wäre ich schon froh wenn die ausgabe von Speisen und Getränken besser koordiniert werden würde.

    Vorn am Tresen masht immer noch jeder alles....

    Könnten auch zwei Mann nur kassieren und der Rest Ware ausgeben, ginge sicherlich schneller und wäre hygienischer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • jo klingt sehr interessant....

    bei uns wäre ich schon froh wenn die ausgabe von Speisen und Getränken besser koordiniert werden würde.

    Vorn am Tresen masht immer noch jeder alles....

    Könnten auch zwei Mann nur kassieren und der Rest Ware ausgeben, ginge sicherlich schneller und wäre hygienischer.

    Aramark sollten doch eingentlich am besten wissen, wie man den Durchsatz optimieren kann.. die machen das doch nicht zum ersten mal und nicht nur beim Club :beer::prost::floet::gruebel:

  • Manno Ihr habe vielleicht Probleme, da wird jeder kleine Sponsor von euch in den Mist gezogen.

    Echt, mir sind die tausendmal lieber als Gazprom und ihr schmieriges Geld.

    Und ja ich lehne so einen Sponsor wie Gazprom, Red Bull usw. total ab...sie werden den Fussball, den wir lieben zu Grabe tragen. Fuck You.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Manno Ihr habe vielleicht Probleme, da wird jeder kleine Sponsor von euch in den Mist gezogen.

    Echt, mir sind die tausendmal lieber als Gazprom und ihr schmieriges Geld.

    Und ja ich lehne so einen Sponsor wie Gazprom, Red Bull usw. total ab...sie werden den Fussball, den wir lieben zu Grabe tragen. Fuck You.

    Meinst du mich?:gruebel:

    Ich freue mich über jeden Sponsor.