• Ja es geht jetzt aufjedenfall so weiter. Die S-Bahn wird nie mehr fahren und wir werden kein gutes Spiel mehr abliefern. Saison bitte beenden und Verein auflösen.

  • Ort Sulzbach Rosenberg

    Jahn Regensburg pflastert aktuell die Werbeflächen mit großen Plaketen zu und fordert dazu auf sich eine Saisonkarte für den SSV zu holen :winking_face: Auch von FÜ hing hier vor kurzem schon mal derartiges in der Umgebung. Jedoch nicht lang ehe ein paar Zigarettenbürschla das Ding wohl runterrissen.

    Vom Club lese ich hier nirgends was bzw. hab ich auch noch nie derartiges gesehen.

    Zeit zum SSV Stadion 60 min.

    Zeit ins MMS ca 35-40 min.

    Zumal ich jetzt den Landkreis AS ehr als Clubland einstufen würde.

    Schon schwach.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

    Cluberer-Schluck und Freibier am letzten Saisonspiel für jedes geschossene Tor bleiben UNs erhalten! :beer::prost:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Heute nur Sieg!

    Dann gehen morgen im CLUB-Haus ned nur die Design-Dinger wie gschniddn Brod übern Tresen. Für die Trübseher, gibts die Badeente mit Kabuzznbulli, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh`, ole :

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zwei neue FCN Partner "BSS-Brandschutz Sichelstiel" und "Handwerker Club by Wolf und Richter&Frenzel"

    Danke für Deine Info; ich hab a weng nachgegruschtelt:

    Vermeintlicher Top-Sponsorkandidat:

    Richter & Frenzel, Umsatz in 2018 ca. 1.3 Mrd €, ca. 3.600 Mitarbeiter

    Evt. Ergänzungspartner:

    BSS-Brandschutz Sichelstiel, scheint in 2018 einen Umsatz von 18 Mio. € gemacht zu haben (Mitarbeiter ?). Hat sich wohl mit ehem. Brochier-Angestellten zu einer eigenständigen, mittelständigen Firma bzgl. Brandschutz, Sprinkleranlagen ff. gemausert.

    Zum Handwerker Club by Wolf finde ich kaum Aussagekräftiges; evt. eine Querverbindung zu Wolf Heizungstechnik ?

  • Genau die beiden Partner waren beim ersten Heimspiel schon auf der Bande dabei. Wunder mich nur warum man neue Sponsoren nicht auf der Homepage veröffentlicht, wäre ja auch gute PR.

    Evtl sind die beiden Sponsoren ja durch Kabinen Gespräch oder Zusammenarbeit beim Fan Shop gewonnen worden? Sind ja Handwerks Partner

  • Ja es handelt sich hierbei um Wolf Heiztechnik, welche die Firma Richter und Frenzel in Produksortiment hat.

    Richter und Frenzel, sowie Wolf sind schon vor dem Kabinentreffs beim Club tätig und haben den Handwerker Club gegründet um Handwerker zu treffen und vernetzen.