• Zusammen mit der Sparkasse haben wir doch 6 Exklusiv-Partner, plus NV und Umbro, also 8!

    NV und Umbro sind aber schon groß drauf abgelichtet

    Das wäre natürlich eine großartige Nachricht wenn da was dazu gekommen wäre.

    Vor allem in der Zeit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Heute wurde das Mannschaftsfoto gemacht. Auf Twitter ist ein Video, leider zu unscharf, aber ich erkenn auf der Werbebande 8 Partner neben der Nürnberger Versicherung und Umbro. Sind das nicht immer alles nur Exklusivpartner? Wenn man die bekannten Exklusivpartner mit der Sparkasse zusammenzählt, haben wir 6. Entweder wir haben zwei neue Partner, oder da sind auch "Club-Partner" mit drauf.

    Sieht sogar aus wie 8 Plus Sparkasse in Rot unten Rechts. Bin gespannt wer das ist, weil da sind normal definitiv nur Premium Partner drauf, also die gleichen wie auf der Tafel bei PR normal

    Das wäre richtig stark, wenn wir hier neue Partner dazugewonnen hätten.

  • also neu Corendon und der neue "Verbund von Handwerkern"

    BTW: Sie hätten den blauen Schirm hinten schon noch wegpacken können. Der stört schon etwas :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Achso und... auf diesem Wege vielleicht kann mir das jemand beantworten:

    Warum werden eigentlich Mannschaftsfotos schon so früh gemacht? Sowas macht doch am Ende der Transferfrist viel mehr Sinn oder?

    Würde mich wirklich mal interessieren.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Achso und... auf diesem Wege vielleicht kann mir das jemand beantworten:

    Warum werden eigentlich Mannschaftsfotos schon so früh gemacht? Sowas macht doch am Ende der Transferfrist viel mehr Sinn oder?

    Würde mich wirklich mal interessieren.

    Bilder müssen ja in die Sonderhefte (kicker etc.)!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bevor wir uns über Schirme, Biertische und Hacks Blick aufregen, sollten wir uns viel lieber darüber freuen, dass wir keinen Premium-Partner verloren haben, sondern sogar zwei dazugewonnen.

    Das sind doch super Nachrichten.:smiling_face_with_sunglasses:

  • Die Freude von Hack auf diesem Foto kann man förmlich greifen :confused_face:

    Wenn danach geht dann bleiben ja nur Sorg und Handwerker übrig....:slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nochmal bin ich der einzige dem diese Starke Asymmetrie auffällt. Ich finde der Coach hat ultra viel Platz, während die rechts fast an der kante stehen

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich find es ja irgendwie schon peinlich, dass man da die Bierzeltgarnituren so stark sieht, auf denen die Jungs da stehen ?

    Hab mich schon gefragt wann der erste daran was zum schimpfen find.

    Hat länger gedauert als ich dachte.

  • Ich find es ja irgendwie schon peinlich, dass man da die Bierzeltgarnituren so stark sieht, auf denen die Jungs da stehen ?

    Hab mich schon gefragt wann der erste daran was zum schimpfen find.

    Hat länger gedauert als ich dachte.

    Die Ersten haben es doch schon kurz nach erscheinen moniert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!