Alles anzeigenAlso ohne mich jetzt wieder streiten zu wollen.
Aber das Zinnober rund um die Entlassung vom Labersack und seinem Bornemann und die Phase der Neubesetzung haben viele eindrücke hinterlassen.
Aber bestimmt nicht dem das hier Profis am Werk sind denen man a) sein Geld in die Hand geben kann und b) durch dieses Geld einen Mehrwert für das eigenen Unternehmen kreieren könnte.
Und darum gehsts ja im Sponsoring, Marketingbereich.
Das letzte Jahr hat doch bestätigt das man das Grundübel das Bader aufgezeigt hat nicht mal im Ansatz gelöst hat und das man unterm Strich ein von Amateuren geführter Verein ist.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen das man da als mittelständiges Unternehmen wie es z.B. Wolf ist kein Geld versenken will.
Auch das ist alles richtig, nur frage ich mich, ist dies bei anderen Vereinen groß anders?
Haben die Zinnober in Hamburg, Stuttgart, Köln, selbst Augsburg letzte Saison sich von unserem unterschieden?
Hatte man da das Gefühl, dass bessere Profis am Werk wären?
Rechtfertigen deren „Profis“ die deutlich höheren Werbeeinnahmen?