• wusste nich wohin . Aber bin gerade in Griechenland im Urlaub und wurde schon von 2 3 älteren touristen glubberern angesprochen... Und 2 Kids (von unterschiedlich Touristen familien) tragen auch ihre glubbtrikots bzw einlaufshirts... werde das mal als leichte Euphorie und muss ehrlich sagen so macht der Urlaub gleich um einiges mehr Spaß...

    Der fcn muss wieder größer werden und mehr in den Köpfen und Herzen der Franken und Nürnberger ankommen . Und das durch nachhaltige Arbeit auf allen Ebenen.

  • Warum wird auf der Leinwand immer noch die VR Sparcard gezeigt. Meine wurde mir gekündigt und ich dachte das Sponsoring von der VR Bank ist ausgelaufen? Hat hier jemand nähere Informationen?

  • Novina Hotels hatte zum Beispiel viel mehr Bandenpräsenz wie letzte Saison wird aber nicht mehr als Partner auf der Homepage geführt, weiß jemand warum?

    Das Eis von Schöller wurde übrigens aus Langnese Behälter verkauft!

  • Novina Hotels hatte zum Beispiel viel mehr Bandenpräsenz wie letzte Saison wird aber nicht mehr als Partner auf der Homepage geführt, weiß jemand warum?

    Das Eis von Schöller wurde übrigens aus Langnese Behälter verkauft!

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Nestlé ist ein Konzern, den ich beim privaten Einkauf scheue, wie der Teufel das Weihwasser.

    Primär wegen ihren asozialen Wasserspielen, sekundär um die Dividende unseres hermiherzis klein zu halten.

    Aber wenn die ihre Kohle in unseren Verein pumpen: Gerne, von dem Geld können sie sich schon mal keine weiteren Wasserquellen kaufen. :thumbs_up:

    Stimme ich absolut zu.

    Aber ich hoffe sehr, wir finden in drei Jahren was anderes... .

    Nestlé ist in meinen Augen nochmal eine ganz andere Kategorie als AREVA... . Mich schüttelt es regelrecht wenn ich an die denke... . :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Stimme ich absolut zu.

    Aber ich hoffe sehr, wir finden in drei Jahren was anderes... .

    Nestlé ist in meinen Augen nochmal eine ganz andere Kategorie als AREVA... . Mich schüttelt es regelrecht wenn ich an die denke... . :schaem:

    Wichtig ist, dass das Geld stimmt. Sorry aber man wird immer etwas finden, egal wie der Konzern/Firma heisst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nestlé ist ein Konzern, den ich beim privaten Einkauf scheue, wie der Teufel das Weihwasser.

    Primär wegen ihren asozialen Wasserspielen, sekundär um die Dividende unseres hermiherzis klein zu halten.

    Aber wenn die ihre Kohle in unseren Verein pumpen: Gerne, von dem Geld können sie sich schon mal keine weiteren Wasserquellen kaufen. :thumbs_up:

    Ob du die Produkte kaufst oder nicht spielt für den größten Lebensmittelhersteller der Welt keine Rolle. Die Dividende würde seit 21 Jahren jedes Jahr erhöht. Für jeden Income Investor auf jeden Fall ein Basis Invest.

    Aufgrund der stetig wachsenden Weltbevölkerung wird Nestle wahrscheinlich auch die nächsten 20 Jahre ein gutes Invest seit.

    Top Unternehmen, freue mich sehr sie beim Glubb zu sehen.

    Und zum Thema Wasser in Afrika sollte man auch mal schauen wie die Wasserrechte zu Nestle gekommen sind und die ganzen korrupten Regierungen hinterfragen.

  • Und zum Thema Wasser in Afrika sollte man auch mal schauen wie die Wasserrechte zu Nestle gekommen sind und die ganzen korrupten Regierungen hinterfragen.

    Und auch die ganzen korrupten Bimbos in Vittel! :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Deshalb darf so ein Konzern trotzdem etwas Verantwortung haben und sich ethisch verhalten

    Nestle investiert in Schulen und Brunnen für die Bevölkerung und ist dort oft der grösste wenn nicht einzige Arbeitgeber.

    Wem Nestle nicht passt der kann ja die Produkte meiden und etwas anderes kaufen.

  • Und auch die ganzen korrupten Bimbos in Vittel! :idea:

    Nochmal: Solche Verträge werden immer von zwei Parteien unterschrieben, und wenn in dem Vertrag steht dass Nestle jährlich 1.000.000 Kubik abzapfen darf dann ist das eine Vereinbarung mit der beide Parteien einverstanden waren.

    Zudem hat der Konzern die jährliche Entnahme schon freiwillig um 20% gedrosselt.

  • Man kann sich vieles schön reden!

    Aber die Machenschaften von Nestlé gehen gar nicht!

    Selbst die Google-Suche spuckt nichts zu Schul-Investitionen aus

    Kannst du auf der Homepage von Nestle nachlesen.

    Dass die Schulen und Brunnen den Zweck haben den Namen ein bisschen rein zu Waschen sollte auch klar sein.

  • Es ist halt leider so, dass der Name Schöller ebenso wie Grundig in Nürnberg bei vielen einen guten Namen hat. Was draus geworden ist interessiert leider zu wenige.

  • Es ist halt leider so, dass der Name Schöller ebenso wie Grundig in Nürnberg bei vielen einen guten Namen hat. Was draus geworden ist interessiert leider zu wenige.

    Was ist mit Abgas-Audi, was war mit Erdogan-Airlines, was ist mit Suchtlotto oder den Halsabschneidern von N-Ergie? Ergo, es gibt einfach nicht das reine Imperium, wird es auch nie geben. Man kann immer das "Haar in der Suppe" suchen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -