• Jemand die Power, Babywalz und Stukateur Schmid Banden Werbung aufgefallen?

    Ohne den betroffenen Firmen zu Nahe treten zu wollen, das hat schon was Landesligamässiges.

    Einstimmung auf bevorstehende Ereignisse?

    Es bleibt schwierig...

  • Hier wird es extrem schwer die Einnahmen zu halten bzw zu steigern.

    Von Abstieg brauchen wir gar nicht reden, das wäre eine Katastrophe.

    Aber selbst bei Klassenerhalt werden wohl einige Partner am Marketing sparen.

    Meines Wissens müsste der Ärmelsponsor Godelmann auslaufen, bin gespannt wie es da weiter geht.

    Beim HSV zum Beispiel ziehen sich Hautsponsor und Stadion am zurück.

  • Der Flieger von Corendon im Clubgewand ist fertig lackiert:

    OE-IGF | Boeing 737-85R | Corendon Airlines | Radim Koblížka | JetPhotos

    Grundsätzlich gute Sache.

    Leider halt ein sehr unglücklicher Zeitpunkt, da sich der Club und die Luftfahrtbranche in großen Krisen befinden.

    Wirklich schade dass diese an sich tolle Geschichte in diesen Zeiten für den Arsch ist!

    Ob wir in Verl eine Landeerlaubnis erhalten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Grundsätzlich gute Sache.

    Leider halt ein sehr unglücklicher Zeitpunkt, da sich der Club und die Luftfahrtbranche in großen Krisen befinden.

    Wirklich schade dass diese an sich tolle Geschichte in diesen Zeiten für den Arsch ist!

    Ob wir in Verl eine Landeerlaubnis erhalten?

    Das ist in der Tat ärgerlich.

    Rossows Taktik scheint ja zu sein eine vermehrte Präsenz des Vereins in er Öffentlichkeit zu zeigen.

    Das ist natürlich ein unglückliches Konzept wenn selbst Fans des Vereins zur Zeit Brechreiz bekommen wenn sie an den Club denken.

    Diese Saison bzw. die letzten zwei Jahre dürften ihm viele seiner Ideen zerschlagen haben.

  • Rossow ist definitiv die ärmste Sau im Moment. Ich finde den echt gut, aber so wie dem seine Arbeit torpediert wird ist er eigentlich chancenlos was zu bewegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Rossow ist definitiv die ärmste Sau im Moment. Ich finde den echt gut, aber so wie dem seine Arbeit torpediert wird ist er eigentlich chancenlos was zu bewegen.

    ich denke mal nicht, dass es ihm verboten ist, den Jungs in der Kabine auch mal den Arsch aufzureißen oder Palikuca hinter verschlossener Tür die Meinung zu sagen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Rossow ist definitiv die ärmste Sau im Moment. Ich finde den echt gut, aber so wie dem seine Arbeit torpediert wird ist er eigentlich chancenlos was zu bewegen.

    ich denke mal nicht, dass es ihm verboten ist, den Jungs in der Kabine auch mal den Arsch aufzureißen oder Palikuca hinter verschlossener Tür die Meinung zu sagen.

    Im sportlichen Bereich kann er halt nicht viel machen, ist ja nicht sein Metier.

    Klar kann er der Mannschaft die Meinung geigen, interessiert von den Ärschern halt niemanden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich denke mal nicht, dass es ihm verboten ist, den Jungs in der Kabine auch mal den Arsch aufzureißen oder Palikuca hinter verschlossener Tür die Meinung zu sagen.

    Im sportlichen Bereich kann er halt nicht viel machen, ist ja nicht sein Metier.

    Klar kann er der Mannschaft die Meinung geigen, interessiert von den Ärschern halt niemanden.

    Hast Du dafür Belege? Also, dass er das macht?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kannst auch den Dave Hufer in die Kabine marschieren lassen, der hat sich dazu bereit erklärt: "Dennern soch is dann scho!" :onfire:

    Danach sind sicher traumhafte Ballstafetten, bedingungsloser Kampfeinsatz und Rasenfressen zu erwarten :salzi:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sofern die DFL-Regelungen das zulassen auf Höhe des Strafraums unbedingt auch ein paar Rentner vom Kreisligaplatz postieren um zu passenden Zeitpunkten durch ein lautes "Schäiss hold omol!" Torschüsse zu provozieren, ggf. unterstützt durch hektisches Gehstockschwenken.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Bin gespannt was wir durch Corona an Geld und Sponsoren verlieren.

    ob wir da eine besondere Aufstellung bekommen?

    Will man die Arbeit von Rossow fair bewerten dann sollte er das in seiner Bilanz entsprechend aufbereiten.

    Wobei man natürlich trotzdem nicht weiß wie viel davon Corona geschuldet ist und wie viel davon dem sportlichen Niedergang.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im sportlichen Bereich kann er halt nicht viel machen, ist ja nicht sein Metier.

    Klar kann er der Mannschaft die Meinung geigen, interessiert von den Ärschern halt niemanden.

    Hast Du dafür Belege? Also, dass er das macht?

    Hast Du Belege das er es nicht macht?

    Wie ich schon schrieb, es ist nicht sein Aufgabenbereich, wahrscheinlich wird er sich da raushalten.

    Wissen tue ich aber nichts, nur vermuten!

    Insider sind hier andere!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin gespannt was wir durch Corona an Geld und Sponsoren verlieren.

    ob wir da eine besondere Aufstellung bekommen?

    Will man die Arbeit von Rossow fair bewerten dann sollte er das in seiner Bilanz entsprechend aufbereiten.

    Wobei man natürlich trotzdem nicht weiß wie viel davon Corona geschuldet ist und wie viel davon dem sportlichen Niedergang.

    Ist in jedem Fall so, dass wir im nächsten Jahr erheblich einsparen müssen. Wir rechnen mit 5 bis 10 Mio in Liga 2, je nach dem wieder Zuschauer zugelassen werden.