• Ist auf den aktuellen Trikots ein Ärmelsponsor? Nein, also keiner aktuell. Wenn es Corendon wäre, würde es drauf stehen. Ist doch nicht so schwer, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Lotto Bayern ist Geld vom Freistaat, N-ERGIE ist Geld von der Stadt.

    Glaube nicht, dass da wirklich verhandelt wird sondern dass das Sponsoring von beiden von weiter oben empfohlen wird. Nicht offiziell aber im Aufzuggespräch.

  • Warum sollte ich als Fan keine Firma anschreiben dürfen?

    Ich hab sogar in der Mehrzahl positives Feedback bekommen, die Firmen freuen sich das Fans sich für sie interessieren und sich melden. Das zeigt das ihr Sponsoring gut angekommen ist.

    Das Godelmann offen und ehrlich Antwortet ist doch ok, wieso sollten sie ein Geheimnis daraus machen wenn ein Vertrag ausläuft?

    Verstehe nur den Club nicht, meiner Meinung gehört es sich auch bei Vertragsende einen Dank für die letzten Jahre zu Veröffentlichen, das ist Anstand.

    Wir haben aktuell mehrere Partner für die auf Homepage und PR Tafel, Mannschaftsfoto geworben wird obwohl der Vertrag ausgelaufen ist.

    Finde das für die Sponsoren wo noch weiterhin zahlen nicht fair und sehr unprofessionell.

  • Naja als Fan der Sponsoren anschreibt um Vertragsdetails zu erfahren von Professionalität sprechen ist auch eher so Douglas Adams Humor.

    Warum darf man das nicht?

    Viele Sponsoren freuen sich über Kontakt von Fans auf Grund ihres Sponsoring, das wollen sie doch, wahrgenommen werden.

    Und Details nennen oder nicht bleibt jeden selbst überlassen. Godelmann macht es sogar sehr ausführlich und Nergie halt nicht. Ist jeden seine Entscheidung

  • Na ja es kann auch von Teilen der Fans negativ ausgelegt werden wenn eine Firma das Sponsoring nicht verlängert deswegen ist es schon ok für Firmen und Verein wenn um einen auslaufenden Vertrag kein Tamtam gemacht wird. Hat was von Professionalität.

    Independants Franken

  • Rein neugierhalber: nutzt du denn Produkte von godelmann?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • So ein Quatsch, wenn sich der FC Nürnberg für eine Partnerschaft bedankt ist es doch nicht negativ, sondern zeigt das man im guten auseinander geht.

  • Ich glaube ich bin einer der wenigen Fans die darauf achten Produkte von Sponsoren zu kaufen wenn es den Finanziell sinnvoll ist.

    Ich beteilige mich auch bei Umfragen, Gewimnspiele usw. Das alles füllt nämlich ein Sponsoring auch und gibt der Firma ein Gefühl akzeptiert zu werden.

  • Rein neugierhalber: nutzt du denn Produkte von godelmann?

    Meine Firma hat bisher alle Betonschuhe von Godelmann fertigen lassen.

    Aber wer den Glubb nicht mehr unterstützt fliegt raus!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Na ja es kann auch von Teilen der Fans negativ ausgelegt werden wenn eine Firma das Sponsoring nicht verlängert deswegen ist es schon ok für Firmen und Verein wenn um einen auslaufenden Vertrag kein Tamtam gemacht wird. Hat was von Professionalität.

    So ein Quatsch, wenn sich der FC Nürnberg für eine Partnerschaft bedankt ist es doch nicht negativ, sondern zeigt das man im guten auseinander geht.

    Und dann fragen Fans nach warum das Sponsoring nicht verlängert wird. Das kann viele Gründe haben, wirtschaftlich Schieflage usw. Schon kommt eine Firma in Erklörungsnot obwohl es nicht sein muss. Deswegen ist der praktizierte Weg schon gut so. Da bleibt nichts negativ hängen auf beiden Seiten.

    Independants Franken

  • Mein Gott Leute, hier interessiert sich halt jemand für die Sponsoren Situation des Vereins und hat halt mal diesen Weg eingeschlagen um an Informationen zu gelangen.

    Und euch fällt nix besseres ein um auf ihn los zu gehen.

    Meine Fresse, wie hohl ist das erst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War grad im Clubhaus und hab mir das Trikot geholt. Fazit: Autogrammkarten von Zrelak sind ein Ladenhüter. Klamotten ausprobieren is kacke da wegen Corona nur eine Umkleide offen, da brauchts bissl exhibitionistischen Charakter.

    Ach ja, waren echt Touris drin: Italiener und Österreicher, glaub die Lage ist besser als der alte Shop.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mein Gott Leute, hier interessiert sich halt jemand für die Sponsoren Situation des Vereins und hat halt mal diesen Weg eingeschlagen um an Informationen zu gelangen.

    Und euch fällt nix besseres ein um auf ihn los zu gehen.

    Meine Fresse, wie hohl ist das erst!

    Reg dich nicht auf bin das gewöhnt.

    Lustig nur das Leute dabei sind die damals per PN nach Neuigkeiten gefragt haben, da war ich wohl gut genug.

    Aber da lernt man draus

  • Rein neugierhalber: nutzt du denn Produkte von godelmann?

    Ich glaube ich bin einer der wenigen Fans die darauf achten Produkte von Sponsoren zu kaufen wenn es den Finanziell sinnvoll ist.

    Ich beteilige mich auch bei Umfragen, Gewimnspiele usw. Das alles füllt nämlich ein Sponsoring auch und gibt der Firma ein Gefühl akzeptiert zu werden.

    Irgendwie hab ich etwas anderes gefragt. Hast du denn Produkte von godelmann gekauft? Am Ende ist das für die eine kosten nutzen Rechnung

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich glaube ich bin einer der wenigen Fans die darauf achten Produkte von Sponsoren zu kaufen wenn es den Finanziell sinnvoll ist.

    Ich beteilige mich auch bei Umfragen, Gewimnspiele usw. Das alles füllt nämlich ein Sponsoring auch und gibt der Firma ein Gefühl akzeptiert zu werden.

    Irgendwie hab ich etwas anderes gefragt. Hast du denn Produkte von godelmann gekauft? Am Ende ist das für die eine kosten nutzen Rechnung

    vor allem kann sich ein Unternehmen heutzutage doch gar nicht mehr erlauben nicht freundlich zu antworten... bei einer Antwort a la: "Geht Dich nix an" kann man den Countdown zum Shitstorm gleich mal starten

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!