• Bayreuther Hell schmeckt eh besser als Kulmbacher

    Des wenns im Stadion gäbe, wäre ich glaub ich dauervoll. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Da wär ich eh dafür, dass es jeden Spieltag a anderes "Bier aus der Fränkischen" gibt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    So unterstützt man gleichzeitig noch die heimische Bierkultur.

    Kulmbacher gabs halt scho immer und kenn ich noch damals als Reichelbräu-Zeiten. Dass es mit der Kommunbräu in Kulmbach weitaus besseres Bier gibt ist ja unbestritten. Aber mei. Des Kulmbacher is in Oberfranken halt wie mit der Muttermilch aufgezogen. Des geht halt immer und mer kriegt auch kan Schädel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • verschiedene bierbuden im stadion wären a traum...

    jede brauerei ihre eigene :grinning_face:

    Dann will aber nur jeder von den richtig guten eins haben und wenn Kulmbacher und Zirndorfer daneben stehen, bleiben die leer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • verschiedene bierbuden im stadion wären a traum...

    jede brauerei ihre eigene :grinning_face:

    Also quasi Burggraben Fest, nur bei jedem Heimspiel?

    Junge, das wäre schlecht für meine Leber.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Des wenns im Stadion gäbe, wäre ich glaub ich dauervoll. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Da wär ich eh dafür, dass es jeden Spieltag a anderes "Bier aus der Fränkischen" gibt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    So unterstützt man gleichzeitig noch die heimische Bierkultur.

    Kulmbacher gabs halt scho immer und kenn ich noch damals als Reichelbräu-Zeiten. Dass es mit der Kommunbräu in Kulmbach weitaus besseres Bier gibt ist ja unbestritten. Aber mei. Des Kulmbacher is in Oberfranken halt wie mit der Muttermilch aufgezogen. Des geht halt immer und mer kriegt auch kan Schädel.

    Waaas? Also in Bamberg und Umgebung wirst keinen finden der gerne des Kulmbacher trinkt.... Pfui teifel :kotz:

  • Da wär ich eh dafür, dass es jeden Spieltag a anderes "Bier aus der Fränkischen" gibt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    So unterstützt man gleichzeitig noch die heimische Bierkultur.

    Kulmbacher gabs halt scho immer und kenn ich noch damals als Reichelbräu-Zeiten. Dass es mit der Kommunbräu in Kulmbach weitaus besseres Bier gibt ist ja unbestritten. Aber mei. Des Kulmbacher is in Oberfranken halt wie mit der Muttermilch aufgezogen. Des geht halt immer und mer kriegt auch kan Schädel.

    Waaas? Also in Bamberg und Umgebung wirst keinen finden der gerne des Kulmbacher trinkt.... Pfui teifel :kotz:

    Bin auch sehr glücklich das mich meine Mutter nicht mit Kulmbacher gequält hat, die mag die Brüh auch net.

    Und in Pegnitz is des zum Glück auch nur Randerscheinung.

  • dieses video mit den 6 jahren fasst diesen verein so perfekt zusammen.

    DANKE NV!

    ihr seid der perfekte sponsor!

    mein Sohn ist jetzt 6 Jahren währe schon ihn zum 18 Geburtstag ein Trikot der dann aktuell Saison schenken kann mit der Burg auf der Brust.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • dieses video mit den 6 jahren fasst diesen verein so perfekt zusammen.

    DANKE NV!

    ihr seid der perfekte sponsor!

    mein Sohn ist jetzt 6 Jahren währe schon ihn zum 18 Geburtstag ein Trikot der dann aktuell Saison schenken kann mit der Burg auf der Brust.

    Kaufs halt einfach jetzt schon und das schenkstn dann zum 18ten, bin ich net clever :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • mein Sohn ist jetzt 6 Jahren währe schon ihn zum 18 Geburtstag ein Trikot der dann aktuell Saison schenken kann mit der Burg auf der Brust.

    Kaufs halt einfach jetzt schon und das schenkstn dann zum 18ten, bin ich net clever :smiling_face_with_halo:

    Dann kann er es gleich mit Krauß beflocken, der dann aus Liverpool zu uns zurück kommt um noch 2 Jahre Bundesliga zu spielen :star_struck:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch eine Klasse sache

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Seid gespannt, was hier am Gate zusammen mit dem 1. FC Nürnberg passiert.

    Airport Nürnberg
    Airport Nürnberg, Nürnberg. Gefällt 48.395 Mal · 2.843 Personen sprechen darüber · 587.234 waren hier. Albrecht Dürer Airport Nürnberg - entspannt abheben |…
    www.facebook.com


    Lässt sich derzeit leider nicht anders teilen. :winking_face: