• Auf jeden Fall für den Club eine sehr gute Geschichte mit der Sparkasse, nicht nur finanziell.

    Auch für die Reputation des Vereins dürfte der Zugewinn eines der größten Arbeitgebers der Region ein großer Gewinn sein.

    Das man mit dem auch neue Wege geht ist sehr erfreulich!

    Gute Arbeit auf jeden Fall von Rossow & Co.

    Hier auch die Meldung dazu auf der Sparkassen Seite:

    FCN-Community-Partner

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für den glubb ist das natürlich super!

    Im ersten Gedanken hab ich mich wirklich voll gefreut.

    Als aktives Mitglied eines kleinen Vereins muss ich sagen naja!

    Keine 50 Euro mehr für Werbung bzw 40 Cent pro Überweisung für einen Verein wo es nur ehrenamtliche Tätigkeiten gibt

  • Für den glubb ist das natürlich super!

    Im ersten Gedanken hab ich mich wirklich voll gefreut.

    Als aktives Mitglied eines kleinen Vereins muss ich sagen naja!

    Keine 50 Euro mehr für Werbung bzw 40 Cent pro Überweisung für einen Verein wo es nur ehrenamtliche Tätigkeiten gibt

    Für Onlineüberweisungen? FÜr beleghafte wäre es ja sogar noch günstig.

  • Ich brauch es auch nicht , es kann in gewissen sachen arbeit sparen in anderen haste aber dafür mehr Aufwand, kommt so ziemlich aufs gleiche drauf aus.

    Jede Gesetz änderung was datenschutz und so betrifft wirkt sich dann auch auf das system aus ,ein update und die nutzungslizens kosten richtig kohle.

    Das sind rechtliche Dinge die im Handel schon einige gelöst haben und die auch der Glubb im ClubHaus lösen kann.

    Jetzt eine Lösung einzuführen, die auf dem Stand von vor 15 Jahren ist ist Käse.

    Natürlich leben IT Unternehmen von diesen Änderungen und den meist obligaten Wartungsverträgen. Die Softwarekosten fürs Kassensystem sind aber aktuell ja auch da. Das ist ja eh keine FCN Geschichte sondern ein Problem von ARAMARK. Ohne ARAMARK geht da vermutlich eh wenig.

  • .....das waren noch Zeiten als es bei der VR Bank mit der Sparcard noch Zinsen für die Clubsiege gab.....je mehr Siege desto höhere Zinsen. Die VR Bank Eckental hat ausserdem Anteilszeichnung für das Leistungszentrum federführend begleitet.

  • .....das waren noch Zeiten als es bei der VR Bank mit der Sparcard noch Zinsen für die Clubsiege gab.....je mehr Siege desto höhere Zinsen. Die VR Bank Eckental hat ausserdem Anteilszeichnung für das Leistungszentrum federführend begleitet.

    Stimmt, ich hab den Prospekt noch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weis jemand was so schwer am aktualisieren der Homepage ist?

    Ich mein die Sparkasse wird noch nirgends geführt, weder auf der Titelseite bei den Premium Partnern, noch unter der Rubrik Sponsoren.

    Als FCN Partner wird Gress Logistik geführt, der würde allerdings noch nirgends offiziell vorgestellt.

    Wieso macht man so was nicht zügig?

  • Weis jemand was so schwer am aktualisieren der Homepage ist?

    Ich mein die Sparkasse wird noch nirgends geführt, weder auf der Titelseite bei den Premium Partnern, noch unter der Rubrik Sponsoren.

    Als FCN Partner wird Gress Logistik geführt, der würde allerdings noch nirgends offiziell vorgestellt.

    Wieso macht man so was nicht zügig?

    Witzigerweise wirbt die Sparkasse auf ihrer Homepage ganz massiv mit dem Club als Partner.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Von der Struktur und Arbeitsweise, könnten sich zwei gefunden zu haben.

    Als Kind erinnerlich, sind mir noch Faltpappsparkästchen, oder der rote Plastikelefant der Kreissparkasse zum Weltspartag. Sicherlich nicht vergleichbar, die Sparkasse ist bestimmt mehr so eine Weltbank und so.