• Ich vertraue Herrn Rossow und seinem Team in der Hinsicht, dass die vorzeitige Vertragsauflösung mit S5 sicherlich zu einem finanziellen Vorteil für den 1. FC Nürnberg führt und dass das Fundament dieser Entscheidung nicht auf Glauben und Hoffen basiert.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Bin gespannt, ob sich jetzt zum offiziellen Start der neuen Saison bei den Sponsoren was tut. Hoffe stark auf Rossows Neuabschlüsse.

    Zumindest die Partner, die leider nächste Saison nicht mehr dabei sind, müssten ja ab morgen raus fallen. Vermutlich wird der Club aber einige Zeit brauchen, bis er die Partneraufstellungen auf der Homepage aktualisiert.

  • Ich vertraue Herrn Rossow und seinem Team in der Hinsicht, dass die vorzeitige Vertragsauflösung mit S5 sicherlich zu einem finanziellen Vorteil für den 1. FC Nürnberg führt und dass das Fundament dieser Entscheidung nicht auf Glauben und Hoffen basiert.

    Das hoffe ich auch. Ich komme aus dem Vertrieb und habe auch schon Sponsoren im kleinen Namen akquiriert. Es ist sehr schwer, Kontakte aufzubauen und jemand zu überzeugen. Ich wünsche Herrn Rossow und damit dem Club für diesen Weg sehr viel Glück und Erfolg.

  • Bei den FCN Partnern erkenne ich Veränderungen!

    Da fielen welche weg, kamen auch welche dazu!

    Hat jemand die alte Liste noch im Kopf?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei den FCN Partnern erkenne ich Veränderungen!

    Da fielen welche weg, kamen auch welche dazu!

    Hat jemand die alte Liste noch im Kopf?

    Habe mir genau dafür die alte Liste gestern gespeichert. :winking_face:

    Club Partner von 10 auf 9, weg ist Sport Signage (hing da nicht Ex AR Müller drin?)

    FCN Partner von 20 auf 16, weg sind Der Beck, mailworx, VGN (zählen Tickets evtl. nicht mehr für den Zug?), Schmidt Lebkuchen, Handwerker Club (wundert mich sehr, die waren doch sehr aktiv), Gress Spedition

    Neu dabei Penzhofer Transporte und Natz-Schabs

  • Das wundert mich jetzt allerdings auch. Der Vertrag mit VGN wurde 2019 bis einschl. 2022 verlängert.

    1. FC Nürnberg: Weiterhin freie Fahrt: Club und VGN verlängern Partnerschaft

    Zitat


    Seit über einem Vierteljahrhundert läuft mittlerweile die erfolgreiche Zusammenarbeit des Club mit dem VGN, nun wurde die Partnerschaft um drei weitere Jahre bis 2022 verlängert. "Durch die Vertragsverlängerung läuft die Partnerschaft bis einschließlich der Saison 2021/22. Club- und Gästefans können also weiterhin auf eine bequeme und kostenfreie Fahrt mit dem ÖPNV setzen", sagt Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg.

  • Super das Du mitgedacht hast!

    Wollte gestern noch einen Screenshot machen und habs vergessen!

    Beck, Lebkuchen Schmidt wundern mich schon sehr, waren ja jetzt nicht die großen Pandemie Verlierer.

    Der Handwerker Club wundert mich auch sehr.

    Hoffe da aber noch auf Veränderungen bis Saisonstart. Vielleicht schnürt Rossow für den ein oder anderen ja noch ein passenderes Paket?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja sind alles in einem schon echt einige Verluste, ich hoffe das man noch im Austausch ist und der ein oder andere doch noch verlängern wird.

    Nach meinen Internet Recherchen läuft auch Lotto, Avia, Franken Brunnen, Nergie im August aus. Könnte also noch schwerer werde , ich hoffe allerdings bald auf Meldungen zur Verlängerung oder neue Partner.

    Drücken wir die Daumen

  • Jetzt haben sie bei den Club Partnern noch einen herausgenommen. Es sind somit leider nur noch 8. Leider habe ich die alte Liste mittlerweile schon gelöscht und kann nicht mehr nachvollziehen, wer es war.

    Ich gehe fest davon aus, dass sich bald einiges bei Zugängen tut. Rossow hat ja von mindestens zwei weiteren größeren Partnern noch diesen Sommer gesprochen. Hoffe, dass vielleicht auch ein neuer Partner auf dem Niveau der Premium Partner dabei ist.

  • Ja sind alles in einem schon echt einige Verluste, ich hoffe das man noch im Austausch ist und der ein oder andere doch noch verlängern wird.

    Nach meinen Internet Recherchen läuft auch Lotto, Avia, Franken Brunnen, Nergie im August aus. Könnte also noch schwerer werde , ich hoffe allerdings bald auf Meldungen zur Verlängerung oder neue Partner.

    Drücken wir die Daumen

    Bei Lotto Bayern (Söder) und Nergie (Stadt Nürnberg) hoffe ich doch stark, dass politischer Wille da ist, den Club weiter zu unterstützen.

    Avia und Franken Brunnen sind auch keine großen Pandemie-Verlierer und bleiben uns hoffentlich erhalten.

    Spannend wird auch, ob auch die kleineren Partner ihre VIP-Pakete in diesen Zeiten, mit unsicheren Auslastungen, weiter buchen.

  • Also Club Partner waren es immer nur 9 meiner Meinung nach. Verfolge das echt sehr gut eigentlich

  • Jetzt haben sie bei den Club Partnern noch einen herausgenommen. Es sind somit leider nur noch 8. Leider habe ich die alte Liste mittlerweile schon gelöscht und kann nicht mehr nachvollziehen, wer es war.

    Ich gehe fest davon aus, dass sich bald einiges bei Zugängen tut. Rossow hat ja von mindestens zwei weiteren größeren Partnern noch diesen Sommer gesprochen. Hoffe, dass vielleicht auch ein neuer Partner auf dem Niveau der Premium Partner dabei ist.

    Also Club Partner waren es immer nur 9 meiner Meinung nach. Verfolge das echt sehr gut eigentlich

    Da muss ich mich aber arg verguckt haben. Ich meine, es waren am PC pro Reihe 3 aufgelistet, dabei 3 Reihen und ein einzelner darunter, also 10. :gruebel:

  • Der Handwerker Club existiert natürlich weiterhin: 1. FC Nürnberg: Handwerker Club

    Und die Eintrittskarten gelten auch weiter als VGN-Fahrausweis, unabhängig davon ob das Logo verschwunden ist oder nicht.

    Habe nicht geschrieben, dass der Handwerker Club nicht mehr existiert, sondern nur, dass sie überraschend nicht mehr unter FCN Partner geführt werden. :old:

    Da hast du recht.

    Offenbar möchte man das nun in einer eigenen Kategorie führen anstatt unter Partner. War ja gewissermaßen auch ein bisschen Augenwischerei. :winking_face:

  • Habe nicht geschrieben, dass der Handwerker Club nicht mehr existiert, sondern nur, dass sie überraschend nicht mehr unter FCN Partner geführt werden. :old:

    Da hast du recht.

    Offenbar möchte man das nun in einer eigenen Kategorie führen anstatt unter Partner. War ja gewissermaßen auch ein bisschen Augenwischerei. :winking_face:

    Die eigene Kategorie gibt es aber schon immer, müssten 28 Partner sein

  • Also Club Partner waren es immer nur 9 meiner Meinung nach. Verfolge das echt sehr gut eigentlich

    Da muss ich mich aber arg verguckt haben. Ich meine, es waren am PC pro Reihe 3 aufgelistet, dabei 3 Reihen und ein einzelner darunter, also 10. :gruebel:

    Also ich war immer bei 6 Premium incl Exasol und Sparkasse, 9 Club Partner und 20 FCN Partner.

    Kann mich aber auch täuschen

  • Da hast du recht.

    Offenbar möchte man das nun in einer eigenen Kategorie führen anstatt unter Partner. War ja gewissermaßen auch ein bisschen Augenwischerei. :winking_face:

    Die eigene Kategorie gibt es aber schon immer, müssten 28 Partner sein

    Schon klar. Mit Augenwischerei meinte ich ja, dass man den Handwerker Club quasi doppelt aufgeführt hat (also bei den Partnern und als eigene Kategorie).