• Also hab mal grob geschaut es laufen wirklich vielebVertrage von Sponsoren aus. Das wird hart.

    Godelmann, Nergie, Türkisch Airlines, Orginal Nbger Rostbratwürste, B&M, Sport Signage

    Und das sind nur paar wo mir spontan einfallen.

  • Corona ist das eine, die Ligazugehörigkeit das andere. Vertrauen hat dieser Verein auch in den letzten Jahren nicht wirklich aufgebaut...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Corona ist das eine, die Ligazugehörigkeit das andere. Vertrauen hat dieser Verein auch in den letzten Jahren nicht wirklich aufgebaut...

    Sollte kein Wunder passieren werden wir evtl bis zu zehn Partner verlieren.

    Dann dreht sich das Rad weiter, es würde Rossow die Schuld gegeben und wir entlassen ihn, suchen einen neuen Vorstand und alles geht seinen Weg.

  • Boah docfred, das ist doch jetzt nicht so schlecht das ganze.

    Dann erklär doch mal, was uns das genau sagen soll? Soll es die Spieler an die Trikotfarben erinnern, die sie so zwickt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Boah docfred, das ist doch jetzt nicht so schlecht das ganze.

    Dann erklär doch mal, was uns das genau sagen soll? Soll es die Spieler an die Trikotfarben erinnern, die sie so zwickt?

    Ich sagte nicht so schlecht, nicht, dass ich es geil finde. Hmm, aber woran erinnern uns die beiden Farben. Mal überlegen...... ich gehe in mich und melde mich....

  • Dann erklär doch mal, was uns das genau sagen soll? Soll es die Spieler an die Trikotfarben erinnern, die sie so zwickt?

    Ich sagte nicht so schlecht, nicht, dass ich es geil finde. Hmm, aber woran erinnern uns die beiden Farben. Mal überlegen...... ich gehe in mich und melde mich....

    Vereinsfarben Ingolstadt?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was für einen Effekt und designtechnischen Sinn soll eigentlich dieser rot-schwarze Abstrich haben, der über social media geteilt wird und zu dessen Posten auch Ex-Spieler aufgefordert wurden?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erinnert mich die ganze Zeit an ein Badetuch ehrlich gesagt. Ansonsten hat der Praktikant wohl zum ersten Mal mit dem Airbrusher bei paint gearbeitet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mich erinnerts wenn dann an die roten Streifen auf der Wange, die in der Serie A einmal wegen des Aufmerksammachens auf Gewalt gegen Frauen von Spielern getragen wurden. Symbolik erkennbar und die Leut haben sich da sicher gefragt was das soll und es gegooglet oder sonstwas.

    Hier ists haltn Standard-Photoshop-Brush in den Vereinsfarben auf weißen HIntergrund, also nicht mal als Maske über irgendwelche Bilder gelegt oder so. Ja stark, und jetzt? Clubfans kannten die Farben auch vorher und andere würden den Farbstrich sehen und sich ned drum kümmern, weil wieso auch.

  • Was für einen Effekt und designtechnischen Sinn soll eigentlich dieser rot-schwarze Abstrich haben, der über social media geteilt wird und zu dessen Posten auch Ex-Spieler aufgefordert wurden?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die von links unten nach rechts oben aufsteigende Linienführung soll wohl sowas wie Hoffnung und Zuversicht symbolisieren ("Silberstreif am Horizont") :nix:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was für einen Effekt und designtechnischen Sinn soll eigentlich dieser rot-schwarze Abstrich haben, der über social media geteilt wird und zu dessen Posten auch Ex-Spieler aufgefordert wurden?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die von links unten nach rechts oben aufsteigende Linienführung soll wohl sowas wie Hoffnung und Zuversicht symbolisieren ("Silberstreif am Horizont") :nix:

    Lufthansa lässt grüßen:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wenn wir ehrlich sind, kann der FCN momentan sowieso nur alles falschen machen.

    Viele sind halt momentan nicht mehr in der Lage ihre Wut zu steuern, da muss der Frust halt raus. Wird nächste Woche dann vielleicht komplett eskalieren.

    Und genau wie Du es schreibst, sie könnten im Moment machen was sie wollen, es würde alles durch den Kakao gezogen werden. Da ist der Verein natürlich nicht schuldlos, aber irgendwo sollte man halt auch Grenzen ziehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Scho subba wos sich der GLUBB für uns imma einfalln läßt, woers nu imma her hadd.

    Ich assoziierte spontan: Kontrollblick in die Feinripp-Buxe, scheiße, Blut im Stuhl!

  • Wenn wir ehrlich sind, kann der FCN momentan sowieso nur alles falschen machen.

    Viele sind halt momentan nicht mehr in der Lage ihre Wut zu steuern, da muss der Frust halt raus. Wird nächste Woche dann vielleicht komplett eskalieren.

    Und genau wie Du es schreibst, sie könnten im Moment machen was sie wollen, es würde alles durch den Kakao gezogen werden. Da ist der Verein natürlich nicht schuldlos, aber irgendwo sollte man halt auch Grenzen ziehen.

    Jo.

    Ist jetzt sicherlich nicht der größte Hit was sie da gemacht haben, aber meist ist weniger mehr. Und scheinbar nehmen das zumindest auf Insta ja viele auf und re-posten es. Also Zweck erfüllt. Dass dies beim FCN alles Ausbaufähig ist, hab es ja schon mal erwähnt, Scheibe abschneiden bei der Challenge Roth, ist auch klar. Aber wenn sie nichte gemacht hätten, wäre ja noch schlimmer.

  • Was heißt echauffieren und "Wut"? Hab gefragt, ob mir da jemand irgendnen Sinn dahinter erklären kann, wenn man das schon als kleine Social-Media-Kampagne angestoßen hat, mehr ned. Man kann sich halt echt auch durch alles angegriffen fühlen.

  • hab jetzt auch mal eins gemalt, qualitativ genauso schlecht wie vom verein :lol:

    ich hab aber mit nem schminkstift gezeichnet :schaem::mrgreen:was kann dieser verein eigentlich? kann mich

    da echt aufregen. selten sowas unoriginelles gesehen.

  • Deine Variante ist schlecht, ja. Da gefällt mir die vom Verein um einiges besser. zeigt eben auch, dass es doch nicht so leicht ist, so etwas zu erstellen. Perfektes Beispiel König , muss man dir fast dankbar sein. :grinning_face: