• Der hat also die alte Schäffler rund gemacht?

    Wie muss man sich das immer so vorstellen?

    Ruft da einer vom Club an und sagt, „Hey Du Schlampe, wird Zeit das ihr mal den Club sponsert“, oder wie muss man sich das vorstellen?

    Und der Fan ist stolz, solche Verantwortlichen zu haben.:grinning_face:

  • Schreib das doch einfach mal an


    rossow@fcn.de

    Ich war da auch mit meiner Mannschaft und hab mich ehrlich gesagt auch irgendwie geärgert, dass die Fürther da einen kleinen Stand haben, mit Maskottchen vor Ort waren etc. Und zwar geärgert, dass der Glubb sowas nicht macht (zumindest ist er mir noch nirgends begegnet).

    Wir haben dann auch die Tickets gewonnen und trotz Glubb Dauerkarte würde ich schon mit der Mannschaft mitgehen. Die Gefahr, dass sich da jemand nach Fürth verirrt ist recht gering.

    Wir waren ja auch schon über BFV Ticketaktionen beim Glubb, der verliert dann nur immer...

  • Das ist nicht wahr. Aber der Club lebt ja von Legenden...


    Ey ja? Das ist die Schule des Lebens, so macht man es!

    Dann erzähle uns halt mal wie Puma uns wollte. Meine Infos sind da anders!

    Die von Meeske damals scheinbar auch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja. Du kannst gern Dory spielen, aber deshalb macht es trotzdem keinen Spaß alles alle paar Wochen wieder von vorne aufzuwärmen. (Stichworte: Entwicklungspartnerschaft, Ersteinsatz, Sponsoring, Marktwert des Clubs, …)

    Unterhalte dich mit den Leuten bei PUMA, was die hier wollten und was Bader und Woy geantwortet haben. Dann reden wir weiter.


    Und wenn ich Quelle A (FCN) und Quelle B (jeder andere auf dieser Welt) habe, ist automatisch Quelle B glaubwürdiger. Diesen Ruf und diesen Status hat sich der Club auch redlich erarbeitet und kämpft jedes Jahr spätestens beim Dauerkartenverkauf mit dem Messer zwischen den Zähnen, dass es auch so bleibt.

    Dieses Gerücht hast Du mal aufgebracht!

    Ich habe noch nie etwas stichhaltiges zu diesem Gerücht irgendwo gelesen oder gehört.

    Vielleicht stimmt es ja, vielleicht aber auch nicht!

    Sicher ist aber, dass sie uns zum Schnäppchenpreis wollten und Meeske dies rückgängig machte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ihr redet aneinander vorbei, Doc spricht über Bader/Woy Zeiten, nicht über Meeske

    Das ist mit klar, aber auch zu diesen Zeiten hat man davon nix gehört.

    Zumindest ich nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • " ... Die Siegermannschaften haben Freikarten für die Fürther bekommen. Da kommen dann auch Eltern mit, die sonst nicht ins Stadion gehen und lassen auch Geld da. ... "

    Unschön, für die langjährige Traumabewältigung muß dann wieder die Solidargemeinschaft mit den Krankenkassenbeiträgen einstehen.

  • Unschön, für die langjährige Traumabewältigung muß dann wieder die Solidargemeinschaft mit den Krankenkassenbeiträgen einstehen.

    Sonst wäre ja kaum jemand im Ronhof, die paar Zahlende kannst an einer Hand abzählen..

  • Fürth hat Simba und Uvex als neue Partner!

    Schade, ich glaube gerade Simba ist doch in NBG ansässig bei oder?

    Beide in Fürth ansässig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 12. Oktober ist im Max-Morlock-Stadion ein StartUp Pitch

    Der Digital Tech Summit

    U.a. dabei

    adidas

    Siemens Healthineers

    NÜRNBERGER VERSICHERUNG

    NOVARTIS

    vielleicht ist ein irgendein Repräsentant vom Club dabei! Zu wünschen wäre es!


    Der Head of Sales von Lagardere hat Lagardere komplett verlassen. Ein anderer Mitarbeiter von Lagardere betreut nun Augsburg.

    Ohne Kontinuität kann man sich bei potentiellen Partnern/Sponsoren kein Vertrauen aufbauen.

    Simba und uvex sind global agierende Unternehmen. Da hätte man auch seine Fühler ausstrecken können.

  • act3 ist einfach eine Marketingagentur, die du buchen kannst.

    Alter, die sind aus Herzogenaurach... da ist alles adidas... außerdem erlauben die sich das MÜNCHNER (!!!!) Olympiastadion auf der Homepage zu haben.... Des geht gar net!

    Spoiler anzeigen


    :ironie: zur Sicherheit

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja sie kommen aus Herzogenaurach und sind eine Marketingagentur.

    Aber sie gehören zur adidas Group und sind lt. Plakat Partner des Clubs.

    Evtl. auch ein Hinweis, dass wir in Zukunft auch in anderen Bereichen wieder enger mit adidas verbunden sein werden.

  • Wenn die dieses beschissene Union Berlin sponsern, wird es für uns wohl auch reichen. Alleine die Pressemitteilung von Adidas in Bezug auf diese neue Partnerschaft fand ich extrem daneben. Die haben allen Ernstes wie folgt darüber philosophiert :

    Union genießt in der nationalen und INTERNATIONALEN Fussballszene Kultstatus und hat Fans weit über seine Stadtgrenzen hinaus.

    Die Fokussierung auf Großstädte ist ein wesentlicher Teil unserer Strategie. Bedeutet im Umkehrschluss, dass das kleine Dorf vor den Toren Herzogenaurachs nicht der Rede wert ist.

    Da krieg ich das kotzen, so eine Scheisse zu lesen. Wer ist denn schon Union? Ein Überbleibsel von Erich‘s Zeiten. 1966 gegründet. Deren Wimpel ist so weiß wie mein Taschentuch.

    Da könnte ich mich wirklich in Rage schreiben, aber nun ist gut....