• Gibt es in diesem Jahr kein Adventskalendergewinnspiel des FCN? War immer ein netter Zeitvertreib.

    Gibt es. :slightly_smiling_face:

    2020 1. FC Nürnberg

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß jemand was es mit dem "Coming Soon" Video auf Facebook auf sich hat? Ist TX Sports ein neuer Partner?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Weiß jemand was es mit dem "Coming Soon" Video auf Facebook auf sich hat? Ist TX Sports ein neuer Partner?

    Ich hoffe ja auf ein Glubb Skateboard ??

    Wer soll denn die nachherd fahren?

    Möcht net wissen wie der Altersdurchschnitt der glubbfans ist...

    Auf der anderen seiten...

    Wir ü35 können wenigstens noch Skateboard fahren im Vergleich zur heutigen Jugend, wenn da der bloß des Knie net wär...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich hoffe ja auf ein Glubb Skateboard ??

    Wer soll denn die nachherd fahren?

    Möcht net wissen wie der Altersdurchschnitt der glubbfans ist...

    Auf der anderen seiten...

    Wir ü35 können wenigstens noch Skateboard fahren im Vergleich zur heutigen Jugend, wenn da der bloß des Knie net wär...

    Durch Familie etc komme ich nicht mehr oft zum skaten, aber zumindest als Deko für die Wand würde ich mir es holen ?

  • Niels Rossow war mit Alexander Brochier spazieren und hatte einen guten Austausch. Herr Brochier hat eine große Stiftung für Kinder. Könnte mir gut Vorstellen das wir mit einer CSR Aktion seine Stiftung im Rahmen von UnserClub unterstützen und als Gegenleistung ein Sponsoring heraus springt.

  • ich finde die Sachen von TX Sports geil. Vor allem wegen dem Spruch. Ich glaube ich muss vor Weihnachten noch den Shop besuchen. Notfalls online.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gute Nachricht, jeder Sponsor ist wichtig. In der Zeit wo Covid19 das Leben auf den Kopf stellt ist das eine sehr gute Nachricht und zeigt Charakter

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gute Nachricht, jeder Sponsor ist wichtig. In der Zeit wo Covid19 das Leben auf den Kopf stellt ist das eine sehr gute Nachricht und zeigt Charakter

    Vor allem sind bekanntlich die Gastronomen ja die eigentlichen Gewinner der aktuellen Krise...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.