• Vielleicht sitzen ja in dem Flieger heute der neue Sportvorstand, der neue Trainer und die ersten Neuzugänge, die dann pressewirksam mit den neuen Trikots aus dem Flieger aussteigen.

    Und alle Glubberer so: Booah, sowas kann der Glubb?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber die Torte :schaem:

    Da fehlt das Seitenruder

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hüpft dann gleich der Hecking aus der Torte?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Typisch glubb wäre gewesen wenn der pilot nix mehr gesehen hätt, die Scheibenwischer net funktioniert hätten und der Flieger gleich mal a löschfahrzeug umgenietet hätt.

    Aber ist ja alles gut gegangen, das lässt einen positiv in die Zukunft blicken. :upside_down_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hätten Sie ja dohh den Dieter aus den Flieger aussteigen lassen können...

    ... Da müssen kópfe Rollen in der marketingabteilung.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Du musst die Bilder hochladen, nicht nur von Deiner Festplatte her verlinken...da siehst Du die freilich, hast ja Zugriff!

    Der Rest der Welt halt nicht...

    Versuchs mal mit dem Feld Dateianhänge, nur so als Tipp... :winking_face:

    It's a jungle out there.