• Keine Angst. Spätestens wenn die neuen Autogrammkarten draußen sind geht das Spiel von vorne los.

    Hoffentlich schaut da keiner ernst!

    Oder grinst zu sehr. Oder hat ne "seltsame" Frisur. Oder hat zu viele Tattoos. Oder <bitte-selbst-was-einsetzen>...

    Es gibt eben immer jemanden, der an irgendwas etwas auszusetzen hat.

  • Naja, ein Mannschaftsfoto kann man schon besser hinbekommen. Die Bierbänke stechen halt sofort ins Auge. Gibt schlimmeres, klar, hätte man mit einem breiteren Banner auch gut kaschieren können.

  • Ich find es ja irgendwie schon peinlich, dass man da die Bierzeltgarnituren so stark sieht, auf denen die Jungs da stehen ?

    Wenn auf einem Mannschaftsfoto Bierbänke und Biertische legitim sind, dann wohl in Franken! ?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wurde mal Zeit das die Neugeborenen etwas sinnvolles bekommen. Was kann ein Baby mit Autogrammkarten und einem Schal anfangen?

    Klasse Aktion. Vor allem das die Aktion anscheinend auch rückwirkend gilt.

    Wie lang? Bin ja damals auch in N geboren. Theresienkrankenhaus.

  • Aus Interesse hab ich ein paar Sponsoren deren Verträge auslaufen angeschrieben.

    Hab jetzt die ersten Antworten erhalten.

    Die Firma Godelmann ist kein Ärmelsponsor mehr und auch kein Premium Partner. Der Vertrag ist ausgelaufen und war von Beginn an klar nur für diese 3 Jahre Kommuniziert. Sie bleiben lediglich als Sponsor mit einer Loge an Board so bald das wieder erlaubt ist. Von daher verstehe ich nicht warum sie noch weiterhin auf den Tafeln bei PK und Mannschaftsfoto geführt sind.

    Die Firma Nergie Antwortet kurz und knapp das sie keine Infos zu laufenden Verhandlungen geben. Also auf deutsch droht auch hier der Verlust eines weiteren Premiumpartner.

    Bin gespannt wann der Verein mal etwas dazu sagt.

    Trifft uns Corona wohl doch deutlich härter wie erwartet

  • Also, dass Godelmann dann auf dem Display beim Mannschaftsfoto mit drauf war, ist wirklich sehr komisch.

    Dann haben wir momentan vermutlich keinen Ärmelsponsor oder ist es evtl. Corendon?

  • Also sorry, irgendein Mensch schreibt Firmen an und bittet um Details zu Vertragsinhalten. Die werden seriöserweise nicht gewährt und dann wird draus geschlossen, daß der Vertrag nimmer fortgeführt wird. Für wie provinziell hält man Nürnberg? Die N-Ergie als städtische Tochter und AG hat eine reguläre Publikationspflicht, haut aber natürlich keine Vertragsdetails raus. Wenn man als Familienunternehmen meint, das zu machen, ist das einerlei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.